baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

14.06.2023
Schlimm! Bei der Bestellung stand auf der Webseite, dass die Ware sofort lieferbar ist. Nach drei Wochen fragte ich nach, wo die Ware sei. Nach zwei Tagen bekam ich eine freche Antwort, dass es länger dauert und ich die Bestellung stornieren kann, wenn es nicht passt. Dann, nach etwa 3-5 Tagen, erhielt ich eine Meldung mit der Sendungsverfolgung. Die Ware kam jedoch etwa 1 Woche lang nicht an. Ich überprüfte den Link mit der Sendungsverfolgung und stellte fest, dass die Ware nicht einmal verschickt wurde!!! Ich stellte erneut eine Frage im Laden, was da los sei. "Oh je, ja, wir haben einen Engpass und ja, die Sache wurde noch nicht verschickt..." Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Das ist frech und schlimm. Nicht zu empfehlen…
ME
Morgenthaler E.
Zweibrücken

Bewertungen für baupark.de

Mario K.
Kirschau
11.02.2024

Nach Bestellung eines vorrätigen…

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Lieferung wurde mir für die Verzögerung ein 10,00 Gutschein hinterlegt. Top
HA
Holger A.
Delitzsch
10.02.2024
Profile gut, Verbinder hat die falschen Schrauben!
15.02.2024
Lieber Holger A., vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Profilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Anliegen bereits zur Bearbeitung weitergeleitet und uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
HV
Holger V.

Einfach gut

Saubere, zügige Abwicklung
14.02.2024
Lieber Holger V., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen. Sollten Sie zukünftig Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback bezüglich des Kundenservice gerne ernst. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
14.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
09.02.2024
Sendung wurde gesplittet, ein Paket kam erst diese Woche, was nicht so toll war. Ansonsten alles ok, gute Preise.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lieferung hatten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferzeiten zuverlässiger zu gestalten und werden Ihre Anregung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
Alles gut Ware I.O schnell geliefert. so sollte es sein.
14.02.2024
Lieber karl- Heinz U., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unseren Service bei baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Sollten Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
o.k
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Alles gut
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de

Nachverfolgung war schwierig

die Lieferung war schnell und der Lieferant hat das Material mit ins Haus getragen. Leider wurde der Zustellcode nicht freigegeben. Es war reines Glück das jemand die Haustür öffnen konnte.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich der Nachverfolgung. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Bezüglich der Schwierigkeiten bei der Nachverfolgung werden wir unsere Prozesse überprüfen und verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Sehr schnell geliert, ehr gute Qualität
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
RK
robert k.
bad harzburg
alles klar, vielen dank!
14.02.2024
Lieber Robert K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
KR
Kathrin R.
Wernigerode
Paket ist bis jetzt nicht angekommen, aber keine Nachricht erhalten. Erst auf meine Anfrage wurde recherchiert.
PS
Philipp S.
Marktredwitz
Ein breites Spektrum für alles bestellbare in einem Shop.
14.02.2024
Lieber Philipp S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserem breiten Produktspektrum. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik ernst genommen und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
FL
Frank L.
Hameln
Einfache Bestellung, schneller Versand, beste Ware!
14.02.2024
Lieber Frank L., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich der einfachen Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Alles schnell, Kosten günstig geliefert!! Gerne Wieder.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Musste leider stornieren. Hat Dank gutem Service perfekt geklappt.
14.02.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, auch wenn Sie Ihre Bestellung stornieren mussten. Es ist schön zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft wieder etwas benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de