Pareyshop- Logo - Bewertungen

1.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2017
Pareyshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Am 25.4.2023 bestellte und bezahlte ich meine Ware. Wert 458,- Euro. Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauern… Daraufhin bekam ich eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung. Extra hingewiesen wurde darauf, dass diese Eingangsbestätigung meiner Bestellung keine Auftragsannahme wäre und auch keine Ausführung des Auftrages garantierte. Dadurch bereits verunsichert wartete ich auf eine versandt Nachricht. Leider kam bis zum 29.4.2023 weder eine Auftragsannahme noch eine Versand Nachricht. Daraufhin und weil ich befürchtete, es werde gar keine Ware kommen, habe ich den Auftrag widerrufen. Aufgrund meines Widerrufs bekam ich heute, am 2. Mai 2023, eine freundliche Nachricht, dass die Ware heute geliefert wird. ( Inclusive DHL screenshot ) Inzwischen ist die Ware bei mir hier eingegangen. Die Ware war top verpackt, neu, ungebraucht und perfekt wie im Netz beschrieben. Die Frage nach Verbesserungen möchte ich wie folgt beantworten: 1. Es wäre schön, eine Annahme der Bestellung zu erhalten. 2. eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer hätte mir hier sehr geholfen. Ich hätte mich nicht geärgert und wäre verunsichert gewesen und ihre Mitarbeiterin hätte keinen „bösen“ Widerruf von mir erhalten. Bedanken möchte ich mich bei ihrer Mitarbeiterin, Frau Petra Schmiing, die mich sehr schnell über den Stand der Dinge informiert hat. Mit freundlichen Grüßen A. S.

Von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt. Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat. Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche. Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe. Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt. Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.

Bewertungen für Pareyshop

UA
Uta A.
Ebersbach-Neugersdorf
17.02.2024

Die angebotenen Produkte sind von sehr guter Qualität.

Die angebotenen Produkte sind von sehr guter Qualität und die Lieferzeiten angenehm kurz. Auch der Service ist sehr gut. Manche Preise (Markenhersteller hin oder her) könnten etwas moderater ausfallen. Ich kann mir vorstellen, dass sich mancher Kunde bei diesen Produkten für andere Mitbewerber entscheidet.
17.02.2024

Lieferung kam geteilt...hatte eine…

Lieferung kam geteilt...hatte eine Frage...war erst niemand zu erreichen...dann Rückruf ohne nachzufragen...Super freundliche Dame...die mir alles erklärt hat.
09.02.2024
Zügiger Versand der Ware. Sehr hohe Qualität der gekauften Wobbler, Hybrida eben. Ich freue mich auf die nächste Bestellung .
KB
Karsten B.
Niedernwöhren
10.02.2024

Schnelle Lieferung. Reklamation schnell abgewickelt.

Schnelle Lieferung. Zeitung hatte innen zerrissene Seiten, anstandslos umgetauscht bzw. neu geliefert.
15.02.2024
Trotz eines Fehler von mir bei der Bestellung, wurde es schnell und richtig geliefert.
Sehr freundliche und engagierte Bedienung am Telefon von allen Mitarbeiterinnen.
PS
Peter S.
Willingen
Unkompliziert Top Qualität problemlos umgetauscht wenn die Größe nicht passt
DA
Dieter A.
Reichenbach an der Fils
08.02.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einfach Problemlos. Gerne wieder.
IL
I. L.
Landkreis Lüneburg
14.02.2024
Die Zeitschrift ist schnell und im guten Zustand bei mir eingetroffen.
SH
Sascha H.
Wachtberg
08.02.2024

+++++PERFEKT! ALLES BESTENS TOP!+++++

Alles Top! Schneller Versand! Sehr zu empfehlen, danke! Gerne wieder.
19.02.2024
Einfache Bedienung und schnellst mögliche Bearbeitung und Lieferung.
EW
Eckart W.
Horb-Bittelbronn
18.02.2024

So kochen Angler

Meine Erfahrung mit dem Sonderheft so kochen Angler ist echt genial.

Alles bestens

Preis gut, Ware gut, schnell versendet. Fünf Sterne, zu empfehlen.
19.02.2024

Gute Verfügbarkeit, schneller Versand und Zuverlässige Zustellung
EG
Erhard G.
Friesack
Schnelle und unkomplizierte Lieferung . Danke, gerne wieder.
JS
J S.
Ruhpolding

Top

Top, super freundliches und Kundenorientierte Mitarbeiter.
04.02.2024
Sie haben innerhalb kürzester Zeit meinen Wunsch erfüllt.
AH
Andreas H.
Freiburg
17.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Waren sind von guter Qualität.
03.02.2024

Schneller Versand

Versand war sehr schnell. Packstation wäre noch besser