www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Immer Probleme mit Zugriff auf Rücksendeschein!!!!!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
SE
Stefanie E.
Ratingen
22.03.2024
Man wartet zu lange auf sein Geld bei einer Retour
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du lange auf die Erstattung gewartet hast. Bitte beachte, die Bearbeitung von Rücksendungen dauert bis zu 2 Wochen. Sobald deine Retoure gebucht ist, wird der Zahlungsbetrag deinem Konto gutgeschrieben. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
RK
Renate K.
Lehrensteinsfeld
Bestellung noch nicht erhalten - dauert wohl noch
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Ware ist nicht qualitativ wie auf dem Bild!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Liefertermine die Sie einhalten können
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass Du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Wir möchten uns für diese Verzögerung entschuldigen. Viele Grüße Dein limango Team
Ständige Verschiebung der Lieferungen
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass Du deine Bestellungen nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
20.03.2024
Extrem lange Lieferzeiten
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
20.03.2024
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Antwort von www.limango.de
lange Lieferzeit-Mitteilung limango....Du wirst Dein Paket voraussichtlich zwischen 15.02.2024 und 27.02.2024 erhalten. Wir danken Dir für Deine Geduld! Die Lieferung von Bestellungen aus einigen unserer Aktionen benötigt etwas mehr Zeit, da die Produkte erst von unserem Zulieferer verschickt werden, wenn die Bestellphase auf unserer Webseite beendet ist. Dadurch können wir Dir die Produkte zu diesen attraktiven Preisen anbieten.
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Kleidung kommt im Gebraucht - Look an

Zum wiederholten Male kommt bestellte Ware zerknittert und schlecht zusammengelegt an. Die Sachen wirken dann wie schon einmal getragen und billig. An den Kleidungsteilen hängen überall Fäden heraus, teilweise wurden mit Kugelschreiber Kennzeichnungen hinterlassen. Es hinterlässt keinen wertigen Eindruck. Schade.
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestell- und Artikelnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
28.01.2024
Paket sollte schon am 20.01.2024 zugestellt werden. Bis heute nichts erhalten. In der Sendungsverfolgung steht das Paket seit Tagen als in Zustellung, aber niemand kann uns sagen, wo das Paket ist. Ab Morgen sind wir im Urlaub und das Paket sofern es denn irgendwann wirklich zugestellt wird geht Retoure da wir nicht da sind.
18.02.2024
Bestellung nicht lieferbar Es konnte nicht alle Artikel geliefert werden. Es kam von Limango keine Information dazu. Ich musste erst nachfragen und auf der Seite von Limango wird der Artikel nach wie vor angeboten und eine Lieferzeit von zwei Tagen dafür angegeben, die jedoch dann ja nicht eingehalten werden kann.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern konnten. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
FW
Bestellung Skijacke erfolgte am 09.01.2024. Heute am 26.01.2024 ist die Lieferung immer noch nicht erfolgt. Bisher fast 3 Wochen Lieferzeit ist viel zu lange und nach den Winterferien benötigen wir die Skijacke auch nicht mehr!
27.01.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
17.02.2024

Lieferung schnell/Retourebearbeitung schlecht

Die Lieferung erfolgte zügig, was positiv ist! Was zur Verärgerung führt ist, die lange Bearbeitungszeit der Retoure und somit der noch länger andauernden Rückzahlung! Andere Unternehmen sind zigmal schneller!
10.02.2024
Habe schon öfters gebrauchte (auch getragene) Ware bekommen anstatt neue. Zum Teil gab es sogar Tierhaare drauf. Trotz Beschwerden hat sich limango nicht wirklich dem Problem gestellt.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid für die Situation. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
SD
Sieglinde D.
St. Veit an der Glan

Lange Wartezeit auf die bestellte Ware

Es dauert meistens sehr lange bis man die Ware erhält. Meine Erfahrung bis zu mind. 4 Wochen. Die Bezahlung muss aber am Tag der Bestellung erfolgen. Das finde ich nicht in Ordnung!

Rechnung

Meine Bestellung kommt lt. Mail erst Ende Februar/Anfang März. Der Betrag der bestellten Ware über EUR 154,90 wurde mir am 14.02.24 belastet Das ist nicht in Ordnung...