www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

SH
10.05.2023
Ich habe meine Bestellung storniert. Auf die Rückzahlung über PayPal warte ich schon einige Tage. Schade.
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben den Zahlungsbetrag für die stornierte Bestellung inkl. Versandkosten deinem PayPal Konto wieder gutgeschrieben. Bitte beachte, dass es insbesondere bei Bezahlung per Lastschrift bis zu 8 Werktage dauern kann, bis der Betrag wieder auf deinem Bankkonto eingegangen ist. Viele Grüße Dein limango Team
10.05.2023
Hauptsache verkaufen und dann produzieren lassen. Stornieren nicht möglich, Kunde soll warten egel wann kommt. Traurig. Nie wieder. Danke.
15.05.2023
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
SM
Susanna M.
Neumarkt
Die Option Zahlung per Rechnung steht nicht mehr zur Verfügung
15.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Möglicherweise liegt das Problem am Cache Speicher deines Internet Browsers. Daher bitten wir dich, diesen zu leeren. Wie das funktioniert, wird ganz einfach unter folgendem Link erklärt. http://hilfe.jimdo.com/basiswissen/n%C3%BCtzliche-funktionen-erkl%C3%A4rungen/browser-cache-leeren/ Sollte auch dieses Vorgehen keine Abhilfe schaffen, könnte ein Update deines Internet Browsers oder der Wechsel des Browsers (bevorzugt auf Mozilla Firefox) helfen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Klaudia limango Kundenservice
10.05.2023
Lieferungen innerhalb einer Woche auf den Weg bringen! Nicht erst nach 4-6 Wochen
15.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Viel zu lange lieferung

Viel zu lange Lieferung
10.05.2023
Meine letzten Bestellungen hatten eine sehr lange Lieferzeit, waren unschön verpackt und in zwei Fällen wurde dann auch noch die falsche Größe geliefert.
10.05.2023
Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten und auch keine Nachricht wann es soweit ist. Aber das Geld wurde schon lange bezahlt
12.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
AB
Alice B.
Königstein i.Taunus

Pullover und eine Jacke…

Ich habe einen Pullover und eine Jacke bestellt. Rücksendung war nicht möglich. Die Rücksendung wäre nur möglich gewesen wenn die Artikel kaputt gewesen wären. Aber das waren Sie ja nicht. Sie waren lediglich zu groß. Der Warenwert war an die 100 €. Das fand ich sehr unverschämt und schade.
10.05.2023
Hallo, herzlichen Dank für dein Feedback. Wir haben deinen Fall sorgfältig geprüft und dir an die deinem Konto zugeordnete E-Mail-Adresse geantwortet. Viele Grüße Dein limango Team

überhaupt nicht empfohlen

Sie versprachen mir einen 15-Euro-Gutschein nach meinem ersten Einkauf, den ich nicht erhalten habe. Wer hat mich empfohlen, wenn Sie Ihren Bonus gehabt haben. Andererseits sind mehr als 5 Arbeitstage vergangen, seit ich meinen Kauf getätigt habe, und eines der Pakete ist verschwunden.
Shop erstellt keine Rechnung zur gekauften Ware
Sehr unfreundlichen Kundenservice, nicht hilfsbereit
10.05.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass du mit dem Lieferservice nicht zufrieden warst. Damit wir uns immer weiter verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Du uns unter support@limango.de ein detailiertes Feedback zukommen lassen würdest.
08.05.2023

3/4 nur geliefert. Gutschein wieder eingezogen. Nie wieder!

Ich habe 4 Sachen bestellt, davon kamen 3 Pakete an, also nicht gerade umweltfreundlich. Ein Teil kam nicht an, das ich dann storniert habe nach über 2 Wochen. Zu allem Überfluss wurde mir dann bei der Erstattung mein kompletter Gutschein abgezogen, obwohl ich 3 von 4 Sachen behalten habe. Der Gutschein kam noch handgeschrieben an, nach dem Motto so ein persönlicher Laden... Auf meine Anfrage kamen zwei standardisierte Mails, dass die Rückerstattung (nach Abzug des Gutscheins) erfolgt sei, Seither keine Reaktion. Nie wieder bestelle ich bei diesem Scheinheiligen Laden!
24.11.2023
08.05.2023
Ich habe von Limango nie ein Paket erhalten. Scheinbar wird hier immernoch auf Hermes gesetzt, welche an der "Haustür zustellen" aber nirgends Wäre zu finden ist.. Es entzieht sich meiner Kenntnis, wo diese Pakete dann wirklich landen. Es wird danach frech und dreist gelogen, dass der Sohn ( 3 Jahre !!!!) das Paket persönlich übernommen haben soll oder man selbst. Ich hatte Limango um erneute Zusendung gebeten, darauf bekam ich keine Antwort sondern nur nach mehreren Wochen Bearbeitung und Rückzahlung über PayPal wo noch frech die Versandkosten abgezogen wurden. Wollte die Sachen dann neu bestellen - jetzt ist natürlich alles wieder viel teurer! Deshalb bekommt man wahrscheinlich auch keine Ersatzlieferung..
DK
08.05.2023
Retouren werden nicht ordentlich bearbeitet, Retouren werden nicht gutgeschrieben trotz mehrfacher Erinnerungen.
08.05.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid für die ärgerliche Situation. Die normale Bearbeitungszeit für Rücksendungen sollte nicht länger als 10 Arbeitstage dauern. Wird das Paket nicht bei unserem Partner zugestellt oder die Retoure nicht gebucht, prüfen wir für unseren Kunden den Status der Rücksendung. Dies ist mit zusätzlicher Wartezeit verbunden. Wir möchten uns bei dir für die durch die Wartezeit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die Lieferung dauert super lange
08.05.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für deine Bewertung. Für deine Bestellung ist folgender Lieferzeitraum geplant: 15.05.23 01.06.23 Bitte beachte, dass der Liefertermin bereits auf Artikelebene und auch immer vor Bestellabgabe im Warenkorb angezeigt wird. Detaillierte Informationen zu all deinen Bestellungen erhältst Du rund um die Uhr in der Bestellansicht deines Kundenkontos auf unserer Homepage unter „Konto“. Hier kannst Du z.B. jederzeit den Status deiner Bestellung oder die Erstattung deiner Rücksendung überprüfen. Konnten wir deine Frage beantworten? Falls nicht, zögere nicht, uns nochmals zu kontaktieren. Viele Grüße Klaudia limango Kundenservice
AK
Artikel noch nicht da
Immer die Ware nicht bekommen
08.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Für deine Bestellung ist folgender Lieferzeitraum geplant: 26.05.23 - 09.06.23 Bitte beachte, dass der Liefertermin bereits auf Artikelebene und auch immer vor Bestellabgabe im Warenkorb angezeigt wird. Detaillierte Informationen zu all deinen Bestellungen erhältst Du rund um die Uhr in der Bestellansicht deines Kundenkontos auf unserer Homepage unter „Konto“. Hier kannst Du z.B. jederzeit den Status deiner Bestellung oder die Erstattung deiner Rücksendung überprüfen. Konnten wir deine Frage beantworten? Falls nicht, zögere nicht, uns nochmals zu kontaktieren. Viele Grüße Dein limango Team