Pareyshop- Logo - Bewertungen

Pareyshop
Bewertungen:

1.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.581 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Pareyshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wie beschrieben in einen top Zustand bei mir angekommen. Was ich vermieste, ist die Benachrichtigung, daß die Ware Versandfertig oder versendet wird. Dies war meine erste Bestellung bei pareyshop und als ich nur eine Email erhalten habe: " ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und nun wird sie bearbeitet.... " hört sich ja nicht schlecht an aber wenn man weiter liest "Diese Email bestätigt lediglich den Eingang Ihrer Bestellung, nicht jedoch die Korrektheit der darin enthaltenen Daten. Ebenso ist hiermit kein Anspruch auf tatsächliche Ausführung des Auftrages begründet." Wird man total verunsichert was jetzt eigentlich los ist?! Nach 5 Tagen erhielt ich dann noch eine Email wegen der Bewertungen hier dazwischen nichts An der Benachrichtigung Ihrer Kunden was mit der Ware ist, ist auf jedenfall noch viel Luft nach oben.

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt. Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat. Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche. Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe. Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt. Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pareyshop

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten und keine entsprechende Info hierzu
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter - dort wird Ihnen sicherlich weitergeholfen bzw. Ihr Kundenkonto erläutert. Freundliche Grüße Ihr Pareyshop-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war eine Katastrophe. Die Wärmepats haben nicht funktioniert und waren somit unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihr Feedback, wir haben alle Wärmepads getestet - sie funktionieren. Gerne können wir Ihnen Ersatz senden, bitte kontaktieren Sie dazu unser Kundencenter. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Wochen auf den Versand gewartet!!

Seit nun mehr 2 Wochen warte ich auf den Versand eines Artikels. Die Ware wurde bereits per Vorkasse bezahlt. Ich habe dann die Bestellung storniert, da mir nach 14 Tagen immer noch keine genaue Lieferzeit mitgeteilt werden konnte. Nie Wieder! Nachtrag. Trotz Storno und Lastschriftverfahren, flatterte mir dann kurze Zeit später eine Mahnung in den Briefkasten -GEHTS NOCH??
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn die bestellte Ware endlich geliefert würde.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 24.1 bestellt und immer noch keine Ware erhalten (7.2. heute)
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
09.02.2024
Guten Tag, wir warten derzeit auf die Lieferung unseres Lieferanten - sollte Ihnen die Wartezeit zu lange sein, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter, dann veranlassen wir eine Rückerstattung. Beste Grüße, Ihr Pareyshop-Team
HN
Horst N.
Groß-Rohrheim
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte seit Monaten im Lieferrückstand.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Teilweise sind unsere Editionsköder noch im Rückstand, sobald diese verfügbar sind erhalten Sie die Ware - dafür entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Niemals wieder werde ich hier was bestellen
Bewertung melden
HS
Heinrich S.
Waldshut-Tiengen
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Köder bestellt und Bezahlt leider ist nur eine angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter, dann senden wir Ihnen die fehlenden Köder zu. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne worte
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich keine Bewertung möglich, da ich bis dato keine Lieferung erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter wenn die Ware nicht eingetroffen ist - wir veranlassen dann eine Ersatzlieferung. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Kommunikation

Bestellung vom Ende Dezember wurde bisher nicht geliefert, auf Anfrage per Mail beim Kundendienst nur automatische Eingangsbestätigung Bei einer Bestellung vor wenigen Monaten gab es keine Probleme
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Vorfall und konnten das Problem zwischenzeitlich mit dem Versand klären - Ihre bestellte Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hefte kommen nicht regelmäßig.

Hefte kommen nicht regelmäßig
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurz und knapp wenn bei mir angekommen ist dann kann ich auch nichts von Bewerten l
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt weder Lieferung noch Benachrichtigung
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feeback. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundencenter, falls Ihre Ware noch immer nicht eingetroffen ist - wir veranlassen dann eine Ersatzlieferung an Sie. Ihr Pareyshop-Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider immer sehr lange Verzögerungen im Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
02.01.2024
Danke für Ihre Feeback. Wie bereits von unserem Kundencenter mitgeteilt, wurde die Rechnung aus technischen Gründen nicht an Sie übermittelt. Der Fehler ist mittlerweile bereinigt. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgeben dann die Bestätigung und Rechnung bekommen und mehr ist nicht Passiert
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
02.01.2024
Danke für Ihr erneutes Feeback. Unsere Buchhaltung hat Sie bereits zum Stand Ihres Kundenkontos und die Stornierung Ihrer Bestellungen informiert. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
02.01.2024
Danke für Ihr Feeback. Unser Kundencenter hat Ihnen bereits zur Sendungsverfolgung Ihre Sendungsnummer mitgeteilt - durch die Vorweihnachtszeit kommt es bei den Versanddienstleistern zu einem erhöhten Versandaufkommen und somit auch einer längeren Lieferzeit. Sollten Sie die Ware nicht erhalten melden Sie sich bitte bei unserem Kundencenter. Freunliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu diesem Shop brauch man nichts sagen außer das mir die Worte fehlen
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
02.01.2024
Danke für Ihr erneutes Feeback. Unsere Buchhaltung hat Sie bereits zum Stand Ihres Kundenkontos und die Stornierung Ihrer Bestellungen informiert. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team