Pareyshop- Logo - Bewertungen

PareyshopBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
Pareyshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pareyshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Pareyshop

18.03.2022
Nachdem ich mich mit einem Anliegen an den Kundenservice per E-Mail gewandt hatte, erhielt ich schon wenige Minuten später die Antwort einer freundlichen Mitarbeiterin. Diese kam mir mit einem kulanten Vorschlag entgegen, ohne dass ich um irgendetwas "betteln" musste. Das nenne ich Service! Übrigens bestelle ich schon schon seit Jahren regelmäßig im Paul-Parey-Shop und bin stets von der qualitativ hochwertigen Ware und der schnellen, gut verpackten Lieferung begeistert!

30.01.2022
Leider kann es nur diese Bewertung geben. Man bietet sowohl Kauf auf Rechnung, als auch Vorkasse an. Zu meiner eigenen Sicherheit habe ich Kauf auf Rechnung gewählt. Als mir dann die Rechnung geschickt wurde, stand darauf, ich solle auf Vorkasse bezahlen. Bei Anruf im Kundenservice wurde mir mitgeteilt das Erstbesteller nicht auf Rechnung zahlen können. Wo steht das auf der Website? So etwas habe ich Gott sei dank auch noch nicht erlebt, dass die gewählte Zahlungsart einfach nicht zur Kenntnis genommen wird. 2 Sterne gibt es deshalb, weil die Stornierung des Artikels und der Rechnung sehr schnell ging. Es tut mir sehr leid aber ich finde so etwas sehr dubios, wenn die gewählte Zahlungsart dann doch nicht berücksichtigt wird. Das größte Risiko trägt bei Vorkasse nun einmal der Käufer. Vielleicht sollte man die Website so verändern, das Erstkäufer gar keine Rechnung auswählen können, dann hätte ich mit Paypal sicher bezahlt. Naja leider das erste und letzte Mal bestellt.

Bewertungen für Pareyshop

Ich habe am 10.11.2022 im Onlineshop bestellt,und per Vorkassa sofort bezahlt. Heute ist der 23.11.2022 und ich habe meine Bestellung ( Angel DVDs) immer noch nicht erhalten. Grüße aus Österreich Norbert W.
Ein Teil wurde nicht geliefert aber abgerechnet.Auf Beschwerde keine Reaktion. Werde in Zukunft nicht mehr dort bestellen
30.10.2022
Ich habe ja noch keine Lieferung bekommen was soll ich den Bewerten
09.11.2022
lange Lieferzeit, Artikel noch nicht erhalten !
29.10.2022
Keine Rückmeldung bezüglich der Bestellung
02.11.2022
Bestellung ist immer noch nicht da
07.11.2022
Lieferung dauert ewig …
17.10.2022
Nach der Bestellung sind 7 Tage vergangen ohne, dass auch nur ein Artikel- trotz elektronischer Ankündigung- die Firma verlassen hat. Eine Nachfrage diesbezüglich blieb unbeantwortet!
26.10.2022
Lange Wartezeit/ kann nicht gesagt wann Ware geliefert wird. Traurig 😞
09.10.2022
Hab noch keine Ware bekommen kann nicht's dazu schreiben 🤷🏼‍♂️
04.10.2022
Es hat noch keine Zustellung stattgefunden ( 3-5 Werktag? )
08.10.2022
Bis her immer noch keine Zustellung oder ähnliches.
18.10.2022
2 mal was bestellt nie ist es rechtzeitig gekommen
17.10.2022
habe die ware noch nicht bekommen
Noch keine Ware erhalten
11.09.2022
Alles gute nur ein kleines präsent hätte mich gefreut
05.09.2022
Bestellungen werden nicht verschickt