Trotz der vielen negativen Bewertungen hat mein Einkauf wunderbar geklappt. Die Pakete waren vom Gewicht der Ware (PV-Haken) zwar leider etwas überfordert und haben den Versand nicht ganz so gut überlebt, aber die Ware war dennoch einwandfrei.
Leider wurde nicht kommuniziert, dass meine Bestellung in insgesamt 5 Paketen geliefert wird, wobei ich nur eine Sendungsnummer erhalten habe. Die Zustellung war dann auch an 2 unterschiedlichen Tagen.
Trotzdem: die Ware ist einwandfrei und daher kann ich Baupark.de sehr empfehlen!
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel.
Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisieren, doch von baupark kommt keinerlei Hilfe, das retour Label kommt über GLS doch die Shops wollen das Paket nicht annehmen da es “zu groß ist“
Es ist nicht zu groß nur die Shops wollen lieber kleine Pakete, und auf emails um Hilfe von Baupark kommt keine Reaktion mehr.
Leider falscher Artikel geliefert - Rückabwicklung zögerlich und nicht im Sinne des Kunden
Bei den ersten beiden Bestellungen lief soweit alles gut und zufriedenstellend.
Bei der dritten Bestellung wurde ein falscher Artikel geliefert, der sofort reklamiert wurde. Der Kundenservice wollte mich dazu überreden den Artikel für das vorgesehene Bauvorhaben zu verwenden, obwohl es laut Beschreibung des Artikels nicht dafür geeignet ist. Nach hin und her, sollte mir der ursprünglich bestellte Artikel nachgesendet werden. Den falschen Artikel durfte ich kulanterweise behalten. Als das Paket kam, erhielt ich erneut den gleichen falschen Artikel und sogar von der Menge weniger als ursprünglich bestellt. Auch diese Artikel durfte ich behalten. Eine erneute Nachsendung ist nicht erfolgt. Das Geld wurde erstattet, allerdings nicht für die gesamte Menge der Ware. Eine problemlose und kundenorientierte Rückabwicklung im Sinne des Kunden sieht anders aus.
Die PV Schienen und Dachhaken alles super nur ohne Modulklemmen nützt das alles nichts. Leider gab es dazu keine Rückmeldung , erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt das diese nicht lieferbar sind .
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03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind sehr hoch und werden für jedes Teil berechnet
Bestellung vom 14.4. (bei DHL am 15.4. angemeldet) noch immer nicht eingetroffen! 😞
Schade, zuverlässig geht anders!
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08.04.2024
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Ware war nicht komplett, auf Nachfrage wurde diese nachgesendet.
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20.04.2024
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Versand hat sehr lange gedauert. Waren dafür gut und günstig.
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23.04.2024
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21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel.
Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisieren, doch von baupark kommt keinerlei Hilfe, das retour Label kommt über GLS doch die Shops wollen das Paket nicht annehmen da es “zu groß ist“
Es ist nicht zu groß nur die Shops wollen lieber kleine Pakete, und auf emails um Hilfe von Baupark kommt keine Reaktion mehr.
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Antwort von baupark.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher Probleme mit unseren Serviceleistungen erfahren haben. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, unsere Prozesse weiter zu optimieren.
Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um offene Fragen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Baupark.de Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Artikel die lieferbar sind und angeblich kurz vor der Versendung sind, sind nach einer Woche noch immer nicht dem Versanddienstleister laut Sendungsverfolgung übergeben worden.
Tolle Ware, gute Preise und eine übersichtliche Homepage sind die guten Dinge bei BauPark. Leider ist für Rückfragen oder ähnliches trotz mehrfacher geduldiger Versuche niemand telefonisch erreichbar. Das Tagesgeschäft kann nicht nur Online sein liebes Team dort, ab und an muss man auch mal mit echten Menschen reden...
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Antwort von baupark.de
23.01.2024
Lieber Thomas K.,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.
Wir nehmen Ihre Anmerkung zur telefonischen Erreichbarkeit ernst und setzen alles daran, diese zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Baupark.de Team