baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

24.09.2023
Alles wie es sein soll
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service zufriedenstellend war. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Alles wie beschrieben.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern, und stehen Ihnen jederzeit für weitere Anliegen zur Verfügung. Auf ein erneutes Wiedersehen bei baupark.de! Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
22.09.2023
Super Spedition Hat mit geholfen beim Ausladen. Mega Nett und Sympathisch. Bis zum nächsten Mal 👍
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Spedition zufrieden waren und dass sie beim Ausladen behilflich war. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei baupark.de! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
DN
D. N.
Kröpelin

NIE WIEDER

Wie so viele hier habe auch ich bei einem angeblich lieferbaren Artikel keine Ware bekommen. Nach 2 Wochen habe ich storniert. Die ganze Sache hat einfach nur genervt... Nie wieder werde ich dort bestellen !!!
Antwort von baupark.de
Lieber D.N., wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von höchster Bedeutung. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst, und wir haben bereits Schritte unternommen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unsere Bemühungen, an den Prozessen zu arbeiten, sind kontinuierlich, und wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
22.09.2023

Ware wird geliefert das wars aber dann…

Ware wird geliefert das wsrs aber dann schon auch .. Kontaktaufnahme nicht genügend Note 5 minus. Es gibt keine Beratung weill man niemand telefonisch erreicht und Mails werden entweder auf fachliche Fragen gar nicht beantwortet telefonisch ubd Mail Kontakt war unter aller S.u!! Als leie wenn man fragen hat zu den Produkten Finger weg
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und bereits Schritte unternommen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service positiv war. Wir sind stets bestrebt, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen darauf, Sie bald wieder als geschätzten Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
MR
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Kundenservice und der Lieferzeit ernst und arbeiten kontinuierlich daran, diese Aspekte zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald erneut als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
21.09.2023
Ware kam unvollständig (es fehlte 1/3)- völlig zerfleddert und miserable Qualität an- bei Rückruf hiess es dann wird erstattet- aber es wurde NUR 100€ statt 300€ erstattet- NIE WIEDER.PS: telefonisch ist der Shop NIE erreichbar
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns von größter Bedeutung, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir arbeiten intensiv daran, uns weiterzuentwickeln und Prozesse zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
21.09.2023
Alles bestens, jederzeit gerne !!!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Schleifpapierrollen

Schnelle Bezahlung mit PayPal, sehr schnelle Lieferung, was will man mehr !
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Schleifpapierrollen zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren, um Ihnen auch in Zukunft ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
21.09.2023
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel. Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisieren, doch von baupark kommt keinerlei Hilfe, das retour Label kommt über GLS doch die Shops wollen das Paket nicht annehmen da es “zu groß ist“ Es ist nicht zu groß nur die Shops wollen lieber kleine Pakete, und auf emails um Hilfe von Baupark kommt keine Reaktion mehr.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher Probleme mit unseren Serviceleistungen erfahren haben. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um offene Fragen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit unserem breiten Sortiment und exzellentem Service zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Unkompliziert und schnell

Gut strukturierter Shop, schnelle Auftragsbearbeitung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Wolf-Dieter B., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem gut strukturierten Shop sowie der schnellen Auftragsbearbeitung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung und möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
HG
20.09.2023
Absolut chaotisch, Lieferung wurde sofort mit Sendungsnummer bestätigt, Ware wurde erst nach 3 Wochen geliefert (nach vielen Mails -ans Telefon geht keiner ran- mit dem unkompetenten Kundenservice). Zwischendurch wird mir als Kunde die Schuld gegeben, ich hätte ja Ware bestellt die nicht am Lager sei (vollkommener Blödsinn, die Ware wurde in der Auftragsbestätigung als "vollständig lieferbar" angezeigt. Drei Bestellungen in kürzester Zeit aufgegeben, bei jeder dann dieser Zirkus......nie wieder!!!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Hjfj G., herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback, auch wenn es uns aufrichtig leid tut, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität, und wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unseren Kundenservice zu verbessern und mögliche Missverständnisse zu klären. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen auch zukünftig ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
EB
E. B.
Bochum

Solar-Kabel - alles ok!

Schnelle Lieferung, sehr guter Preis, tolle Qualität. Gern wieder!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr E. B., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Solar-Kabel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem Preis und der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es war uns eine Freude, Sie mit unseren Produkten und unserem Service zu unterstützen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
WF
Werner F.
Nürnberg
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de