www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
HH
hagen h.
berlin

Falsche Artikel

Die Bestellung richtig lesen
Antwort von www.limango.de
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
Zu lange Lieferzeiten
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Keine Lieferung erhalten.Warte immer noch.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team

Limango sollte besser verpacken

Wenn mam Schuhe bestellt und die schon in einem viel zu großen Karton verpackt werden., dass dann die einzelnen Schihkartons mit einem separaten Band (Deckel und Karton) befestigt werden. Ich musste nach Ankunft erst mal die Schuhe zu den Kartons zuordnen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Habe Ware auf Rechnung gekauft. Lieferung Ende April Anfang Mai. Heute wurde mir die erste Zahlungserinnerung zugesendet. Sollte ich nicht bezahlen könnte ich mit Gebühren rechnen die dann noch entstehen. Würde gerne stornieren, gestaltet sich schwierig.....
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Sehr geehrte Damen & Herren, meine am 24.03.2024 bestellte Ware wurde am 24.03.24 per Pay pal (59,96€) bezahlt. Seitdem habe ich keinerlei Versandmitteilung erhalten! Bitte um Klärung und Rückmeldung!
Antwort von www.limango.de
Am 24.3 bestellt und am 02.4. eine Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
CH

die Lieferung dauert zu lange.

die Lieferung dauert zu lange.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
AD
Anna D.
Pulheim

9,90 € Versandkosten

Ich habe 2 Taschen bestellt. Eine habe ich behalten, die andere zurückgeschickt da sie nicht so toll war, wie sie auf dem Foto wirkte. Mir wurden dafür 2x 4,95€ Versandkosten berechnet. Für die Lieferung und für die Rücksendung.
Antwort von www.limango.de
Hallo, die Versandkosten betragen pro Bestellung in Aktionen und im Outlet jeweils 4,95 Euro. Diese Versandkosten entsprechen einem Anteil an den Kosten für Versand und Verpackung. Den Rest übernimmt limango für Dich. Gemäß Punkt 9 unserer AGB haben unsere Kunden die regelmäßigen Kosten der Rücksendung i.H.v. 4,95 Euro zu tragen. limango Kundenservice
01.04.2024
Ware noch nicht da
01.04.2024
Ich bin es leid,ständig so lange trotz Einzug auf Kreditkarte auf meine Ware zu warten.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
31.03.2024
Das Geld für Rücksendungen erstatten ohne, dass man hinterher schreiben muss
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid für die Situation. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
31.03.2024
Lieferung hat mich nicht erreicht
HM
Ha M.
Delmenhorst
31.03.2024
Schlechte Qualität!!!! Nach 2mal waschen 40grad kalt auf links hat diese Hoodie Peeling bekommen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist und Du somit unzufrieden bist. Unsere Reklamationsabteilung begutachtet alle eingehenden Reklamationen und unterbreitet unseren Kunden verschiedene Angebote. Solltest Du einmal mit dem Angebot und der Abwicklung nicht zufrieden sein, kannst Du dich gerne jederzeit erneut an unseren Kundenservice wenden. Wir versuchen immer die bestmögliche Lösung für unseren Kunden zu finden. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
WR
Wolfgang R.
Oldenburg
30.03.2024
Es wurde seitens Limango ein völlig falsches Lieferdatum mitgeteilt. Es wird nun auch nach einer Woche immer noch nicht eingehalten. Das nennt man Kundentäuschung!!!
29.03.2024
Genannter Versandzeitraum stimmt nie mit der Realität überein. Gerade auf Saisonartikel muss ewig gewartet werden. Wenn die bestellte Winter- oder Übergangsjacke dann endlich kommt, ist es meist zu spät.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass Du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
SJ
Svenja J.
Staßfurt
Hose bestellt, völlig falsches Modell geliefert.