Pareyshop- Logo - Bewertungen

PareyshopBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
Pareyshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pareyshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Pareyshop

18.03.2022
Nachdem ich mich mit einem Anliegen an den Kundenservice per E-Mail gewandt hatte, erhielt ich schon wenige Minuten später die Antwort einer freundlichen Mitarbeiterin. Diese kam mir mit einem kulanten Vorschlag entgegen, ohne dass ich um irgendetwas "betteln" musste. Das nenne ich Service! Übrigens bestelle ich schon schon seit Jahren regelmäßig im Paul-Parey-Shop und bin stets von der qualitativ hochwertigen Ware und der schnellen, gut verpackten Lieferung begeistert!

30.01.2022
Leider kann es nur diese Bewertung geben. Man bietet sowohl Kauf auf Rechnung, als auch Vorkasse an. Zu meiner eigenen Sicherheit habe ich Kauf auf Rechnung gewählt. Als mir dann die Rechnung geschickt wurde, stand darauf, ich solle auf Vorkasse bezahlen. Bei Anruf im Kundenservice wurde mir mitgeteilt das Erstbesteller nicht auf Rechnung zahlen können. Wo steht das auf der Website? So etwas habe ich Gott sei dank auch noch nicht erlebt, dass die gewählte Zahlungsart einfach nicht zur Kenntnis genommen wird. 2 Sterne gibt es deshalb, weil die Stornierung des Artikels und der Rechnung sehr schnell ging. Es tut mir sehr leid aber ich finde so etwas sehr dubios, wenn die gewählte Zahlungsart dann doch nicht berücksichtigt wird. Das größte Risiko trägt bei Vorkasse nun einmal der Käufer. Vielleicht sollte man die Website so verändern, das Erstkäufer gar keine Rechnung auswählen können, dann hätte ich mit Paypal sicher bezahlt. Naja leider das erste und letzte Mal bestellt.

Bewertungen für Pareyshop

13.11.2022
Ich bekam leider eine falschen Artikel dieser wurde mir aber sehr schnell und problemlos ersetzt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und entspricht genau der Beschreibung. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
Meine erste Sendung ist leider auf dem Postweg abhandengekommen. Als ich angerufen habe, das meine Sendung noch nicht angekommen ist wurde sofort, ohne zögern eine Ersatzsendung geschickt. KLASSE!! Danke!!
10.11.2022
Ich bin mit der Bestellung bei Pareyshop sehr zufrieden, da die Ware pünktlich geliefert wurde und eine sehr gute Qualität hat.
Schnelle unkomplizierte Terminumbuchung. Netter Kontakt. Zügige Übersendung der benötigten Daten. Gerne wieder. Weiter so 👍
Die Lieferzeit war genial. Der Kalender ist ein tolles Geschenk, habe ich schon mehrmals gekauft. Alles bestens.
30.10.2022
Übersichtlicher und gut verständlich gestalteter Onlineshop. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Bei vielen anderen Anbietern ist immerein kleines Zuckerl dabei. Das wäre doch etwas.
Der Shop ist etwas sperrig, nicht sehr kundennah. Aber die Kaufabwicklung war top.
07.11.2022
Schelle Lieferung und immer super Produkte. Ich kaufe hier wirklich gerne ein.
07.11.2022
Schnelle Lieferung und tolles Heft mit allen was man über Zander wissen muss.
Tolle Angebote und immer eine sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
02.11.2022
Der super schnelle Service, noch nie Probleme gehabt. Und sehr freundlich
12.11.2022
Sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Schneller Service und nette Servicemitarbeiter, immer wieder gern.
Superschnelle Lieferung. Perfekte, unbürokratische Abwicklung.
Einfache Bestellungen auf Rechnung, unkompliziert und schnell
29.10.2022
Wie immer !!! Alles Bestens gelaufen Superschnelle Lieferung
07.11.2022
Ohne jegliche Probleme alles schnell und komplett erhalten.
10.11.2022
Absolut schnelle Bearbeitung und Zustellung, top Qualität.
01.11.2022
Von Barschbaron bis Zanderkönig-Diese Köder sind klasse