baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
baupark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baupark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für baupark.de

13.05.2022
von Jo S.
Freundliche tel. Beratung. Vielen Dank für die schnelle Lieferung der 200 Dämmstoffhalter mit Stahlnagel Größe 220mm. Die Arbeit musste nicht unterbrochen werden. Ich nutze die Dämmstoffhalter zur Befestigung des Unkrautvlieses an einer abschüssigen Lehmwand. Siehe Bild Es hat sehr gut funktioniert. Die Dämmstoffhalter sind stabil und lassen sich Problemlos in dem vorgeborten Loch einschlagen und befestigen. Die Grube kann jetzt dank der schnellen Lieferung mit Granitsteinen verfüllt werden.

04.01.2022
1. die Heizfolie ist soweit ganz gut hat sich auch gut verlegen lassen. 2. der mitgelieferte Fühler für den Boden ist zu kurz und ohne Schutzmantel , ein verlängern bedeutet zusätzliche Fehlerquelle und mehr Überganswiderstand , aber wie in 3.beschrieben habe ich mir ja einen Vernünftigen Thermostat besorgt wo auch ein den entsprechender Boden Sensor mitgeliefert wurde mit einer vorschriftsmäßiger VDE Leitung die lange genug ist. 3. der Thermostat den ich mutbestellt habe und zwar extra für Unterputz Montage ist leider für eine Schalter/Schalterabzweig Dose viel zu groß und lässt sich nicht monieren, ergo ich habe mir dann ein vernünftiges Thermostat im Elektrogrosshandel besorgt da beim Baupark service keine Antwort bekommen habe, darum eben diese schlechte Bewertung da es einfach ärgerlich ist beim verklemmen und der abschiebenden Montage das nicht fertigstellen zu können. also wer das liest und daran denkt dieses set zu kaufen den kann ich nur empfehlen bitte ohne Thermostat kaufen und sich eins im Elektrogroßhandel zu besorgen erspart zusätzlichen Ärger und Streß und auch den Einsatz für die Crimpzannge nicht vergessen wird benötigt zum anschluß der Heizfolien

Bewertungen für baupark.de

15.11.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, jedoch kamen die Solarmodule grausam verpackt auf einer kaputten "Palette" wenn nman das so nennen darf an. Zum Glück haben es die Solarmodule überlebt. Hoffentlich ist durch die schlechte Verpackung kein "verdeckter" Schaden an den Modulen entstanden, so etwas merkt man leider erst später.
14.11.2022
von max k.
das paket kam diesmal aus einer anderen region als ich sonst bestellt habe, und das läßt zu wünschen übrig wenn man über die jahre schnelle lieferung gewohnt ist.
11.09.2022
Material ist Super👍. Von 7 Eimern kamen 4 kaputt an! Deshalb nur 3 Sterne
27.08.2022
Bestelltes Material war nicht auf Lager. Die Mitarbeiter haben sich um Alternativen bemüht. 2. Charge soll am 2.9. abholbereit sein … ich bin gespannt.
24.04.2022
Kanten gebrochen, verwirrende Lieferscheinbeschriftung, Avis mit Kontaktperson der Spedition furchtbar, kann aber der Lieferant nichts dafür. Qualität der bestellten Platten ist soweit i. O. jedoch Styrodur (R) ist hochwertiger.
06.12.2021
Trotz Abholtermin über eine Stunde gewartet bis ich die Ware selbst einladen konnte. Guter Service sieht anders aus. Ware aber OK und unschlagbar günstig.
28.05.2022
von M R.