baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.de

1.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.100 Bewertungen insgesamt

Gut

19.04.2024
Trotz der vielen negativen Bewertungen hat mein Einkauf wunderbar geklappt. Die Pakete waren vom Gewicht der Ware (PV-Haken) zwar leider etwas überfordert und haben den Versand nicht ganz so gut überlebt, aber die Ware war dennoch einwandfrei. Leider wurde nicht kommuniziert, dass meine Bestellung in insgesamt 5 Paketen geliefert wird, wobei ich nur eine Sendungsnummer erhalten habe. Die Zustellung war dann auch an 2 unterschiedlichen Tagen. Trotzdem: die Ware ist einwandfrei und daher kann ich Baupark.de sehr empfehlen!

21.09.2023
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel. Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisieren, doch von baupark kommt keinerlei Hilfe, das retour Label kommt über GLS doch die Shops wollen das Paket nicht annehmen da es “zu groß ist“ Es ist nicht zu groß nur die Shops wollen lieber kleine Pakete, und auf emails um Hilfe von Baupark kommt keine Reaktion mehr.

Bewertungen für baupark.de

Lieferzeit keine 2-4 Tage, sondern 8 Tage nach Aufforderung. Schlechte Kommunikation, kein Rückruf, telefonisch nicht mehr zu erreichen.
Lieferung erfolgt nächste Woche!
JL
08.07.2024
BH
Björn H.
Lengede
13.06.2024

Ansich gut und freundlich, leider nicht ganz offene Kommunikation

Bestellung in zwei Lieferungen aufgeteilt, ansich ist das kein Problem. Erste Lieferung kam sehr schnell, die zweite Lieferung sollte Solarmontageprofile enthalten. Nach einer Woche angefragt, Lagerbestände waren angeblich falsch, wird noch diese Woche versendet. Eine Woche später, keine Ware bekommen, auf Nachfrage eine Antwort erhalten. Ware wird noch diese Woche versendet, eine Woche später, keine Ware erhalten. Antworten kamen aber schnell und freundlich. Ich habe die Bestellung storniert und sofort den Betrag zurück bekommen. Schade, lief ansonsten ganz gut, aber man hätte ruhig sagen können das es Lieferengpässe oder andere Probleme gibt und nicht vertrösten auf die nächste Woche.
03.06.2024
Die bezahlte Besellung vom 27.5.24 ist bei der Post bis heute nur elektronisch gemeldet.Telefomisch kann ich Ihre Firma nicht erreichen. Bestellung BPDE137182
21.06.2024
Bestellte Ware nicht lieferbar. Jedoch netter Kontakt und Stornierung war Problemlos möglich.
03.06.2024
2*15m Kabel fehlen insgesamt 60cm 1*15m nur 14,8m und 1*15 nur 14,6m geliefert.
30.05.2024
Lieferung sehr spät und leider Fehlmenge
14.06.2024
Bessere Anleitung zum Produkte
15.06.2024
14.06.2024
10.06.2024
20.05.2024
Bestellt, Bestätigung erhalten. Danach nichts gehört. Nach ein paar Tagen angerufen (hat auch im 3 Versuch geklappt), freundliches Telefonat. Artikel nicht lieferbar, also storniert. Aber in anderer Farbe auf Lager, hieß es. Also wieder bestellt, Bestätigung erhalten. Danach wieder nichts gehört. Nach ein paar Tagen daher wieder storniert. Am Tag danach wurde Widerruf bestätigt und zeitgleich kam eine Mail vom Versand - leider damit zu spät. Geld wurde stets prompt zurückgezahlt. Problem: Alle Artikel waren mit Lieferzeit von 2-4 Tagen ausgewiesen... nun ja. Hab mir dann anders geholfen.
06.05.2024
Bei Nachbestellung schneller Versand in unzureichender Verpackung (Paket ist stark beschädigt angekommen). Lieferung der ursprünglichen Bestellung steht immer noch aus.
NB
08.05.2024
Innerhalb von einer Woche keine Lieferung obwohl 2-5 Tage angegeben war.
12.05.2024
Ware ist alles top nur der Versand könnte etwas schneller sein
13.05.2024

PV Klemmen falsche Farbe