Pareyshop- Logo - Bewertungen

1.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2017
Pareyshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Am 25.4.2023 bestellte und bezahlte ich meine Ware. Wert 458,- Euro. Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauern… Daraufhin bekam ich eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung. Extra hingewiesen wurde darauf, dass diese Eingangsbestätigung meiner Bestellung keine Auftragsannahme wäre und auch keine Ausführung des Auftrages garantierte. Dadurch bereits verunsichert wartete ich auf eine versandt Nachricht. Leider kam bis zum 29.4.2023 weder eine Auftragsannahme noch eine Versand Nachricht. Daraufhin und weil ich befürchtete, es werde gar keine Ware kommen, habe ich den Auftrag widerrufen. Aufgrund meines Widerrufs bekam ich heute, am 2. Mai 2023, eine freundliche Nachricht, dass die Ware heute geliefert wird. ( Inclusive DHL screenshot ) Inzwischen ist die Ware bei mir hier eingegangen. Die Ware war top verpackt, neu, ungebraucht und perfekt wie im Netz beschrieben. Die Frage nach Verbesserungen möchte ich wie folgt beantworten: 1. Es wäre schön, eine Annahme der Bestellung zu erhalten. 2. eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer hätte mir hier sehr geholfen. Ich hätte mich nicht geärgert und wäre verunsichert gewesen und ihre Mitarbeiterin hätte keinen „bösen“ Widerruf von mir erhalten. Bedanken möchte ich mich bei ihrer Mitarbeiterin, Frau Petra Schmiing, die mich sehr schnell über den Stand der Dinge informiert hat. Mit freundlichen Grüßen A. S.

18.08.2023
Aus der Internetseite war nicht zweifelsfrei ersichtlich, wieviel Köder für den Preis angeboten werden. Die Bilder haben suggeriert, dass für den Preis mehrere Köder, also ein Set angeboten wird. Das war leider jedoch nicht der Fall. Ich habe zwei unterschiedliche Köder in der Hoffnung gekauft, dass es sich um 2 verschiedene Sets handelt, was preislich auch besser gepasst hätte. Über 16 Euro ist für solch einen kleinen Köder definitiv zuviel und fast eine Frechheit. Hätte ich dies vorher genau erkannt, hätte ich die 2 Köder für über 32 Euro sicher nicht gekauft. Da ich auch den Zeitpunkt des Widerrufes verpasst habe, habe ich mich im Nachhinein sehr darüber geärgert. Den Shop kann ich daher nicht empfehlen. Ich würde dort auch nicht mehr kaufen.

Bewertungen für Pareyshop

Sehr gute unkomplizierte Abwicklung

Alles bestens

Preis gut, Ware gut, schnell versendet. Fünf Sterne, zu empfehlen.
EG
Erhard G.
Friesack
vor 1 Tag
Schnelle und unkomplizierte Lieferung . Danke, gerne wieder.
vor 1 Tag
MH
Maik H.
Rheinfelden
KG
Klaus G.
Hamburg
Tolle Artikel, schneller Service!
JN
Sehr freundliche und engagierte Bedienung am Telefon von allen Mitarbeiterinnen.
Alles OK
UR
Ulrike R.
Neuwied
JS
J S.
Ruhpolding

Top

Top, super freundliches und Kundenorientierte Mitarbeiter.
Alles Super
KS

alles bestens

Wieder einmal alles bestens gelaufen.
AF
Achim F.