Pareyshop- Logo - Bewertungen

PareyshopBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Pareyshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pareyshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Pareyshop

18.03.2022
Nachdem ich mich mit einem Anliegen an den Kundenservice per E-Mail gewandt hatte, erhielt ich schon wenige Minuten später die Antwort einer freundlichen Mitarbeiterin. Diese kam mir mit einem kulanten Vorschlag entgegen, ohne dass ich um irgendetwas "betteln" musste. Das nenne ich Service! Übrigens bestelle ich schon schon seit Jahren regelmäßig im Paul-Parey-Shop und bin stets von der qualitativ hochwertigen Ware und der schnellen, gut verpackten Lieferung begeistert!

Die Ware wurde bis jetzt nicht versandt. Obwohl da Premiumversand steht. Daher kann ich den Artikel nicht bewerten. Auf die Email ob der Artikel versendet wurde, die nach circa 2 Tagen beantwortet wurde, hieß es sie verschicken es in ungefähr 10 Tagen, weil momentan Inventur ist. Also insgesamt von Bestellung bis zum verschicken circa 14 Tage ist echt unterirdisch dafür dass es Premiumversand ist.

Bewertungen für Pareyshop

Es gibt kaum noch Auswahl in Ihrem Shop. Sie sollten wieder mehr Artikel zur Verfügung haben.
Der Versandt könnte schneller sein! Die Ware ist aber sehr gut!
Die Preise sind doch eher am oberen Limit angesiedelt!!!!!
Keine Kommunikation zum Status der Bestellung.
Ware noch nicht erhalten.
22.11.2022
18.10.2022
Versand dauert definitiv zu lange, trotz Paypal Zahlung dauert es fast eine Woche, inakzeptabel meiner Meinung nach .
19.10.2022
Lieferzeiten nach Angaben im Shop werden nicht eingehalten ! Bsp. 3-5 Tage = 5-10 Tage !
10.09.2022
16.08.2022
Schade, dass ich erst nachfragen musste wann meine Ware kommt. Danach ging es richtig schnell.
11.04.2022
Leider wurde die Hechtgranate nicht im bestellten Design Barsch, sondern im Design Weißfisch geliefert. Ich hoffe die Hechtgranate ist trotzdem fängig.
04.06.2022
Ja leider das verkehrte eingepackt, so dass ich jetzt zusätzliche Lauferei habe und es sollte jetzt zu Pfingsten am Wasser ausprobiert werden
07.05.2022
Leider waren die beworbenen und kostenlosen einschweißbaren Gefrierbeutel nicht in der Lieferung dabei! Scheint nur ein Lockmittel zu sein.
29.12.2021
Hat lange gedauert von der Bestellung bis zur Auslieferung Vielleicht lag es an Weihnachten
28.06.2022
Ein wenig umständlich,vom einloggen,Artikel suchen bis zum rausnehmen eines Artikels !
02.04.2022
Änderung der Lieferadresse war bereits direkt nach Bestellung nicht mehr möglich
28.02.2022
Jeder wobbler ist leider falsch angegeben. Es fehlen 4g, Toleranz überschritten!
17.12.2021
Schnellere info über die Lieferung . das nun die Wahre nachgeliefert wird.
28.03.2022
Produktauswahl is ok. Aber Porto für Abonnenten is viel zu teuer.
31.07.2022
Ohne Angabe von Gründen wird eine Nachlieferung angekündigt.