baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik- Logo - Bewertungen

baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Bewertungen:

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.391 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Material online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware wurde am übernächsten Arbeitstag versendet. Der Spediteur hat allerdings lange gebraucht und ständig den Liefertermin angepasst. Leider wohl auch nicht so schönend mit der Ware umgegangen. Keine Palette blieb unversehrt. Laut dem Fahrer wurde die Ware so verladen :-( Siehe Bilder. Bitte den Spediteur wechseln. Meine Solaranlage werde ich hier nicht bestellen wollen.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Artikel die lieferbar sind und angeblich kurz vor der Versendung sind, sind nach einer Woche noch immer nicht dem Versanddienstleister laut Sendungsverfolgung übergeben worden.
Bewertung melden
HT
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kassiert aber Ware nicht geliefert, Kaufpreis erst durch einschalten von Anwalt und Gerichtliche Mahnung zurückbekommen. Rechliche Vorgang noch am laufen
Bewertung melden
KR
Kathrin R.
Wernigerode
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist bis jetzt nicht angekommen, aber keine Nachricht erhalten. Erst auf meine Anfrage wurde recherchiert.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wahre kam total durcheinander und nicht wie beschrieben an.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und würden gerne eine Lösung finden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir haben Sie bereits kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass das Missverständnis geklärt werden konnte. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind froh, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
DB
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Man muss in Vorkasse gehen, ohne zu wissen, ob die Artikel jemals ankommen. Ich warte schon seit Monaten.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
23.01.2024
Lieber Dennis B., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Zahlungsmodalität unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Wir verstehen, dass die Vorkasse nicht immer die bevorzugte Option ist. Wir prüfen derzeit Möglichkeiten, um unsere Zahlungsmethoden zu erweitern und den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden. Falls Sie konkrete Vorschläge oder weitere Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
GG
Günther G.
Sinsheim
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir haben bereits Schritte unternommen, um Sie zu kontaktieren und eine besänftigende Lösung zu finden. Wir bitten um Verständnis für die verspätete Reaktion und setzen alles daran, Sie zukünftig zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Information, unfreundlicher Mitarbeiter

Am 08.03.2023 habe ich bei Baupark ein Balkonkraftwerk gekauft und per paypal bezahlt. Als Lieferzeit waren 2-4 Tage angegeben. Als ich fünf Tage lang nichts gehört habe, habe ich eine Anfrage per Mail gestellt. Keine Antwort. Am 6. Tag habe ich dann telefoniert und die Auskunft bekommen, dass das Unternehmen selbst die Balkonkraftwerke erst in ca. 3 Wochen bekommen würde. Nachdem ich den Fall bei paypal gemeldet habe, kam eine Versandbestätigung (ohne Sendungsnummer oder Speditionshinweis) von Baupark. Was nun wirklich los ist, weiß ich nicht. Sicher ist nur, dass mittlerweilen 7 Tage vergangen sind. Ich warte nun und hoffe, dass die Ware geliefert wird... Positiv muss man sagen, dass der Artikel wirklich sehr preisgünstig war. Aber man braucht Geduld und darf es nicht eilig haben.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie unangenehme Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Es tut uns leid, dass es zu Lieferproblemen und Unannehmlichkeiten durch unser Team kam. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und werden Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren, um eine angemessene Lösung zu besprechen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark-Team
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Halten leider Liefertermine nicht ein. Erst nach Rückfrage erhalten wir die Auskunft, dass die Lieferung sich verzögert, bei einer Vorkasse Leistung von über 2000 € hätte man hier gerne eine Info gehabt. Hier ein Auszug aus der Mail, welche wir nach unserer Nachfrage erhalten haben: "Die Sendungsnummer wird erst aktiv, wenn die Spedition die Sendung erhalten hat. Wir haben gerade aus dem Versandlager erfahren, dass ein paar Bestellungen leider nicht mehr mit auf den LKW gepasst hatten, den wir am Freitag bei der Spedition angeliefert haben. Ihre Bestellung war leider auch dabei. Wir fahren zu allem Überfluss leider erst Anfang nächster Woche das nächste Mal zur Spedition. Ihre Bestellung wird daher leider erst am 2ten Mai an die Spedition übergeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen ........ Ihr baupark Team" Somit verzögert sich die Lieferung um mindestens 1 Woche... Ich bin gespannt wann es denn nun kommt... Sehr ärgerlich wenn man Helfer und Maschinen bestellt hat.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Liefertermin nicht eingehalten haben. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Liefertermine zuverlässiger zu gestalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
ME
Morgenthaler E.
Zweibrücken
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlimm! Bei der Bestellung stand auf der Webseite, dass die Ware sofort lieferbar ist. Nach drei Wochen fragte ich nach, wo die Ware sei. Nach zwei Tagen bekam ich eine freche Antwort, dass es länger dauert und ich die Bestellung stornieren kann, wenn es nicht passt. Dann, nach etwa 3-5 Tagen, erhielt ich eine Meldung mit der Sendungsverfolgung. Die Ware kam jedoch etwa 1 Woche lang nicht an. Ich überprüfte den Link mit der Sendungsverfolgung und stellte fest, dass die Ware nicht einmal verschickt wurde!!! Ich stellte erneut eine Frage im Laden, was da los sei. "Oh je, ja, wir haben einen Engpass und ja, die Sache wurde noch nicht verschickt..." Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Das ist frech und schlimm. Nicht zu empfehlen…
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
18.01.2024
Lieber Morgenthaler E., es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die verzögerte Lieferung entstanden sind, und möchten Sie darüber informieren, dass wir in den letzten Monaten bedeutende Verbesserungen in unserem Kundenservice vorgenommen haben. Ihre Erfahrung spiegelt nicht unseren üblichen Standard wider, und wir sind bestrebt, dies zu korrigieren. Wir haben bereits Schritte unternommen, um die Verfügbarkeitsinformationen in unseren Filialen zu verbessern und Engpässe zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
AD
Alex D.
Hennef
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher hab ich keine Ware erhalten. Es wurde keinerlei Kontakt mit mir aufgenommen. Lieferverzögerungen waren bekannt jedoch ist seit dem 07.04.23 nichts mehr weiter passiert. Ich bin sehr enttäuscht über das unprofessionelle Verhalten der Firma Baupark. -bei telefonischer Kontaktaufnahme, wurde ich mit der Lieferverzögerung des Wechselrichters in Kenntnis gesetzt -trotz mehrfachem anrufen kein Rückruf. -kein E-Mailverkehr über weitere Lieferverzögerungen… gar nichts… Über Paypal habe ich die Rückerstattung meines Geldes beantragt.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
18.01.2024
Lieber Alex D., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Balkonkraftwerk mit Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Team arbeitet daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, Falsche Angaben zur Sendungsverfolgung

Die angegebene Lieferzeit (5-7 Tage) wurde nicht eingehalten (Stand heute ohne Erhalt der Ware: mehr als ein Monat Wartezeit). Nach Ablauf des angekündigten Lieferzeitpunktes wurde von Baupark eine Sendungsnummer einer Spedition übermittelt. Dennoch wurde die Ware nicht geliefert und bis heute, zwei Wochen nach Versand der Sendungsnummer ist die Sendungsnummer beim Spediteur noch unbekannt. Nachfragen bei Baupark werden pauschal, ohne Bezug zur Bestellung beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
24.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Umgehend haben wir Schritte unternommen, um unsere Lieferprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass falsche Angaben zur Sendungsverfolgung vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Ich wollte ein Balkonkraftwerk kaufen.Der Liefertermin wurde mit 4-7 Tagen angegeben. 100 Stück sollten vorhanden sein. Nach 3 Wochen habe ich einen genauen Liefertermin gefordert. Nachdem mir der nicht genannt werden konnte habe ich den Auftrag storniert. Die Kommunikation war zeitversetzt, genau so wie due Rückerstattung. Dubios und nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und haben bereits Schritte unternommen, um Sie zu kontaktieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Erfahrung ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
VS
Volker S.
Ellhofen
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Außerirdische Lieferzeiten von 30 bis 40 Tagen und heute nach 50 Tagen, immer noch nicht geliefert und keine Lieferankündigung! Habe den Verkäufer schon zweimal kontaktiert, immer nur Ausreden!
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
17.01.2024
Sehr geehrter Herr Volker S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir haben bereits Schritte unternommen und unseren Ablauf positiv verändert. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir setzen alles daran, Sie zukünftig zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Service - Ware bis jetzt nicht erhalten

Miserabler Service. Es erfolgt keine Reaktion auf Anfragen. Ware wurde vor 2 Monaten bestellt und bezahlt - geliefert wurde bis dato nix, auch keine proactive Info, wie man es sonst von Verkäufen kennt. Lieferzeit, wurde mit 30 Tagen angegeben. Ich kann jedem nur raten die Finger von diesen Händler zu lassen.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Service entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben, und wir verstehen Ihren Unmut. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerungen entschuldigen. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, haben wir bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir setzen alles daran, die Situation zu verbessern und freuen uns auf die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn das Material nicht vorhanden ist kann man keins verkaufen mit Lieferzeiten von 2-4 Tagen. Man bekommt keine info dazu erst als ich geschrieben habe wurde mir das gesagt. Ich wollte dieBaustelle diese Woche fertig machen jetzt kauf ich das Material woanders.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
18.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben und gezwungen waren, die Ware anderweitig zu beschaffen. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeiten. Das von Ihnen bestellte Produkt war leider vergriffen. Unser Team arbeitet bereits daran, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, weiterhin an unseren Services zu arbeiten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte und bereits bezahlte Ware noch immer nicht erhalten. Lieferzeit war mit 30 bis 40 Tagen angegeben. Heute ist der 42. Tag, und keinerlei Informationen. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Auf Bandansage reagiert keiner.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass die bestellte Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in den letzten Monaten intensiv an der Verbesserung unserer Lieferprozesse gearbeitet haben, um solche Vorfälle zu minimieren. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir haben bereits Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass die Lieferzeiten nun verlässlicher angezeigt werden. Da Ihre Bewertung älter als zwei Wochen ist, entschuldigen wir uns zudem für die verspätete Reaktion. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine besänftigende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar auf E-Mails gibt es keine Antwort. Balkonkraftwerk wurde bestellt mit Paypal bezahlt und seit 10 Tagen Funkstille. Werd mich an Paypal wenden und vom Widerrufsrecht Gebrauch machen !!!
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
18.01.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hatten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, weiterhin an unseren Services zu arbeiten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de