baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

Finde ich gut
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir stehen jederzeit bereit, um Ihnen auch zukünftig ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Beste Grüße, Das Team von baupark.de
Finde ich gut
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung bei baupark.de! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Ihnen weiterhin hochwertige Baustoffe und erstklassigen Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service größtenteils zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Lieferzeiten zu optimieren, und schätzen Ihr konstruktives Feedback hierzu. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die herausragende Bewertung unserer Produkte und Services auf baupark.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets hier, um Ihnen weiterhin erstklassige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Wir laden Sie herzlich dazu ein, bei Ihrem nächsten Einkauf erneut in unserem Shop vorbeizuschauen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Alle perfekt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf baupark.de! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und Services so positiv war. Ihre Zufriedenheit ist unser vorrangiges Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Bei jeglichen Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung und unterstützen Sie gerne. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Lieferung unvollständig

Die Lieferung war unvollständig. Eine versprochene Nachlieferung des fehlenden Artikels habe ich nicht erhalten
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
Preis Leistung Versand vom Zentrallager per DHL sehr schleppend
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf baupark.de und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass der Versand Ihrer Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich des Versands vom Zentrallager per DHL arbeiten wir intensiv an Verbesserungen, um eine zügigere und zuverlässigere Lieferung sicherzustellen. Wir haben Ihre Kritikpunkte notiert und nehmen sie ernst, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Für die verspätete Reaktion auf Ihre Bewertung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben bereits Schritte unternommen, um Ihre Erfahrung zu klären und eine mögliche Lösung anzubieten. Wir hoffen, Ihnen zukünftig ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf baupark.de. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice rundum zufrieden waren. Ihre Begeisterung spornt uns an, unsere Standards beizubehalten und kontinuierlich zu verbessern. Wir laden Sie herzlich ein, uns bei zukünftigen Projekten erneut zu besuchen und von unserem erweiterten Sortiment und exzellenten Service zu profitieren. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf baupark.de! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Service vollends zufrieden waren. Ihre positive Erfahrung ist uns Ansporn und Motivation zugleich, um weiterhin exzellente Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten. Wir laden Sie herzlich ein, uns auch zukünftig bei Ihren Vorhaben zu berücksichtigen und von unserem erweiterten Sortiment zu profitieren. Sollten Sie Unterstützung benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
07.10.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf baupark.de! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung rundum zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit hochwertigen Baustoffen und Solarprodukten unterstützen zu dürfen. Bei Fragen oder für weitere Anliegen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für baupark.de entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
MM
Marianne M.
Augsburg
07.10.2023
Alles wie es sein soll, gute Ware fairer Preis
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf baupark.de! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig und bestärkt uns darin, unseren Service und unser Sortiment kontinuierlich zu verbessern. Wir laden Sie herzlich ein, auch zukünftig auf unsere hochwertigen Produkte zurückzugreifen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
06.10.2023
Die Bestellung und Lieferung war top. Wollte aber nachträglich etwas ändern und telefonisch war mehrfach niemand zu erreichen. Das ist sehr schade da ich mich frage ob ich da nochmal bestelle wenn es keine telefonische Erreichbarkeit gibt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Bestellung und Lieferung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie telefonisch niemanden erreichen konnten, als Sie Änderungen vornehmen wollten. Wir haben unseren Kundenservice in den letzten Monaten erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
06.10.2023
AN
05.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr N., wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für die schnelle Lieferung sowie die passende Ware. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir laden Sie ein, uns auch bei Ihrem nächsten Bedarf zu besuchen und von unseren aktuellen Angeboten zu profitieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
MP
Melanie P.
Wülfrath
05.10.2023
Alles perfekt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Frau Melanie P., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die positiven Worte! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und alles perfekt verlaufen ist. Wir laden Sie ein, uns bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu besuchen und von unserem stetig erweiterten Sortiment zu profitieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
04.10.2023
In der Lieferung fehlten ein paar Kabel mit Stecker für ein PV-Anlage. Im beiliegenden Lieferschein waren diese jedoch abgehakt. Von zwei mal 30m Kabel waren es einmal 29,60m und einmal 29,80m. Auf mehrere Emails hat der Verkäufer nicht reagiert. Über seine angegebene Rufnummer ist er nicht erreichbar (Rufnummer nicht vergeben).
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der nicht gelieferten Kabel und der schlechten Erreichbarkeit. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir möchten sicherstellen, dass solche Probleme behoben werden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, unseren Service weiter zu optimieren. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Möglichkeit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
UP
Ulrich P.
Gifhorn
04.10.2023
Preisgünstig und rasche Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Ulrich P., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den preisgünstigen Angeboten zufrieden waren. Wir laden Sie herzlich ein, bei Ihrem nächsten Einkauf erneut von unseren Produkten und unserem verbesserten Service zu profitieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
03.10.2023
Schnelle Lieferung. Alles so wie bestellt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unseren Service! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den bestellten Produkten zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir laden Sie herzlich ein, bei Ihrem nächsten Einkauf erneut von unserem zuverlässigen Service zu profitieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
03.10.2023
Lieferzeit war mit 2-4 Tage angegeben, ich warte nun schon 10 Tage und habe noch keine Nachricht, dass das Paket versandt wurde.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben in den letzten Monaten unsere Prozesse verbessert, um Lieferzeiten verlässlicher anzuzeigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit zur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
TB
Toni B.
Schwandorf
02.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in baupark.de! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung mit einer schnellen Lieferung eintraf und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Ihr Lob motiviert uns dazu, weiterhin besten Service zu bieten. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de