www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de
Bewertungen:

25.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.927 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.limango.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es wurden mir die falschen Schuhe geschickt. Die fand ich aber ok und habe sie behalten.
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferprozess dauert viel zu lange. Das war die erste und auch meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
GL
Gabi L.
Kreis Weilburg-Limburg
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert!!!
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Viiiiel zu lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
DM
D. M.
Rheinbreitbach
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Versandzeiten problematisch, Ware so lala

Leider werden die Versandzeiten überhaupt nicht mehr eingehalten. Die Ware war zuletzt oft von geringerer Qualität. Dafür sind die Preise dann doch nicht mehr so reizvoll wie zu Beginn. Schade.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CR
Conni R.
München
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit viel zu lang - Zahlung vorab ohne Warenerhalt - absolutes no go

Lieferzeit viel zu lang. Rechnungsbetrag wird weit im Voraus abgebucht, wenn man die Ware noch nicht hat. Absolutes no go.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben, da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe. Liebe Grüße Veronica
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Liferung

Lieferung
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
LW
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Bild das nur in einen dünnen Karton ohne Absicherung der Bildfläche in den Versand geht , muß bei der Menge anderer Kartons beim Versand beschädigt werden !!!
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist auf dem Foto sehr vorteilhaft abgebildet. Es entspricht kaum dem, was man sich erwartet hat! Leider kam auch mein Päckchen sehr spät an.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 3 Tagen
vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten zu lang, Verzögerungen inklusiv, schade
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
FS
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ewige Versandzeiten Dauer der Lieferung einfach viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Letzte Bestellung keine Bestätigung und bis heute auch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte sehr spät und war dazu nicht vollständig- ein Artikel nicht mehr lieferbar
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team