baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

13.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen in unseren Online-Shop baupark.de. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Unsere Priorität ist es, Ihnen eine breite Palette hochwertiger Baustoffe und Photovoltaik Produkte zu bieten, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Dass Sie unsere Bemühungen anerkennen, motiviert uns, unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Engagement überzeugen können. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder weiteren Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
TS
Till S.
Bautzen

lange Lieferzeiten

Im Onlineshop werden Dinge verkauft, die nicht am Lager sind. Die angegebene Lieferzeit wird dadurch nicht eingehalten. Ein Info, die über die Verzögerung informiert, wird auch nicht verschickt.
Antwort von baupark.de
Lieber Till S., herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu längeren Lieferzeiten kam und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir haben in den letzten Monaten intensiv an der Verbesserung unserer Lieferprozesse gearbeitet, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen vermieden werden. Ihre konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, und werden sicherstellen, dass Ihre Erfahrung als Ansporn für weitere Verbesserungen dient. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
12.05.2023
Bestellte und bereits bezahlte Ware noch immer nicht erhalten. Lieferzeit war mit 30 bis 40 Tagen angegeben. Heute ist der 42. Tag, und keinerlei Informationen. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Auf Bandansage reagiert keiner.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass die bestellte Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in den letzten Monaten intensiv an der Verbesserung unserer Lieferprozesse gearbeitet haben, um solche Vorfälle zu minimieren. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir haben bereits Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass die Lieferzeiten nun verlässlicher angezeigt werden. Da Ihre Bewertung älter als zwei Wochen ist, entschuldigen wir uns zudem für die verspätete Reaktion. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine besänftigende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
Sehr schneller Versand und top Ware
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihr positives Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Online-Shop baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Versands und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets die besten Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit bestätigt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich daran zu arbeiten, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserer Produktauswahl und unserem Service begeistern zu können. Für weitere Anfragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop baupark.de. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Service, den wir bieten, vollständig zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind für uns sehr wichtig. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu erweitern und unseren Service zu verbessern, um Ihnen auch in Zukunft ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder weitere Anliegen zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.05.2023
Super Ware, leicht zu verarbeiten Nur zum weiterempfehlen immer wieder gerne. Vielen Dank
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung unseres Online-Shops baupark.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und diese als leicht zu verarbeiten empfinden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und bestärkt uns darin, unser Sortiment und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, eine breite Palette von hochwertigen Baustoffen und Photovoltaikprodukten anzubieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.05.2023
Gute Preise, gutes Sortiment.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops baupark.de. Es freut uns sehr, dass Sie unser Sortiment und unsere Preise schätzen. Wir sind ständig bemüht, Ihnen eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Baustoffen und Photovoltaikprodukten zu fairen Preisen anzubieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur von unserer Produktvielfalt, sondern auch von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
US
Uwe S.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung unseres Online-Shops baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und Service zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kundenservice und unsere Angebote zu verbessern, um Ihren Einkauf bei uns so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Produkte ist uns sehr wichtig. Wir sind dankbar für jede Rückmeldung, die uns hilft, unsere Leistungen zu optimieren. Für zukünftige Einkäufe stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie auch weiterhin auf baupark.de für Ihre Baustoff- und Photovoltaikbedürfnisse vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.05.2023
Firma nicht zu erreichen. Wäre überfällig
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Feedback älter als zwei Wochen ist, und wir uns für die verspätete Reaktion entschuldigen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unseren Kundenservice zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
WP
Werner P.
Kemmern

Lieferung erfolgt später

Lieferung komplett erhalten, Punktabzug für Wechselrichter
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Werner P., vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei Ihrer Lieferung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir bedauern eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Bewertung älter als zwei Wochen ist, und wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Reaktion entschuldigen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Unser Kundenservice-Team hat in den letzten Monaten erheblich expandiert, um solche Situationen künftig zu minimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
schnell und gut
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei baupark.de setzen wir alles daran, Ihnen ein breites Spektrum an Baustoffen und Photovoltaikprodukten anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unser Team bemüht sich stets, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass jede Bestellung reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Für weitere Anfragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut mit unseren Produkten und Services zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
WZ
Werner Z.
Bamberg
10.05.2023
Ware ist noch immer nicht angekommen, Geld ist aber schon weg. Unklar wie es weiter geht.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Werner Z., wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Ware verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Anliegen hat für uns höchste Priorität, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Unsere internen Aufzeichnungen zeigen, dass Ihre Bewertung bereits älter ist. Dies bedauern wir zutiefst, und wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Reaktion entschuldigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Geduld und werden alles daransetzen, Ihre Zufriedenheit in Zukunft sicher zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
09.05.2023
Bestellung einfach - Material gut / leider ist die Lieferung per GLS (wie so oft) langwieriger
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Einfachheit des Bestellvorgangs und der Qualität unserer Materialien zufrieden sind. Bei baupark.de streben wir stets danach, unseren Kunden ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Sortiment anzubieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie bei der Lieferung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir sind kontinuierlich dabei, unsere Logistikprozesse zu verbessern und zuverlässigere Lieferoptionen zu evaluieren, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist für uns in diesem Prozess sehr wertvoll. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen, dass wir weiterhin alles daran setzen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Für weitere Unterstützung oder Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
bislang keine Lieferung, keine Rückmeldung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Lieferung Ihrer bestellten Ware nicht möglich war. Dies stellt für uns eine unbefriedigende Situation dar, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team wird unverzüglich eine detaillierte Überprüfung durchführen, um die genaue Ursache für das Missverständnis zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Sie als unseren Kunden und werden alles tun, um Sie zukünftig zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
09.05.2023
Bis dato ist keine Lieferung erfolgt, auch habe ich keine Information über eine Verzögerung erhalten. Auf meine heutige Nachfrage ebenfalls noch keine Antwort bekommen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen ankam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Umgehend haben wir Maßnahmen ergriffen und bereits versucht, Sie zu kontaktieren, um das Problem zu klären. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
RW
ronny w.
grimmen
08.05.2023
Anputzschienen alle verbogen, da nicht Sachgemäße und lieblose Verpackung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Ronny W., herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den erhaltenen Anputzschienen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und versucht, Sie zu kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, das Missverständnis zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
08.05.2023
Lieferung kam leider ein paar Tage später wie angekündigt aber sonst alles gut geklappt. Ware ist wie beschrieben. Preis-Leistung sehr gut
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und für das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Online-Shop. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Bei baupark.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir möchten uns jedoch für die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass pünktliche Lieferungen ein wichtiger Aspekt des Kundenerlebnisses sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Logistikprozesse zu optimieren und unsere Lieferzeiten zuverlässiger zu gestalten. Ihr Feedback ist dabei für uns von großer Bedeutung. Wir sind dankbar für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen können. Für jegliche Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Vertrauen, das Sie in unseren Online-Shop baupark.de setzen. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, zu sehen, dass Sie mit unserer Produktqualität und unserem Service zufrieden sind. Bei baupark.de bemühen wir uns kontinuierlich, unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Baustoffen und Photovoltaik-Produkten von höchster Qualität anzubieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Für zukünftige Bestellungen und Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de

Zuverlässiges Solar Balkonkraftwerk Junko 850W - Empfehlenswerter Verkäufer

Ich habe vor kurzem das Solar Balkonkraftwerk Junko 850W Komplettpaket erworben und möchte meine Erfahrungen teilen. Trotz einiger Lieferengpässe und Verzögerungen wurde das Solar Balkonkraftwerk letztendlich geliefert. Der Verkäufer hat alle erforderlichen Dienste erfüllt und war während des gesamten Prozesses transparent und kommunikativ.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bezüglich des Solar Balkonkraftwerks zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und können nachvollziehen, wie frustrierend dies sein muss. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und versucht, Sie zu kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, das Missverständnis zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
07.05.2023

Guter Service trotz längerer Lieferung

Die Platten waren direkt auf Lager, trotzdem hat die Lieferung 3 Wochen gedauert da die Abholung und Verbringung zur Spedition am längsten gedauert hat. Ich konnte jedoch telefonisch direkt jemand erreichen und bekam stets direkte Nachrichten auf meine Anfragen per Mail. Die Platten sind da, installiert und funktionieren (was hoffentlich auch so bleibt).
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in der Lieferung kam. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden stets zufrieden sind, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und wir Ihre Anfragen zügig und effizient beantworten konnten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice weiter ausgebaut, um eine noch bessere Erreichbarkeit und schnellere Reaktionszeiten zu gewährleisten. Bezüglich der Lieferzeiten haben wir ebenfalls Maßnahmen ergriffen, um die Prozesse zu optimieren und die Zuverlässigkeit unserer Lieferungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung mit einem reibungslosen und schnellen Service überzeugen können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de