baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.deBewertungen

: 1.456Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.06.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
baupark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei baupark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.06.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
baupark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei baupark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für baupark.de

519 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.456 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.05.2022 
von Jo S.
Freundliche tel. Beratung. Vielen Dank für die schnelle Lieferung der 200 Dämmstoffhalter mit Stahlnagel Größe 220mm. Die Arbeit musste nicht unterbrochen werden. Ich nutze die Dämmstoffhalter zur Befestigung des Unkrautvlieses an einer abschüssigen Lehmwand. Siehe Bild Es hat sehr gut funktioniert. Die Dämmstoffhalter sind stabil und lassen sich Problemlos in dem vorgeborten Loch einschlagen und befestigen. Die Grube kann jetzt dank der schnellen Lieferung mit Granitsteinen verfüllt werden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.01.2022 
1. die Heizfolie ist soweit ganz gut hat sich auch gut verlegen lassen. 2. der mitgelieferte Fühler für den Boden ist zu kurz und ohne Schutzmantel , ein verlängern bedeutet zusätzliche Fehlerquelle und mehr Überganswiderstand , aber wie in 3.beschrieben habe ich mir ja einen Vernünftigen Thermostat besorgt wo auch ein den entsprechender Boden Sensor mitgeliefert wurde mit einer vorschriftsmäßiger VDE Leitung die lange genug ist. 3. der Thermostat den ich mutbestellt habe und zwar extra für Unterputz Montage ist leider für eine Schalter/Schalterabzweig Dose viel zu groß und lässt sich nicht monieren, ergo ich habe mir dann ein vernünftiges Thermostat im Elektrogrosshandel besorgt da beim Baupark service keine Antwort bekommen habe, darum eben diese schlechte Bewertung da es einfach ärgerlich ist beim verklemmen und der abschiebenden Montage das nicht fertigstellen zu können. also wer das liest und daran denkt dieses set zu kaufen den kann ich nur empfehlen bitte ohne Thermostat kaufen und sich eins im Elektrogroßhandel zu besorgen erspart zusätzlichen Ärger und Streß und auch den Einsatz für die Crimpzannge nicht vergessen wird benötigt zum anschluß der Heizfolien
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für baupark.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(23)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bin Stinksauer. Habe die Ware auf meine Kosten zurückgesandt und bis heute (3 Wochen vergangen) kein Rückerstattung erhalten. Nie wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Ich habe noch keine Ware erhalten. Man sollte Ware anbieten wenn man sie auch versenden kann
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Eure Termine einhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Die Ware zwar bestellt, aber nichts erhalten und das seit mehr als 1 Woche später. Trotz E-Mail schreiben keine Reaktion und keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
16.11.2022
Guten Tag, die Verfügbarkeit wird bei jedem Produkt und immer wieder beim Bestellprozess im WarenkorbKasseBestätigung vor Kauf, für jedes Produkt individuell angezeigt. Abschließend auch noch mal in der Bestätigungsmail an Ihr Postfach. Wir hatten direkt ausgeliefert, als wir Nachschub bekommen hatten. Nach einem Wochenende bekommen wir immer sehr viele Bestellungen und auch Mails. Bitte bei dringenden Anliegen eben anrufen. Mfg Ihr Team von baupark
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Lieferung kam bis jetzt nicht an... Verkäufer reagiert nicht auf Emails
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Bitte senden sie mir, wie nachgefordert die Rechnung als PDF
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Die Bestellung ist noch nicht angekommen ich bin Verärgert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022 
Im Onlineshop eingekauft am nächsten Tag kam die Stornierungen vom Händler Artikel nicht vorrätig evt. im Oktober!! Mit Händler telefoniert das funktioniert, Bestellung geändert , kein Problem alles da !! Denkste heute kam das nächste Storno!! Also von meiner Seite aus nicht zu empfehlen!! Geld gab es aber in beiden Fällen sofort via Paypal zurück !!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022 
Im Onlineshop eingekauft am nächsten Tag kam die Stornierungen vom Händler Artikel nicht vorrätig evt. im Oktober!! Mit Händler telefoniert das funktioniert, Bestellung geändert , kein Problem alles da !! Denkste heute kam das nächste Storno!! Also von meiner Seite aus nicht zu empfehlen!! Geld gab es aber in beiden Fällen sofort via Paypal zurück !!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Bestellung ist erst nach einer Woche rausgegangen. Ich habe erst telefonisch nachgefragt wo meine Sendung bleibt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Paket ist immernoch nicht da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2022 
1. die Heizfolie ist soweit ganz gut hat sich auch gut verlegen lassen. 2. der mitgelieferte Fühler für den Boden ist zu kurz und ohne Schutzmantel , ein verlängern bedeutet zusätzliche Fehlerquelle und mehr Überganswiderstand , aber wie in 3.beschrieben habe ich mir ja einen Vernünftigen Thermostat besorgt wo auch ein den entsprechender Boden Sensor mitgeliefert wurde mit einer vorschriftsmäßiger VDE Leitung die lange genug ist. 3. der Thermostat den ich mutbestellt habe und zwar extra für Unterputz Montage ist leider für eine Schalter/Schalterabzweig Dose viel zu groß und lässt sich nicht monieren, ergo ich habe mir dann ein vernünftiges Thermostat im Elektrogrosshandel besorgt da beim Baupark service keine Antwort bekommen habe, darum eben diese schlechte Bewertung da es einfach ärgerlich ist beim verklemmen und der abschiebenden Montage das nicht fertigstellen zu können. also wer das liest und daran denkt dieses set zu kaufen den kann ich nur empfehlen bitte ohne Thermostat kaufen und sich eins im Elektrogroßhandel zu besorgen erspart zusätzlichen Ärger und Streß und auch den Einsatz für die Crimpzannge nicht vergessen wird benötigt zum anschluß der Heizfolien
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Es fehlten in der Beschreibung aufgelistete Waren und wurde falsche Thermostat zugeliefert. Bearbeitung des Anliegens dauert lange, bzw. ist nach vier Tagen noch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022 
Lieferzeit 3 Wochen anstatt der angegebenen 4 Tage, Mangelhaft verpackt, Ware beschädigt und Regulierung erst nach langem hin und her
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Leider sind die XPS Platten beschädigt angekommen. Kein Kantenschutz, halt schlecht verpackt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022 
Leider Ware bis heute nicht angekommen.auf Emails werden nicht reagiert.nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022 
Ware falsch verpackt und dadurch nicht verwendbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022 
Service schlecht, Rückerstattung schwerfällig !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021
Ware nicht erhalten….
Bewertung melden