Nachdem ich mich mit einem Anliegen an den Kundenservice per E-Mail gewandt hatte, erhielt ich schon wenige Minuten später die Antwort einer freundlichen Mitarbeiterin. Diese kam mir mit einem kulanten Vorschlag entgegen, ohne dass ich um irgendetwas "betteln" musste. Das nenne ich Service!
Übrigens bestelle ich schon schon seit Jahren regelmäßig im Paul-Parey-Shop und bin stets von der qualitativ hochwertigen Ware und der schnellen, gut verpackten Lieferung begeistert!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
03.12.2022
Die Ware wurde bis jetzt nicht versandt. Obwohl da Premiumversand steht. Daher kann ich den Artikel nicht bewerten. Auf die Email ob der Artikel versendet wurde, die nach circa 2 Tagen beantwortet wurde, hieß es sie verschicken es in ungefähr 10 Tagen, weil momentan Inventur ist. Also insgesamt von Bestellung bis zum verschicken circa 14 Tage ist echt unterirdisch dafür dass es Premiumversand ist.
Die Lieferung hat einfach lange gedauert. Da der Versand per DHL erfolgte und ein Streik der Versandzentren dazwischen kam, kann ich nicht einschätzen, wo genau das Problem lag.
Die gesendete Ware ist top.
Der Versand leider nicht, das Paket war in den Schneematsch gefallen…
Nur gut, dass es alles außen war.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Bezahlung vorab ist zwar nachvollziehbar, braucht aber „sehr“ lange und ist deshalb nicht optimal.
Besser wäre (bei positiver Erfahrung mit der Zahlungsmoral der Kund*in) eine Zahlung auf Rechnung / Abbuchung zu akzeptieren. VG Thorsten Pfirmann
Hallo,
bei meiner Bestellung wurde etwas vergessen.Nach kurzer und sehr freundlicher Rücksprache,beim Pareyshop Service-Team,wurde der Rest der Bestellung mir zu gesendet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Schnelle Lieferung der vorhandenen Artikel.
Wieder mal nicht alle Artikel verfügbar aber ich hoffe der Rest wird bald geliefert.
Diese Nachfragerei bei jeder Bestellung ist einfach lästig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Das Paket bestand aus zwei Anbietern. Ein Lieferant beliefert den anderen nicht.
Darüber hatte ich überhaupt keine Informationen. nach meinem Anruf informierte mich der freundliche Mitarbeiter von Pareyshop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.