Pareyshop- Logo - Bewertungen

PareyshopBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
Pareyshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pareyshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Pareyshop

18.03.2022
Nachdem ich mich mit einem Anliegen an den Kundenservice per E-Mail gewandt hatte, erhielt ich schon wenige Minuten später die Antwort einer freundlichen Mitarbeiterin. Diese kam mir mit einem kulanten Vorschlag entgegen, ohne dass ich um irgendetwas "betteln" musste. Das nenne ich Service! Übrigens bestelle ich schon schon seit Jahren regelmäßig im Paul-Parey-Shop und bin stets von der qualitativ hochwertigen Ware und der schnellen, gut verpackten Lieferung begeistert!

Die Ware wurde bis jetzt nicht versandt. Obwohl da Premiumversand steht. Daher kann ich den Artikel nicht bewerten. Auf die Email ob der Artikel versendet wurde, die nach circa 2 Tagen beantwortet wurde, hieß es sie verschicken es in ungefähr 10 Tagen, weil momentan Inventur ist. Also insgesamt von Bestellung bis zum verschicken circa 14 Tage ist echt unterirdisch dafür dass es Premiumversand ist.

Bewertungen für Pareyshop

Ich habe vor Wochen 2 Artikel bestellt. Einer kam pünktlich und auf den anderen warte ich immer noch. Ich bekomme keine Info wann der Artikel kommt.
18.11.2022
Rechnung vom 04.10.2022 . 1 Artikel vergriffen aber bezahlt. Bis heute (18.11.2022) keine Rücküberweisung weder noch andere Nachricht.
08.08.2022
Habe 2 wobbler bestellt und bezahlt, aber nur einen erhalten
30.01.2022
Leider kann es nur diese Bewertung geben. Man bietet sowohl Kauf auf Rechnung, als auch Vorkasse an. Zu meiner eigenen Sicherheit habe ich Kauf auf Rechnung gewählt. Als mir dann die Rechnung geschickt wurde, stand darauf, ich solle auf Vorkasse bezahlen. Bei Anruf im Kundenservice wurde mir mitgeteilt das Erstbesteller nicht auf Rechnung zahlen können. Wo steht das auf der Website? So etwas habe ich Gott sei dank auch noch nicht erlebt, dass die gewählte Zahlungsart einfach nicht zur Kenntnis genommen wird. 2 Sterne gibt es deshalb, weil die Stornierung des Artikels und der Rechnung sehr schnell ging. Es tut mir sehr leid aber ich finde so etwas sehr dubios, wenn die gewählte Zahlungsart dann doch nicht berücksichtigt wird. Das größte Risiko trägt bei Vorkasse nun einmal der Käufer. Vielleicht sollte man die Website so verändern, das Erstkäufer gar keine Rechnung auswählen können, dann hätte ich mit Paypal sicher bezahlt. Naja leider das erste und letzte Mal bestellt.
01.01.2022
Ich habe bis heute noch nicht meine komplette Bestellung erhalten, obwohl diese bereits 6 Wochen zurückliegt. Ferner habe ich nur eine lapidare Info bekommen, dass die fehlenden Artikel nachgeliefert werden.
30.04.2022
Ich hatte 2 wobbler bestellt und nur 1ner wurde geliefert obwohl laut online Shop vorrätig, bis jetzt noch keine Benachrichtigung wann nachgeliefert oder ob die kosten Kosten erstattet werden
22.05.2022
I have orded May 15th and didn't receive anythink yet. My is order is 1705810. The status of the order is for me not clear so that's a point to work on.
23.12.2021
Im Shop werden Artikel angeboten die Sie garnicht auf Lager haben. Dann bekommt man eine Nachricht das es nachgeliefert wird aber niemand weiß wann.
10.06.2022
Zwei Teile bestellt und nur ein Teil bekommen. Was mit dem anderen Teil der Bestellung ist, noch gar keine Ahnung. Nie wieder...
30.06.2022
Eine Bestellung vom 24.11.2021 war erst lieferbar und versendet am 22.06.2022. Ursprünglich als Weihnachtsgeschenk 2021 gedacht!
10.01.2022
2 unterschiedlich gekauft (zanderkönig) 23g angegen. 20,38 und 21,19 g nach mehrmaligem wiegen! Traurig 😢
03.06.2022
Ich habe drei mepps bestellt aber 2 bekommen deswegen 2 Sterne.
11.01.2022
Zanderkönig 23g stimmt nicht. 21,18g also schlechte Angabe