baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

23.03.2024

Versandzeiten stimmten nicht, keine Anleitung, keine Sets sondern alles zusammen,...

Die zugesagten Versandzeiten werden nicht eingehalten. Laut Shop 2 - 4 Tage. Ware am Wochenende bestellt, am Dienstag um 16:00 Uhr kam erst die Rechnung mit dem Text, dass die bei Paketen jetzt in 1 bis 2 Tage an DHL übergeben wird. Auf Nachfrage am Donnerstag morgen wurde es dann am Donnerstag verschickt und DHL hat das Paket für Samstag avisiert. Konnte es aber schon Freitag zustellen. Ich habe 2 Montagesets (1 x Basis und 1 x Erweiterung) für Balkonkraftwerke bestellt. Leider kam alles zusammen: Z.B. 4 Schienen, eine noch mit etwas Schutzhülle, 3 ohne in Klarsichtfolie gewickelt (je Set 2 Stangen), ein Karton mit allen Haltern,... Leider keine Anleitung. Wir haben dann aus der technischen Zeichnung welche man herunterladen konnte, die Vollständigkeit überprüft und uns erarbeitet wie man es wohl zusammenbauen soll. Die Ware selbst ist super.
Si S.
Benningen
ich finde es schade, dass eine Bestellung auf mind. zwei Lieferungen aufgeteilt wird, und wenn man beide Lieferungen endlich mal hat, dann stellt man fest, dass da immer noch was fehlt. Aber Lieferschein macht dazu keine Aussage. Es wäre schön, wenn das Wort "Teillieferung" oder alle Artikel sind aufgelistet nur die Ausstehenden sind bei geliefert auf "0" oder als "rückständig" deklariert
Gutes Produkt mit anderer Software, als beschrieben. Artikelbeschreibung falsch, Kosten für Rückversand soll Geschädigter übernehmen, nach mehreren Schreiben und Fotos der falschen Beschreibung von Baupark.de Artikel wird Retoureschein geschickt. Fehler sind nicht schlimm aber auf die Kunden abwälzen ist nicht seriös....
KB
klaus b.
Bienenbüttel
FK
F. J. K.
Herzogenrath
18.02.2024
Leider kein so guter Service. Die Website war für mich nicht eindeutig nicht eindeutig. Daher eine inkompatible Lieferung. Mit einem Austausch der Produkte hätte man das Problem leicht lösen können. Ab das Angebot blieb seitens "baupark" aus. Anscheinend kein Fachpersonal bei der Warenzusammenstellung. Eine Info oder Rückfrage zur Bestellung per Email oder Telefon oder ein Hinweis auf das entsprechende Anschlusskabel hätte eine Fehlsendung vermieden
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Ein persönlicher Kontakt wurde bereits hergestellt, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
Falsche Schrauben geliefert,telefonisch nicht erreichbar.
20.03.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie telefonisch keine Erreichbarkeit erfahren haben und dass die falschen Schrauben geliefert wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um unsere telefonische Erreichbarkeit zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
günstiger Preis, sehr lange Lieferzeit und falsche Lieferung. Kommunikation mangelhaft.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das Lob bezüglich unserer günstigen Preise. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Kundenservice unzufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen bereits vor mehr als zwei Wochen zur Kenntnis genommen und uns intensiv um eine Lösung bemüht. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktion. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unseren Kundenservice erheblich ausgebaut haben, um die Erreichbarkeit und Antwortzeiten zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Unannehmlichkeiten auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
13.10.2023

Unzuverlässig

Bietet Artikel an die nicht lagernd sind, wirbt aber damit. Sagt nicht bescheid, man wartet einfach ewig und nichts passiert. Nicht zum ersten Mal. Angebot an sich ist aber gut und günstig.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren und die Lieferzeit als unzuverlässig empfunden haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen bereits vor mehr als zwei Wochen aufgegriffen haben. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich ausgebaut, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten deutlich zu verbessern. Für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
17.10.2023
Ich habe ein MC4 Kabel bestellt. Beim Anschluss an den Modulen habe ich festgestellt das sich die Stecker nicht auseinander ziehen lassen. Beide Seiten vom Stecker waren verbunden mit einem Steg dadurch konnte ich die Kabel nicht lösen mit dem Schlüssel. Ich habe dann eine Spitzzange und den Steg durchtrennt. Danach bekam ich mit dem Schlüssel die Stecker auseinander. Alles Made in China. Wo ist die Qualitätskontrolle von Baupark?
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkung zur Qualitätssicherung. Wir sind stets bestrebt, unsere Qualitätskontrollen zu erweitern und sicherzustellen, dass Sie nur Produkte von höchster Qualität erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, uns kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
06.05.2023

Bisher keine Ware und schlechte Kommunikation

Ich möchte eine "vorläufige" Bewertung abgeben. Wir haben ein Balkonkraftwerk bestellt. Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Tagen ist leider keinesfalls zutreffend. Nach 6 Tagen wurde die Sendung angeblich an den Spediteur übergeben, der nach weiteren 6 Tagen noch nicht einmal die Ware zur Sendungsverfolgung eingescannt hat. Wir mussten nun zweimal unsere Helfer zur Montage am Dach abbestellen. Zwischenzeitlich gab es 3 Kontakte zum Kundenservice, die relevante Frage, wann mit der Lieferung zu rechnen sei, wurde leider nicht beantwortet, sodass wir jetzt, wo unser Urlaub vorbei ist, nicht einmal einen Nachbarn um die Annahme der Lieferung bitten können. Mit einer verspäteten Lieferung kann ich ja leben, aber die Kommunikation ist leider unzureichend und der Verkäufer macht auf mich leider bis dato keinen seriösen Eindruck. Ich hoffe zumindest, dass die Lieferung, wenn sie denn irgendwann eintrifft, einwandfrei ist. Ich warte noch zwei weitere Werktage, wenn nichts passiert, trete ich vom Kauf zurück.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, von Ihren Unannehmlichkeiten zu hören und entschuldigen uns aufrichtig für die bisherige Unzufriedenheit. Unser Kundenservice wurde in den letzten Monaten erheblich ausgebaut, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten spürbar zu verbessern. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam und die Kommunikation unzureichend war. Wir versichern Ihnen, dass wir die genannten Probleme ernst nehmen und daran arbeiten, die Prozesse zu optimieren. Gerne möchten wir eine besänftigende Lösung finden. Haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen? Falls nicht, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
11.10.2023
Bei der ersten Lieferung wurde bücken Teil der bestellten Ware mitgeliefert. Auf Nachforderung wurde der fehlende Artikel nachgeliefert. Die angegebene Lieferzeit wurde bei weitem nicht eingehalten. Nachträglich habe ich noch Zubehör bestellt, auf dieses Warte ich seit Wochen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer ersten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und bereits Maßnahmen ergriffen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle offene Fragen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
01.11.2023

Lieferzeit unterirdisch, keine Reaktion auf eMails, telefonisch schwer erreichbar

Lieferzeit unterirdisch, über 2 Wochen für einen Artikel (kein Sperrgut) der laut Angaben auf Lager war. Keine Reaktion auf eMails, Telefonisch über Tage nicht erreichbar.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, insbesondere bezüglich der Lieferzeit und der Erreichbarkeit. Es tut uns leid, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben und telefonisch nur schwer erreichbar waren. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, unseren Kundenservice zu verbessern. Unser Team wurde erweitert, um eine schnellere Reaktionszeit und bessere Erreichbarkeit sicherzustellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden alles daransetzen, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und sehen sie als wertvollen Beitrag zur Verbesserung unseres Services. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
03.10.2023
Lieferzeit war mit 2-4 Tage angegeben, ich warte nun schon 10 Tage und habe noch keine Nachricht, dass das Paket versandt wurde.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben in den letzten Monaten unsere Prozesse verbessert, um Lieferzeiten verlässlicher anzuzeigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit zur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
22.09.2023

Ware wird geliefert das wars aber dann…

Ware wird geliefert das wsrs aber dann schon auch .. Kontaktaufnahme nicht genügend Note 5 minus. Es gibt keine Beratung weill man niemand telefonisch erreicht und Mails werden entweder auf fachliche Fragen gar nicht beantwortet telefonisch ubd Mail Kontakt war unter aller S.u!! Als leie wenn man fragen hat zu den Produkten Finger weg
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und bereits Schritte unternommen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
01.08.2023

Ware, die nicht vorrätig ist, nicht zum Verkauf einstellen, auf Widerruf reagieren

Im Falle eines Widerrufs zügig antworten (gemäß Netiquette) und zahlen, ohnedass andere Instanzen eingeschaltet werden müssen. Ware, die noch nicht im Lager ist, zum Verkauf einstellen und als abholbar einerseits - aber erst Wochen später lieferbar deklarieren?
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Ware, die Sie bestellen wollten, nicht vorrätig war. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
19.05.2023
Rechnung samt Versandmitteilung kommt von anderer Firma. Sendungsnummer wurde keine angegeben. Auch im Kundenportal gibt es keine Informationen. Lieferung kam auch noch nicht an. Lieferspanne zwischen 7 und 21 Tagen empfinde ich als zu groß und zu lange.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Zusendung der Rechnung und Versandmitteilung entstanden sind. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unsere Prozesse zu verbessern und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
30.08.2023
Nachdem ich bestellt und bezahlt habe sagte man mir das die Ware im Moment nicht mehr vorhanden wäre. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht gekauft. Nun sitze ich und warte oder muss doppelt kaufen. So geht man nicht mit Kunden um.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren, insbesondere bezüglich der Lieferzeit. Wir haben Ihr Anliegen bereits zur Kenntnis genommen und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Verbesserungen an unserem Kundenservice vorgenommen, um die Erreichbarkeit und Antwortzeiten zu optimieren. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen in der Zukunft eine positive Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team