baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

04.07.2023
Bei Online Kauf noch vollständig verfügbar. Lieferzeit 7 bis 21 Tage. Heute ist 1 Monat vergangen und noch keine Lieferung.
18.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Ware vergriffen war und es zu längeren Lieferzeiten kam. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und arbeiten derzeit intensiv daran, die Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
BE
Bernd E.
Hatten
04.07.2023

Zu lange lieferzeiten

Zu lange Lieferzeiten
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund eines hohen Bestellaufkommens längere Lieferzeiten erlebt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und möchten versichern, dass wir intensiv daran arbeiten, die Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
DS
David S.
Meinerzhagen
03.07.2023
Mit der Bestellung lief es ganz gut, auch mit der Abholung. Nur die Restlieferung, da hört man nichts. Wann sind die fehlenden Artikel auf Lager? Nicht gute Erreichbarkeit, um offene Fragen zu klären.
18.01.2024
Lieber David S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung insgesamt zufriedenstellend verlief. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit hatten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wenn Sie spezifische Anregungen haben oder weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
03.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir schätzen es sehr, solch positive Rückmeldungen zu erhalten. Falls Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Geschäfte mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
02.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
02.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
30.06.2023
Wenn das Material nicht vorhanden ist kann man keins verkaufen mit Lieferzeiten von 2-4 Tagen. Man bekommt keine info dazu erst als ich geschrieben habe wurde mir das gesagt. Ich wollte dieBaustelle diese Woche fertig machen jetzt kauf ich das Material woanders.
18.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben und gezwungen waren, die Ware anderweitig zu beschaffen. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeiten. Das von Ihnen bestellte Produkt war leider vergriffen. Unser Team arbeitet bereits daran, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, weiterhin an unseren Services zu arbeiten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
30.06.2023

Alles Gut

etwas längere Lieferzeit, aber zum Ende ist alles gut gelaufen...
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden waren, obwohl es zu einer etwas längeren Lieferzeit gekommen ist. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind sehr geschätzt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren, und es ist unser Ziel, Ihnen in Zukunft einen noch schnelleren Service bieten zu können. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
29.06.2023

Mehr Information zur liefe

Mehr Information zur Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Informationen zur Lieferung. Wir schätzen Ihr Interesse an einer transparenten Darstellung unserer Lieferprozesse. In den letzten Monaten haben wir intensiv daran gearbeitet, die Informationen zur Lieferzeit zu verbessern, und wir freuen uns, dass Sie dies bemerkt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und darauf, Ihnen weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
28.06.2023

Keine Lieferung!

Am 17. Mai bestellt und bis 28. Juni immer noch nichts geliefert
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Umgehend haben wir Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferzeiten zuverlässiger anzuzeigen und mögliche Fehler zu beheben. Bitte haben Sie Verständnis für die Verzögerungen und wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit oberste Priorität für uns hat. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
28.06.2023
Telefonisch nicht erreichbar auf E-Mails gibt es keine Antwort. Balkonkraftwerk wurde bestellt mit Paypal bezahlt und seit 10 Tagen Funkstille. Werd mich an Paypal wenden und vom Widerrufsrecht Gebrauch machen !!!
18.01.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hatten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, weiterhin an unseren Services zu arbeiten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
AD
Alex D.
Hennef
27.06.2023
Bisher hab ich keine Ware erhalten. Es wurde keinerlei Kontakt mit mir aufgenommen. Lieferverzögerungen waren bekannt jedoch ist seit dem 07.04.23 nichts mehr weiter passiert. Ich bin sehr enttäuscht über das unprofessionelle Verhalten der Firma Baupark. -bei telefonischer Kontaktaufnahme, wurde ich mit der Lieferverzögerung des Wechselrichters in Kenntnis gesetzt -trotz mehrfachem anrufen kein Rückruf. -kein E-Mailverkehr über weitere Lieferverzögerungen… gar nichts… Über Paypal habe ich die Rückerstattung meines Geldes beantragt.
18.01.2024
Lieber Alex D., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Balkonkraftwerk mit Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Team arbeitet daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
27.06.2023
Habe das Balkonkraftwerk am 25.05.2023 bestellt und im voraus bezahlt. Heute am 27.06.2023 habe ich noch keine Lieferung bzw. oder Mitteilung erhalten, lediglich die Bestätigung der Bestellung
18.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Balkonkraftwerk mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben die Ursachen für die Lieferverzögerung identifiziert und unsere Prozesse verbessert, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
FK
Franz K.
Roßtal
26.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassige Baustoffe und Photovoltaik-Produkte anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Ihnen bei Ihren Bauprojekten behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de

Alles perfekt...gerne wieder!

Alles perfekt...gerne wieder!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer erfreulich zu erfahren, dass wir diesem Ziel gerecht geworden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
GS
Gernot S.
Seehausen

Kompetenter Kundenservice

Bei telefonischen Kontakt wurden Fragen zur Bestellung schnell und kompetent beantwortet.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Gernot S., herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und dass Ihre Fragen zur Bestellung schnell und kompetent beantwortet wurden. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Support zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als geschätzten Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
25.06.2023
Kann erst bewerten wenn ich meine Ware bekommen habe!
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ware mit Verspätung angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
FH
Franz H.
Dietenheim
24.06.2023

Baustof

Alles wie bestellt und geliefert.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Franz H., herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung bei baupark.de Ihren Erwartungen entsprochen hat und alles wie bestellt und geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, erneut bei uns vorbeizuschauen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
SK
Sebastian K.
Rudolstadt
23.06.2023
Schnelle Lieferung, alles top 👍
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Sebastian K., vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den erhaltenen Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ermutigt uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de sehr und möchten uns für Ihre Unterstützung bedanken. Wenn Sie zukünftig weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anliegen haben. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns auf Ihre erneute Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
23.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ermutigt uns, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de