baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

UV
Ulrich v.
Gelsenkirchen
01.01.2024
Super schneller Versand, super Preis
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Ulrich V., wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich des schnellen Versands bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
01.01.2024
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren und unsere Produkte und den Service schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen erstklassige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
31.12.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren und unsere Produkte sowie unseren Service schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
29.12.2023
Guter Service / PV-Preise sagenhaft
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start in das neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Manfred B.
Elsfleth
29.12.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, zuverlässige Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Manfred B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen stets einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr und hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Habe heute am 28.12.meine Bestellung erhalten. Trotz der Feiertage sehr schnell. Ganz prima. Die Verpackung war sehr gut. Vielen Dank an den /die Verpacker. Qualität bestens. Sehr gerne wieder. MFG Lothar Hündorf
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung, die Qualität unserer Produkte und unsere sorgfältige Verpackung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, auch weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren und unsere Produkte sowie unseren Kundenservice schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihr positives Feedback motiviert uns dazu, dies fortzusetzen. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, auf uns zuzukommen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Servicequalität und den gelieferten Produkten zufrieden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Kundenservice und die Lieferzeiten zu optimieren. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unseren Bemühungen. Wenn Sie zukünftig weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Alles war i.0.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für Ihren Einkauf bei baupark.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die Kundenerfahrung zu verbessern, und Ihr Feedback bestätigt uns in unseren Bemühungen. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
26.12.2023
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Kundenservice-Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf Emails wesentlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, und wir sind bemüht, uns ständig zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
25.12.2023
Die Preisgestaltung ist prima. Versand ging zügig und alles wurde vollzählig geliefert.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer Preisgestaltung bei baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anzubieten, und es ist erfreulich zu sehen, dass dies Ihre Erwartungen erfüllt. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de und freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
WS
Winfried S.
Partenkirchen
24.12.2023
Alles bestens!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Adolf S.
Siegen
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Unser Team bei baupark.de arbeitet hart daran, exzellente Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Die Stecker vom MC4 Kabel konnten nicht gelöst werden. Mit einem Anruf wurde die Sache geklärt. Vielen Dank.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit den Steckern vom MC4 Kabel gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team hat Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wird sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
top
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, erneut bei uns vorbeizuschauen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bereit, Ihnen bei jedem Anliegen behilflich zu sein. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback zu Ihrer Erfahrung mit baupark.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist sehr ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos ablaufen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
SK
S. K.
Freudenberg
Top top top
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr S. K., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei baupark.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und es ist sehr ermutigend zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Wenn Sie zukünftig weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und arbeitet kontinuierlich daran, Ihren Einkauf bei uns so reibungslos wie möglich zu gestalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
MT
alles top, schnelle Lieferung, Danke
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte/r [Name des Kunden], wir möchten uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen hochwertige Baustoffe und Photovoltaik-Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Bauprojekte planen oder zusätzliche Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie bald wieder als unsere geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de

Sehr nette Mitarbeiter

Sehr nette, freundliche Bedienung .Online Bestellung und Terminabstimmung waren hervorragend. Gerne wieder
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren und eine positive Erfahrung gemacht haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Lob wird sie sicherlich motivieren, weiterhin ihr Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte/r [Name des Kunden], herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Lieferung und zum Kundenservice zur Kenntnis genommen und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de