Pareyshop- Logo - Bewertungen

PareyshopBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
Pareyshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pareyshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Pareyshop

18.03.2022
Nachdem ich mich mit einem Anliegen an den Kundenservice per E-Mail gewandt hatte, erhielt ich schon wenige Minuten später die Antwort einer freundlichen Mitarbeiterin. Diese kam mir mit einem kulanten Vorschlag entgegen, ohne dass ich um irgendetwas "betteln" musste. Das nenne ich Service! Übrigens bestelle ich schon schon seit Jahren regelmäßig im Paul-Parey-Shop und bin stets von der qualitativ hochwertigen Ware und der schnellen, gut verpackten Lieferung begeistert!

30.01.2022
Leider kann es nur diese Bewertung geben. Man bietet sowohl Kauf auf Rechnung, als auch Vorkasse an. Zu meiner eigenen Sicherheit habe ich Kauf auf Rechnung gewählt. Als mir dann die Rechnung geschickt wurde, stand darauf, ich solle auf Vorkasse bezahlen. Bei Anruf im Kundenservice wurde mir mitgeteilt das Erstbesteller nicht auf Rechnung zahlen können. Wo steht das auf der Website? So etwas habe ich Gott sei dank auch noch nicht erlebt, dass die gewählte Zahlungsart einfach nicht zur Kenntnis genommen wird. 2 Sterne gibt es deshalb, weil die Stornierung des Artikels und der Rechnung sehr schnell ging. Es tut mir sehr leid aber ich finde so etwas sehr dubios, wenn die gewählte Zahlungsart dann doch nicht berücksichtigt wird. Das größte Risiko trägt bei Vorkasse nun einmal der Käufer. Vielleicht sollte man die Website so verändern, das Erstkäufer gar keine Rechnung auswählen können, dann hätte ich mit Paypal sicher bezahlt. Naja leider das erste und letzte Mal bestellt.

Bewertungen für Pareyshop

Es gibt selbst bei einer 100€ kein kleines Extra!! Das ist ein wenig Traurig. Und zu Black Week nur den halben Verstand ist etwas wenig gegen über andere Shops.
19.11.2022
Alles gut und zuverlässig. Nur etwas schneller Abwicklung wäre schön. Jammern auf hohem Niveau
04.11.2022
Die Lieferung erfolgte gut und promt. aber mein abonnentenrabatt wurde vergessen
08.11.2022
Bestellung gut erledigt. Produkte sehr teuer !
13.11.2022
Auswahl für Angler finde Ich toll ,weiter so!
13.11.2022
06.11.2022
03.11.2022
23.10.2022
von Uta A.
Die Qualität der Ware war wie immer in Ordnung. Aber wenn ich mit PayPal bezahle könnte der Versand schneller erfolgen.