baupark.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Das Material online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware wurde am übernächsten Arbeitstag versendet. Der Spediteur hat allerdings lange gebraucht und ständig den Liefertermin angepasst. Leider wohl auch nicht so schönend mit der Ware umgegangen. Keine Palette blieb unversehrt. Laut dem Fahrer wurde die Ware so verladen :-( Siehe Bilder. Bitte den Spediteur wechseln. Meine Solaranlage werde ich hier nicht bestellen wollen.

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

Teile vollständig,guter Preis,klare Empfehlung.
IG
Ilona G.
Frauenstein
Da ist Hopfen und Malz verloren!! Keine Ware trotz Verfügbarkeit. Hotline ist auch überfordert! Macht den Laden zu!
Leider ist 1 Bestellung als einzelteil verschickt worden. Im Angebot war es für mich nicht ersichtlich, das mann eine Steckdose in teile kauft. 2. Habe ich Verlängerungskabel bestellt für meine Solaranlage , 2-3 Tage Lieferzeit. Auch noch nicht angekommen bestellt am 20.2.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung in Einzelteilen verschickt wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
JA
Jürgen A.
Neuerburg
Nach einer Woche warten und Lieferzeit 2-4 Tage. Nur eine elektronische Ankündigung der Sendung. Bin gespannt wie lange es dauert. Die Ware ist direkt mit Amazon pay bezahlt.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Erster einkauf perfekt von A- Z
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr lobendes Feedback zu Ihrem ersten Einkauf bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf von A bis Z perfekt verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Lieferung angekündigt und eine Woche später versendet.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine entsprechende Lösung zu finden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Schlechter Kundenservice
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um unseren Service zu verbessern. Wir haben uns schon persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden und Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark Team
JU
jan U.
Särichen

alles super

Alles reibungslos und schnell verlaufen!
Antwort von baupark.de
Lieber Jan U., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark Team
HG
Helmut G.
Laatzen
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Rückmeldung und Kommunikation unzufrieden waren. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und möchten uns aufrichtig entschuldigen für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice hat sich in den letzten Monaten erheblich verbessert, und wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir stehen bereits mit Ihnen in Verbindung und haben Ihnen eine Lösung bzw. Entschädigung angeboten um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark Team
CC
Christian C.
Bad Iburg
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice vollkommen zufrieden waren. Ihre positive Erfahrung ist unsere beste Motivation. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop! Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark Team
JW
Schnell
Antwort von baupark.de
Lieber Jochen W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere schnelle Abwicklung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

professionelle Abwicklung

Sehr professionelle Abwicklung, gerne wieder, sehr empfehlenswert
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Bestellte Ware wird erst auf Nachfrage überhaupt versendet. Dann kommt sie unvollständig an und ein Posten war komplett falsch. (Dachhaken). Die Nachliefung mußte von der Post neu verpackt werden weil sie schlecht verpackt war. Dabei sind gleich 12 Dachhaken abhanden gekommen oder es wurde wieder falsch gepackt. Auf eine weitere Bestellung vom 17.02. warte ich ebenfalls noch.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Schnell geliefert. Gute Qualität,
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie zukünftig weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Alles super
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Einfach nur gut,
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin exzellenten Kundenservice zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
RS
Roland S.
Pottenstein
Gutes Preis/Leistungsverhältnis,1A-Ware. Bei größerer Menge wäre Palettenversand gut.
Antwort von baupark.de
Lieber Roland S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unseres Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Qualität unserer Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie zukünftig Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de