Pareyshop- Logo - Bewertungen

1.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2017
Pareyshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Am 25.4.2023 bestellte und bezahlte ich meine Ware. Wert 458,- Euro. Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauern… Daraufhin bekam ich eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung. Extra hingewiesen wurde darauf, dass diese Eingangsbestätigung meiner Bestellung keine Auftragsannahme wäre und auch keine Ausführung des Auftrages garantierte. Dadurch bereits verunsichert wartete ich auf eine versandt Nachricht. Leider kam bis zum 29.4.2023 weder eine Auftragsannahme noch eine Versand Nachricht. Daraufhin und weil ich befürchtete, es werde gar keine Ware kommen, habe ich den Auftrag widerrufen. Aufgrund meines Widerrufs bekam ich heute, am 2. Mai 2023, eine freundliche Nachricht, dass die Ware heute geliefert wird. ( Inclusive DHL screenshot ) Inzwischen ist die Ware bei mir hier eingegangen. Die Ware war top verpackt, neu, ungebraucht und perfekt wie im Netz beschrieben. Die Frage nach Verbesserungen möchte ich wie folgt beantworten: 1. Es wäre schön, eine Annahme der Bestellung zu erhalten. 2. eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer hätte mir hier sehr geholfen. Ich hätte mich nicht geärgert und wäre verunsichert gewesen und ihre Mitarbeiterin hätte keinen „bösen“ Widerruf von mir erhalten. Bedanken möchte ich mich bei ihrer Mitarbeiterin, Frau Petra Schmiing, die mich sehr schnell über den Stand der Dinge informiert hat. Mit freundlichen Grüßen A. S.

18.08.2023
Aus der Internetseite war nicht zweifelsfrei ersichtlich, wieviel Köder für den Preis angeboten werden. Die Bilder haben suggeriert, dass für den Preis mehrere Köder, also ein Set angeboten wird. Das war leider jedoch nicht der Fall. Ich habe zwei unterschiedliche Köder in der Hoffnung gekauft, dass es sich um 2 verschiedene Sets handelt, was preislich auch besser gepasst hätte. Über 16 Euro ist für solch einen kleinen Köder definitiv zuviel und fast eine Frechheit. Hätte ich dies vorher genau erkannt, hätte ich die 2 Köder für über 32 Euro sicher nicht gekauft. Da ich auch den Zeitpunkt des Widerrufes verpasst habe, habe ich mich im Nachhinein sehr darüber geärgert. Den Shop kann ich daher nicht empfehlen. Ich würde dort auch nicht mehr kaufen.

Bewertungen für Pareyshop

Ich hätte sehr gerne eine Zahlungs und Versandbestätigung von Ihnen erwartet aber da kam leider überhaupt nichts bei mir an, dass nenne ich keinen guten Service, ansonsten war alles OK.
SH
S H.
Stuttgart
Unvollständige Bestellung. Falscher Artikel geliefert. Umtausch dauert sehr lange. Kommunikation mit Shopbetreiber nur mässig hilfreich.
AL
Alfred L.
Monschau
FS
Felix S.
Volkenschwand
26.12.2023

Enttäuscht….

Ich hatte mir eine Zanderjigge bestellt und war mehr als enttäuscht als ich die Rute angeschaut habe. Kleberreste am Griffstück und schlecht verklebte Ringe die nicht in einer Flucht waren. Bei einer 300€ Rute der Firma Sportex erwarte ich da deutlich mehr Qualität. Dafür kann natürlich an sich der Pareyshop nichts aber, man bekommt keine Versandbenachrichtigung und weiß nicht ob oder wann die Ware überhaupt kommt (war bei früheren Bestellungen auch schon so). Meiner Meinung nach kann man bei solchen Artikeln auch ruhig mal einen Blick auf die Ware werfen bevor diese den Shop verlassen. Der Artikel wurde zurück geschickt und bis jetzt kam auch noch keine Antwort(liegt wsl an den Feiertagen). Also mal abwarten wie es weitergeht.
25.12.2023

Falsche Artikel geliefert

Zwei mal wurde der falsche Artikel geliefert. Den Artikel den ich eigentlich bestellt habe, habe ich bis heute nicht erhalten
11.01.2024
Zeitungen ziemlich spät geliefert und dann nicht mal die, die bestellt waren.
26.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den entstandenen Packfehler möchten wir entschuldigen, die korrekte Zeitschrift sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
25.12.2023
Lieferung dauerte zu lange
11.01.2024
13.12.2023

Gutschrift!

Hallo, Das ist wenn man etwas bestellt, etwas was noch zum auswählen war, aber dann einen Gutschein bekommt! Ich habe auch kein Schreiben mit Angabe eines Grund bekommen, einfach eine Gutschrift per Mail! Das finde ich echt daneben!
18.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Für die fehlende Kommunikation möchten wir uns entschuldigen, dies darf so natürlich nicht vorkommen. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
08.12.2023
Vorauskasse 21.11., Auslieferung/Erhalt der Ware am 8.12.23. Vielleicht sollte die Kommunikation zwischen Zahlungseingang und Versandfreigabe verbessert werden.
11.12.2023
Die Sendung war mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen genannt. Nun warte ich seit 13 Tagen vergeblich auf meine Bestellung.
18.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie die Ware noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter. Wir veranlassen dann eine Ersatzlieferung. Freundliche Grüße Ihr Pareyshop-Team
15.12.2023
Das zweite mal ein Buch bestellt. Und jedes mal muss ich anrufen und nachfragen wo meine Bestellung bleibt.
12.12.2023
Sehr schleppende Lieferung! Ich bin gespannt ob alle noch offenen Artikel noch geliefert werden.
OK
Oliver K.
Lüneburg
17.12.2023
Für den Vertrieb von Angelruten wohl nicht ausreichend vorbereitet, sehr schlechte Verpackung!
26.11.2023
Lieferung nicht vollständig und auch auf Nachfrage immer noch nicht da
07.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback - die bestellte Ware wird direkt vom Hersteller verschickt. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundencenter, falls diese noch immer nicht eingetroffen ist. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
WB
Wolfgang B.
Gersthofen
23.12.2023
Bessere Kommunikation mit dem Kunden.
21.12.2023
25.11.2023
Die Lieferzeit war deutlich zu lange und zum Teil wurde falsche Ware geliefert! Die 2 Sterne gibt es nur, weil die Frau im Kundenservice so nett war und das nachsenden der fehlenden Ware schnell in die Wege geleitet hatte. Tut mir leid aber der hat deutliches Verbesserungspotenzial. Bestelle sehr oft online Angel und Jagd Equipment und muss sagen wenn es bei euch nicht ein paar Produkte geben würde die es sonst wo anders nicht gibt, würde ich nie bei euch bestellen.
07.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihr Feeback, aufgrund des Weihnachtsgeschäftes kann es aktuell zu Lieferverzögerungen kommen. Wir prüfen derzeit die technische Umsetzung der Lieferzeitangabe. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
11.11.2023

Nur Teillieferung und keine Nachfrage, ob gegebenenfalls Stornierung

Der Artikel, den ich bestellt habe, wurde als verfügbar angezeigt und einige Tage später wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel erst ein halbes Jahr später geliefert werden kann. An dem anderen Artikel hatte ich nur bedingt Interesse, weshalb die Bestellung eigentlich insgesamt hätte storniert werden sollen und nicht nur ein Teil geliefert werden sollte. Etwas unglücklich gelaufen.