baupark.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

11.07.2023

Material und Shop Top!! Der Spediteur nicht!!!

Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Material und unserem Online-Shop zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es Probleme mit dem Spediteur gab und dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben in den letzten Monaten an der Verbesserung unserer Lieferzeiten gearbeitet und sind dabei, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin an unseren Serviceleistungen arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollständig zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
PG
Peter G.
Petershagen
11.07.2023
Keine Probleme und schnelle Lieferung. Ware entsprach dem, was auch angeboten wurde.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Peter G., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung ohne Probleme und schnell bei Ihnen angekommen ist und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für baupark.de entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.07.2023
Schlechte Kommunikation und ewig lange Lieferzeiten.
18.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bewertung ist für uns äußerst wichtig. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Kommunikation zu verbessern und die Lieferzeiten zu verkürzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
11.07.2023
Die umgehende Zusendung und den günstigen Preis.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer umgehenden Zusendung und den günstigen Preisen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, unseren Service weiterhin zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für baupark.de entschieden haben. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de

Schwieriger Service / keine Lieferung

2 Tage Lieferzeit lt Shop, über eine Woche später noch kein Versand. Service-Telefonnr läuft ins Leere... Seriös?
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unsere Servicequalität zu verbessern, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig. Falls Sie weitere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bei baupark.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist uns wichtig, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für baupark.de entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
10.07.2023

Verkäufer hat auf Nachfrage zur Lieferzeit geantwortet.

Bei Nachfrage zur Lieferzeit hat Verkäufer uns geantwortet. Durch Lieferverzögerung konnte Bestellung storniert werden. Es gab keine Probleme die Zahlung über PayPal rückgängig zumachen. Vielen Dank.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung bei baupark.de bedanken. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Wir haben Ihr Anliegen zur Lieferzeit zur Kenntnis genommen und arbeiten daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Unterstützung bei der Stornierung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für baupark.de entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
10.07.2023
Reklamationen werden mangelhaft bearbeitet, es vergehen viele Tage bis man eine Antwort. Und die Probleme werden trotzdem nicht gelöst. Schade. Die Bestellung und Lieferung klappte bis auf die beschädigte Ware ganz gut.
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, unseren Service zu verbessern, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Top Abwicklung Freundliches Personal Guter Service Gute Preise
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung bei baupark.de. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung, unserem freundlichen Personal und unseren Preisen zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
.N
. N.
Oldenburg

Schnell und einwandfrei.

Wie der Titel schon sagt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter N., vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung bei baupark.de. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und unsere Lieferung schnell und einwandfrei erfolgte. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kundenservice und unsere Lieferzeiten zu optimieren, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HH
Hans H.
Wald-Michelbach
Einfacher- und problemloser Bestellvorgang. Es hat alles Bestens geklappt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Hans H., herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung bei baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Bestellvorgang einfach und problemlos verlief und alles bestens geklappt hat. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir setzen alles daran, unsere Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
JB
Jürgen B.
Hennef Grubenstraße
10.07.2023
Gute und schnelle Lieferung, Artikel war auch ohne Probleme und Beanstandung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Jürgen B., wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bei baupark.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass der Artikel ohne Probleme und Beanstandungen angekommen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
TF
Thomas F.
Gehofen
Noch keine Ware erhalten
18.01.2024
Lieber Thomas F., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware gekommen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
PH
Peter H.
Bullenkuhlen
09.07.2023
Hat alles bestens geklappt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Peter H., wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bei baupark.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und alles bestens geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, unseren Service weiterhin zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
OB
Otto B.
Baierbrunn
08.07.2023

Stornierung missachtet und einfach geliefert

Ich habe einen Auftrag per emailen und telefonisch storniert, trotzdem wurde mir die Ware in den Carport gestellt
Antwort von baupark.de
Lieber Otto B., wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Stornierung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails deutlich zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Verzögerungen und hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
07.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bei baupark.de! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
07.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bei baupark.de bedanken! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns eine positive war. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
DL
Dörte L.
Glienicke
05.07.2023
Superschnelle Lieferung. gerne wieder.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Frau Dörte L., wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bei baupark.de bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen tätigen, freuen wir uns darauf, Sie erneut mit unseren schnellen Lieferungen zu beeindrucken. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Alles sehr gut gelaufen. Vielen Dank
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
05.07.2023
Eine völlig unkomplizierte und schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung völlig unkompliziert und schnell geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist äußerst ermutigend, solch positive Rückmeldungen zu erhalten. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de