baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

JA
Jörg A.
Albstadt
23.10.2023

Sehr Gut

Schnelle Lieferung wie Bestellt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität zu verbessern, um auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Bestellungen bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
KS
karl s.
deutschland
23.10.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihnen stets ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Bestellungen bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
22.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und top Preis/Leistung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung sowie dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis! Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern, um Ihnen auch zukünftig ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Produkte sind in guter Quwaltät

Produkte sind in guter Qualität
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich der guten Qualität unserer Produkte! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und bestärkt uns darin, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen stets gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
22.10.2023
Gewebewinkel 10 Stück bestellt / 5 wurden geliefert. Reaktion :schicken Sie uns ein Foto. Wie fotografiert man einen Fehlbestand. Teopfkantenprofil 12 Stück bestellt . Nix geliefert .Keine Info
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und es zu Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeit und Lieferung kam. Wir haben Ihr Anliegen ernst genommen und bereits Maßnahmen ergriffen, um unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine positive Erfahrung mit Baupark.de machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
JB
21.10.2023
Versand und Preisleistung top, Artikel weicht stark vom Bild ab.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich des Versands und des Preis-Leistungs-Verhältnisses! Es freut uns zu hören, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Bedauerlicherweise entsprach der Artikel nicht Ihren Erwartungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären, möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [Kontaktdaten], damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
21.10.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass unsere Produkte und der Service Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Das Team von baupark.de
20.10.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und wir sind erfreut, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir laden Sie herzlich ein, uns bei Ihrem nächsten Projekt wieder zu besuchen! Beste Grüße, Das Team von baupark.de
20.10.2023
Lieferung wie bestellt ,zeitnah und Vollständig .Super Preis
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde oder sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung zeitnah und vollständig eingetroffen ist und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen darauf, Sie bald erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
18.10.2023
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität und preiswert
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde oder sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der ausgezeichneten Qualität und den preiswerten Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir laden Sie herzlich ein, bei Ihrem nächsten Bedarf erneut bei uns vorbeizuschauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
AH
Achim H.
Schenefeld
17.10.2023
Prima verpackt und pünktlich geliefert.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde oder sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung prima verpackt und pünktlich geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Shop und stehen Ihnen für zukünftige Bestellungen mit unserem erstklassigen Service zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Schnelle Lieferung, Bestellung top gerne wieder
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde oder sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und top bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind jederzeit gerne für Sie da. Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns darauf, Sie erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
KM
17.10.2023
Bestellt und in wenigen Stunden abholbereit.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde oder sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell abholbereit war. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, einen effizienten Service anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
17.10.2023
Ich habe ein MC4 Kabel bestellt. Beim Anschluss an den Modulen habe ich festgestellt das sich die Stecker nicht auseinander ziehen lassen. Beide Seiten vom Stecker waren verbunden mit einem Steg dadurch konnte ich die Kabel nicht lösen mit dem Schlüssel. Ich habe dann eine Spitzzange und den Steg durchtrennt. Danach bekam ich mit dem Schlüssel die Stecker auseinander. Alles Made in China. Wo ist die Qualitätskontrolle von Baupark?
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkung zur Qualitätssicherung. Wir sind stets bestrebt, unsere Qualitätskontrollen zu erweitern und sicherzustellen, dass Sie nur Produkte von höchster Qualität erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, uns kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
TS
Torsten S.
Wuppertal
17.10.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk erworben. Es selber abgeholt , Nettes und zuvorkommendes Personal. Die Anlage funktioniert optimal, auch mit der App hat es Super geklappt. Vielen Dank
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde oder sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem erworbenen Balkonkraftwerk zufrieden sind und dass unser Personal Sie nett und zuvorkommend betreut hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
SH
16.10.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde oder sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihnen hochwertige Produkte anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde oder sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir arbeiten stets daran, Ihnen weiterhin hochwertige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Wir laden Sie herzlich ein, bei uns wieder einzukaufen und freuen uns auf eine erneute positive Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde oder sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen in unseren Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedauern es jedoch, dass Sie bei der Lieferzeit nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben unser Bestes getan, um unsere Lieferzeiten zuverlässiger zu gestalten und werden weiterhin daran arbeiten, dies zu optimieren. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und bedanken uns für Ihr Verständnis bezüglich eventueller Verzögerungen in der Vergangenheit. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Zu lange Lieferzeiten.....
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir haben Ihre Kritik ernst genommen und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, um die Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Input ist uns wichtig, und wir arbeiten weiterhin daran, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team