www.limango.de- Logo - Bewertungen

25.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

30.05.2023
Ware noch nicht erhalten, Geld wurde aber bereits abgebucht
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
29.05.2023

Mangelhafte Kommunikation

Dass der von mir bestellte Artikel eines Drittanbieters nicht mehr verfügbar war, habe ich erst durch die Wiedergutschrift auf meiner Kreditkarte erfahren. Danach Bestätigung durch einen Blick in die App. Warum erfolgt keinerlei Kundenkommunikation per E-Mail?
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
28.05.2023
Es dauert ewig bis die Ware kommt ich hab sie noch nicht erhalten
29.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
BB
Beatrix B.
Recklinghausen
27.05.2023
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht da bestellt am 18.05.2023 konnte nicht ahnen das es so lange dauert,oder ist man schon so verwöhnt vom schnellen liefern ?
27.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
BF
Bernhard F.
Limbach-Oberfrohna
26.05.2023
Probleme mit Hermes. Ware immer noch nicht erhalten und limango kümmert sich nicht.
26.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
AH
Annette H.
Wössingen
25.05.2023
Die bestellte Bluse kam als Knäuel verpackt in zwei Plastiktüten an. Die Bluse war offenbar ne Retoure die nicht wieder ordentlich aufgebügelt und gefaltet wurde sondern so wie sie zurück kam einfach weitergeschickt wurde. Habe bei meiner Reklamation einen Gutschein erhalten.
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Dein limango Team
DK
Dali K.
Maintal
25.05.2023
Es werden Versandkosten für den Rücksendung erhoben, obwohl es in den AGB anders beschrieben steht. Zudem werden die Bestellungen häufig getrennt geliefert.
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Gemäß Punkt 9 unserer AGB haben unsere Kunden die regelmäßigen Kosten der Rücksendung i.H.v. 4,95 Euro zu tragen. Gerne möchte ich dir kurz erklären, weshalb deine Bestellung geteilt wird: Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop aufgrund der kurzen Lieferzeit von 2-4 Tagen immer getrennt verschickt. Das liegt daran, dass die darauf folgende Versendung deiner Aktions Bestellung in der Regel 2-4 Wochen dauern kann, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bitte beachte, dass es auch vereinzelt Aktionen geben kann, welche sich nicht mit anderen Aktionen kombinieren lassen. Viele Grüße Dein limango Team

Schlechte Erreichbarkeit, undurchsichtige Preisstruktur

Schlechte Erreichbarkeit, UVP höher Angezeigt als bei anderen Anbietern. Preise/Rabatte schwanken. Geschäftsmodell ist leider häufig Abzocke.
AB
Angelika B.
Maselheim
25.05.2023

Meine Ware ist immer noch nicht da

Meine Ware ist immer noch. Ich angekommen obwohl sie für den 18.05.23 angegeben wurde. Ich hab bereits eine email an Sie geschrieben aber keine Antwort erhalten. Bitte melden Sie sich bei mir!
26.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
VV
Viktoria V.
Augsburg
23.05.2023

Lieferzeiten anderthalb Monate? Nie wieder!!!

Ich habe bei der Bestellung nicht extra nachgeschaut über die Lieferzeten.. Jetzt stellte sich heraus dass die Ware innerhalb von anderthalb Monate geliefert wird.. Ich finde es unverschämt von Limango dass keine Zahlungsmethode,, auf Rechnung '' gibt, und Limango lässt ihre Kunden auf bezahlte Ware bis zu 6 Wochen warten, weil die angeblich,, keinen Einfluß auf Lieferzeiten haben''... Nie wieder Limango!! Ich würde auch andere Kunden warnen und dringend abraten hier etwas zu bestellen!
24.05.2023
HF
Hans F.
Bremen
23.05.2023
Schuhe bestellt. Ca 5 Tage später dann erst auf Nachfrage nicht mehr lieferbar.
24.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team
23.05.2023
Ich habe über 10 Tage auf mein Artikel gewartet und ihn nicht bekommen( er ist nie versendet worden . Kontakt Aufnahme per Mail und auch per Telefon war sehr schwierig . Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen . Mit freundlichen Grüßen
23.05.2023
Pakete, die vom Partner/Marktplatz versandt werden, kommen oft ohne Lieferschein und auch ohne Rücksendeschein. Außerdem kommt jedes Teil extra.
Artikel am 1. Tag kaputt und bisher keine Antwort bekommen
26.05.2023
Hallo, wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
22.05.2023
Schuh bestellt aber zwei Stunden nach Bestellung seitens limango wieder rückgängig gemacht. Das hat sich drei mal wiederholt
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
Die Lieferung dauert zu lang
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
21.05.2023
Hatte einen Artikel bestellt. Artikel ist komplett falsch gekommen. Die haben nur den Karton raus wo aber was ganz anderes drin. War wie drauf stand. Die bestelle ware wo ich wollte gibt's nun nicht mehr.
23.05.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
20.05.2023
Bestellung ist noch immer nicht angekommen
AZ
Andrea Z.
Breitenfurt
19.05.2023
Die Lieferzeit war Wahnsinn, deshalb habe ich wieder storniert!
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein konstruktives Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Du so enttäuscht bist. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team