Bestellung aufgegeben und am selben Tag in Vorkasse überwiesen. Leider erst auf Nachfrage gab es Informationen das sich die Lieferung verzögert daher ein Stern abzug
Von schneller Lieferung kann keine Rede sein.
Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt.
Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat.
Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche.
Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe.
Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt.
Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.
Ich habe jetzt wiederholt das Problem, Ware bestellt zu haben, deren Lieferung in einem angemessenen Zeitrahmen nicht möglich ist zu liefern.
Für mich war das im Bestellvorgang nicht ersichtlich. Ich habe mit etwas Verzögerung zur Bestellung eine Benachrichtigung bekommen, in der lapidar mitgeteilt wurde, dass mein bestelltes Produkt voraussichtlich im Frühjahr 2024 geliefert werden wird.
Also: „voraussichtlich“ und „Frühjahr 2024“.., muss ich mehr erklären!?
Die Zahlung ist jedoch schon erfolgt und dient jetzt als zinsloser Kredit.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
07.12.2023
Guten Tag,
Danke für Ihr Feedback.
Uns bekannte Liefertermin-Rückmeldungen der Lieferanten sind direkt am Produkt ersichtlich. Erfreulicherweise ist Ihre bestellte Ware früher geliefert worden und sollte mittlerweile bereits bei Ihnen eingetroffen sein.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
2 Wochen auf den Versand gewartet!!
Seit nun mehr 2 Wochen warte ich auf den Versand eines Artikels. Die Ware wurde bereits per Vorkasse bezahlt. Ich habe dann die Bestellung storniert, da mir nach 14 Tagen immer noch keine genaue Lieferzeit mitgeteilt werden konnte. Nie Wieder!
Nachtrag. Trotz Storno und Lastschriftverfahren, flatterte mir dann kurze Zeit später eine Mahnung in den Briefkasten -GEHTS NOCH??
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Weil meine Bestellung 4 Pakete Easy Shiner nach 14 Tagen!!! Immer noch nicht angekommen ist,das nach wiederholter mehrfacher telefonischer Nachfrage...das ist die 3 oder 4 Bestellung bei der es erhebliche Probleme gibt....schade bei so einen renomiertem Unternehmen??!!
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung abgeschickt dann habe ich die Bestellbestätigung bekommen und aus irgendeinem Grund bekommen die Leute von PAREYSHOP einfach nicht auf die Reihe meine Bestellung Raus zu schicken
So etwas habe ich in meinem bisherigen Leben noch nicht gehabt
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Feeback.
Unsere Buchhaltung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Kundenkonto erläutert.
Freundliche Grüße
Ihr Pareyshop-Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zu dieser Bestellung kann ich nur eins Sagen und zwar ist diese bis zum heutigen Datum nicht bei mir ein getroffen geschweige denn haben sie sich bis heute auch nicht bei mir gemeldet. (ganz großes Kino😔)
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Kommunikation
Bestellung vom Ende Dezember wurde bisher nicht geliefert, auf Anfrage per Mail beim Kundendienst nur automatische Eingangsbestätigung
Bei einer Bestellung vor wenigen Monaten gab es keine Probleme
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Vorfall und konnten das Problem zwischenzeitlich mit dem Versand klären - Ihre bestellte Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mir fehlt immer noch Ware aus einer Bestellung und ein Feedback zu der fehlenden Ware gibt es nicht.Aber bezahlt ist sie schon.Sehr schade.Hätte ich so von PAREYSHOP nicht erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
07.12.2023
Guten Tag,
Danke für Ihr Feedback - wir warten noch immer auf die Lieferung unseres Lieferanten und möchten uns für die lange Wartezeit entschuldigen. Wenn Sie eine Stornierung und Rückerstattung der Bestellung wünschen kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
Falscher Angelkescher für 79€ statt den bezahlten 99€ wurde zugeschickt. Aktions-Zeitschrift ohne DVD. Kundenservice reagiert nicht.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
07.12.2023
Guten Tag,
Danke für Ihre Feedback - Entschuldigen Sie den Fehler. Zwischenzeitlich wurde von unserem Kundencenter eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Warensendung , auch früher schon gelegentliche Nichtlieferung oder Lieferung beschädigter Printprodukte
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Ware ist erst nicht geliefert worden. Es gab von DHL auch keine Senden Nummer Nachlieferung. Falsche Artikel
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war eine Katastrophe.
Die Wärmepats haben nicht funktioniert und waren somit unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihr Feedback, wir haben alle Wärmepads getestet - sie funktionieren.
Gerne können wir Ihnen Ersatz senden, bitte kontaktieren Sie dazu unser Kundencenter.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
Guten Tag,
Danke für Ihre Bewertung. Teilweise sind unsere Editionsköder noch im Rückstand, sobald diese verfügbar sind erhalten Sie die Ware - dafür entschuldigen wir uns.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
Habe meine Bestellung vor 2 Wochen noch nicht erhalten. Österreich ist doch nicht am Ende der Welt!
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgeben dann die Bestätigung und Rechnung bekommen und mehr ist nicht Passiert
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
02.01.2024
Danke für Ihr erneutes Feeback.
Unsere Buchhaltung hat Sie bereits zum Stand Ihres Kundenkontos und die Stornierung Ihrer Bestellungen informiert.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider immer sehr lange Verzögerungen im Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
02.01.2024
Danke für Ihre Feeback.
Wie bereits von unserem Kundencenter mitgeteilt, wurde die Rechnung aus technischen Gründen nicht an Sie übermittelt.
Der Fehler ist mittlerweile bereinigt.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kurz und knapp wenn bei mir angekommen ist dann kann ich auch nichts von Bewerten l
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich keine Bewertung möglich, da ich bis dato keine Lieferung erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Guten Tag,
bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter wenn die Ware nicht eingetroffen ist - wir veranlassen dann eine Ersatzlieferung.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten und keine entsprechende Info hierzu
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter - dort wird Ihnen sicherlich weitergeholfen bzw. Ihr Kundenkonto
erläutert.
Freundliche Grüße
Ihr Pareyshop-Team
Ich habe 3 Köder bestellt und Bezahlt leider ist nur eine angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter, dann senden wir Ihnen die fehlenden Köder zu.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu diesem Shop brauch man nichts sagen außer das mir die Worte fehlen
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
02.01.2024
Danke für Ihr erneutes Feeback.
Unsere Buchhaltung hat Sie bereits zum Stand Ihres Kundenkontos und die Stornierung Ihrer Bestellungen informiert.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team