www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

23.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261.048 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

schöne bunte T-Shirts ...

bestellt hatte ich von " 4F " 4 versch. farbige Herren T-Shirts und einen grünen Badevorleger von Benetton (Aktion). Die Shirts sind über Hermes sehr rasch geliefert worden - einwandfrei. Und sie passen sehr gut, sind bequem und nicht zu weit, wie bei manch anderem Hersteller. Durchs Stöbern bei limango kann man sich bei anderen (vielleicht unbekannteren Marken) ein Bild machen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auch auf den grünen Badvorleger - der ab 27. 07. - 08.08. eintreffen soll (Vorfreude ist die schönste Freude). Keine Bange denn ich hab schon einen in rot und weiss um die Qualität.
30.06.2024
Günstige Klamotten gibt es dort zu kaufen. Allerdings fallen die Kleidungsstücke komischerweise kleiner aus. Ich trage normalerweise Gr. 40/42 oder Gr. L. Habe mir 3x Steppwesten bestellt( insgesamt 6 Stück). Musste alle zurückschicken, da sie zu klein waren. Selbst 2 Westen in Gr. XL passten nicht. Werde nicht wieder dort etwas bestellen
MH
Maegy H.
Baden-Baden
11.07.2024

Limango

Seit langem kaufe ich bei Limango. Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen und kundenfreundlichen Abwicklung der Bestellungen. Auch Reklamationen werden sehr schnell und großzügig bearbeitet. Natürlich passt auch das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Ich werde weiterhin bei limango kaufen und kann limango absolut empfehlen. Danke.
UH
13.07.2024

Preiswert und gut

Ich habe bereits häufiger bei Limango bestellt. Die Ware ist innerhalb kurzer Zeit bei mir und auch Retouren sind kein Problem. Das Geld wird innerhalb weniger Tage erstattet. Einziger nachteil ist der Versand in Plastiktüten. Hier würde ich mir die Umstellung auf eine Papiertüte wünschen! Bei Limango kann man bekannte Markenartikel zu einem zum Teil sehr günstigen Preis erwerben. Hier wäre vielleicht noch die Angabe der Größentabelle des Herstellers ratsam, da die Artikel unterschiedlich ausfallen. Ich trage beispielsweise normalerweise Größe M, jedoch benötige ich bei einigen Herstellern Größe L oder sogar XL.
08.07.2024
Artikel könnten besser in der Suchmaschine in Details dargestellt werden, z B. Bei der Stoffart ob Viskose, Baumwolle, Polyester etc. Auf diese Art und Weise erspart sich der Kunde bei der Suche viel Zeit....und muss nicht erst alle Artikel aufrufen, bis er das verarbeitete Material lesen kann. Auch vermisse ich ausreichend Artikel im Gr. 44 viele sind nur bis Gr. 42 limitiert. Ansonsten bon ich sehr zufrieden mit der sorgfältigen Ab- und Rückabwicklung.

Alles wie erwartet

Die Bestellung und die Abwicklung gingen problemlos. Alles wurde schnell und unkompliziert abgewickelt, wie es auch auf der Seite suggeriert wurde. Die Ware war schnell bei mir, war gut verpackt und war im erwarteten Zustand. Bei entsprechenden Angeboten würde ich bei limango.de auf jeden Fall künftig wieder zugreifen.
10.07.2024

1 Teil wurde einfach nicht mitgeliefert ohne Info…

1 Teil wurde einfach nicht mitgeliefert ohne weitere Info .Die Erstattung erfolgt allerdings sehr zügig. Nur aufgrund der Erstattung konnte ich ersehen, dass eine Teil nicht geliefert wird. Die entsprechende Info an den Kunden habe ich vermisst.
10.07.2024
Ich bin sehr zufrieden bestellten und schnell gelieferten Ware, beste Qualität zum guten Preis. Auch die Artikel, die von Ihren Partnern verschickt wurden, gefallen mir sehr gut. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut über die schicken T-Shirts.
27.06.2024

Immer tolle Aktionen und viele Angebote

Ich kaufe gerne bei Limango. Der Shop gefällt mir. Das Angebot ist vielfältig und die täglichen Aktionen sind super. Sollte etwas einmal nicht passen, kann es ohne Probleme retourniert werden. Ich kann den Shop weiterempfehlen.
30.06.2024

Bei der Suche stelle ich unter den Filtern unter anderem meine Größe ein. Leider werden Kleidungsstücke im anderen Größen und damit auch anderen Preisen angezeigt. Erst, wenn ich dann ein bestimmtes Kleidungsstück auswähle und dann nochmal meine Größe, wird mir der Preis dafür angezeigt. Außerdem stört es mich, wenn mir Kleidung mit dem Vermerk "bereits verkauft" angezeigt wird.
NS
Nadine S.
Neuruppin
Toller Shop, mit immer wieder neuen Aktionen. Blöd finde ich, dass die Bestellung meist erst Wochen später kommt, so dass man sich entweder, bei Klamotten, mehrere Größen zur Auswahl bestellen müsste, oder, wenn es nicht passt, es nur noch zurückschicken kann, da diese Aktion dann schon beendet ist.
ME
Margarete E.
Oberschönegg
gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Mehr Angebote für Große Größen wäre wünschenswert. Ich hab schon ein paar Mal was in Größe XL od XXL bestellt und oft war dies trotzdem zu eng. Vielleicht könnte man hier auch mit Maßangaben arbeiten, dann wäre es einfacher, die richtige Größe zu finden.
Manche Artikel sind schnell geliefert andere dauern oft länger. Hilfreich wäre bei Bekeidung,dass um einen Eindruck zu bekommen immer an einem Model/Puppe angezeigt sei.Auch ist es schwierig von bestimmten Firmen eine Retoure zumachen.Ansonsten kaufe ich gerne bei Limango ein :)
CH
Leider war stellte sich nachträglich heraus, dass ein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar war..... Der Preis für diesen Artikel wurde erstattet bzw. via PayPal gutgeschrieben. Die anderen bestellten Artikel wurden zeitnah geliefert! Die Ware war gut, die Passform auch!
CR
Caro R.

schnelle, unkomplizierte Nachlieferung

2x Bettwäschesets bestellt, eines war falsch etikettiert, daher ein anderes Muster. Es gab sofort ein Retourenlabel; die Nachsendung wurde veranlasst. Jetzt passt alles. Das ging freundlich am Telefon und ansonsten super schnell. Herzlichen Dank für den tollen Support!
Silke S.
02.07.2024
Mit limango klappt alles gut – einziger Nachteil ist, dass sie mit Hermes als Zusteller zusammenarbeiten. Bei dem Zusteller gibt es häufiger Unstimmigkeiten – so auch wieder bei meiner letztes Lieferung. Lässt sich zwar klären, bedeutet aber auch immer Mehraufwand.
vor 1 Tag
Die Ware hat einen guten Qualität.Die Preise sind sehr gut 👍 nur die Rücksendung ist leider nicht kostenlos was schade ist aber ich kann das auch irgendwie verstehen, so macht Kauft man weniger und vorsichtiger. Ganz wichtig noch die Vielfalt ist echt toll.
KG
Karl Heinz G.
Bergisch Gladbach
Preiswerte gute Ware. Die Bearbeitung bei Ekosport geht schnell und zügig. Leider ist der Versand mit DPD stellenweise sehr langwierig, es kann 4 aber auch 10 Tage dauern. Wer also die Ware schnell haben möchte, sollte das einkalkulieren.
04.07.2024
Sehr guter Service und super Preise. Aber Retouren sind nicht kostenlos. Immer für den Kunden ein Risiko beim Kauf. Man muss viel überlegen. Deshalb einen Stern Abzug aber eher zwei. Andere große Unternehmen machen das nicht.
10.07.2024
In der letzten Zeit habe ich häufiger bestellt. Der Liefertermin wurde sehr gut eingehalten. Was ich vorher oft bemängelt habe. Die bestellten Artikel entsprachen der Beschreibung. Ich werde das Portal weiter nutzen. Super.