baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik- Logo - Bewertungen

baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Bewertungen:

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.405 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Material online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware wurde am übernächsten Arbeitstag versendet. Der Spediteur hat allerdings lange gebraucht und ständig den Liefertermin angepasst. Leider wohl auch nicht so schönend mit der Ware umgegangen. Keine Palette blieb unversehrt. Laut dem Fahrer wurde die Ware so verladen :-( Siehe Bilder. Bitte den Spediteur wechseln. Meine Solaranlage werde ich hier nicht bestellen wollen.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik

 Sortierung  
Relevanz
HA
Holger A.
Delitzsch
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Profile gut, Verbinder hat die falschen Schrauben!
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
vor 13 Tagen
Lieber Holger A., vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Profilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Anliegen bereits zur Bearbeitung weitergeleitet und uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

lsversand

l
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Versand zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Erfahrung ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um unseren Service zu verbessern. Wir haben Sie schon persönlich kontaktiert, um Ihnen ein zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise sind top, Versandzeit zu lange, habe jetzt schon mehrmasl bestellt und jedesmal das selbe, da sollte nachgebessert werden. Sonst schöner Shop
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
23.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, unsere Prozesse zu verbessern und die Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren hochwertigen Produkten zu fairen Preisen profitieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
25.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Kundenservice-Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf Emails wesentlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, und wir sind bemüht, uns ständig zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel. Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisieren, doch von baupark kommt keinerlei Hilfe, das retour Label kommt über GLS doch die Shops wollen das Paket nicht annehmen da es “zu groß ist“ Es ist nicht zu groß nur die Shops wollen lieber kleine Pakete, und auf emails um Hilfe von Baupark kommt keine Reaktion mehr.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher Probleme mit unseren Serviceleistungen erfahren haben. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um offene Fragen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
MH
Mike H.
Ratingen
17.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Service hat sich gebessert

Shop reagierte nicht auf E-Mails und ging damals nicht ans Telefon. Dies soll sich gebessert haben. Lieferzeiten waren sehr willkürlich und liesen ihre Kunden im ungewissen. Hier muss ich erwähnen, dass es zu einer Zeit war als alle Solaranlagen kaufen wollten. Sicherlich ist es nun (nachdem der Markt gesättigt ist) anders. Positiv: Der Händler kann sich entschuldigen und steht zu den Fehlern
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
24.01.2024
Guten Tag Mike H., wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie keine Ware erhalten haben und auf Ihre Anfragen keine angemessene Antwort erhalten haben. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich ausgebaut, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
TK
Thomas K.
Kürten
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben

Tolle Ware, gute Preise und eine übersichtliche Homepage sind die guten Dinge bei BauPark. Leider ist für Rückfragen oder ähnliches trotz mehrfacher geduldiger Versuche niemand telefonisch erreichbar. Das Tagesgeschäft kann nicht nur Online sein liebes Team dort, ab und an muss man auch mal mit echten Menschen reden...
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
23.01.2024
Lieber Thomas K., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur telefonischen Erreichbarkeit ernst und setzen alles daran, diese zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
DS
David S.
Meinerzhagen
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Bestellung lief es ganz gut, auch mit der Abholung. Nur die Restlieferung, da hört man nichts. Wann sind die fehlenden Artikel auf Lager? Nicht gute Erreichbarkeit, um offene Fragen zu klären.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
18.01.2024
Lieber David S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung insgesamt zufriedenstellend verlief. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit hatten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wenn Sie spezifische Anregungen haben oder weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lose im großen Karton verschickt, bei schwarzen Pv-klemmen ein no go. Lo gischer Weise alle übelest zerkratzt und mehr Grau als Schwarz.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat, insbesondere bezüglich der Verpackung. Wir haben Ihre Anmerkung zum Versand im großen Karton zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt, haben wir interne Maßnahmen ergriffen und die Verpackungsprozesse überprüft. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
AB
Anke B.
Duisburg
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert und prima Preis. Vorteil: Komplettpaket, Nachteil: Stanzungen scharfkantig, Anleitung nicht in deutsch
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
18.01.2024
Liebe Anke B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit dem Preis zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr. Danke auch für Ihr Feedback bezüglich der scharfkantigen Stanzungen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Materialien verbessert wird, und scharfe Kanten/Stanzungen vermieden werden. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll, um unsere Produkte und Services kontinuierlich zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Sie bei zukünftigen Bestellungen unterstützen können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind bis jetzt noch nicht alle Teile angekommen, nach mehrmaliger Nachfrage wurde gesagt es liegt am Transportunternehmen, was mir aber leider nichts nützt.ich warte jetzt noch diese Woche ab, dann werden wir sehen.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
23.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen kam. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice wurde erheblich erweitert, um die Bearbeitungszeiten zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Services zu optimieren, und hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von unserer verbesserten Leistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
BP
Bewertung P.
Wermelskirchen
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht zu erreichen, vereinbarter Termin zur Abholung nicht eingehalten. Verkäufer hat sich aber dann Mühe gegeben und ein alternativ Produkt zur Verfügung gestellt. War aber auch hier nicht alles Vollständig.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
18.01.2024
Liebe Bewertung P., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie telefonisch Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Anliegen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HK
Harry K.
Recklinghausen
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Termin, Abholung der Ware, keine Ware vor Ort. Konnte alternativ Ware aussuchen. Die Straßeneinfahrt des Abhollagers war nicht mit dem Firmennamen beschildert, es war sehr verwirrendzu finden!!
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
18.01.2024
Lieber Harry K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es trotz des vereinbarten Liefertermins zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
TS
Till S.
Bautzen
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeiten

Im Onlineshop werden Dinge verkauft, die nicht am Lager sind. Die angegebene Lieferzeit wird dadurch nicht eingehalten. Ein Info, die über die Verzögerung informiert, wird auch nicht verschickt.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
24.01.2024
Lieber Till S., herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu längeren Lieferzeiten kam und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir haben in den letzten Monaten intensiv an der Verbesserung unserer Lieferprozesse gearbeitet, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen vermieden werden. Ihre konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, und werden sicherstellen, dass Ihre Erfahrung als Ansporn für weitere Verbesserungen dient. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

1. Einkauf

Die verfügbare Ware wurde erst nach 14 Tagen geliefert. Auf E-Mails wurde sehr schleppend geantwortet. Telefonisch war niemand zu errreichen.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem 1. Einkauf bei baupark.de. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen sie ernst. Wenn Sie konkrete Anliegen bezüglich des Kundenservices haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
XS
Xela S.
Schifferstadt
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war okay, Produkt ist auch okay. Habe den Support angeschrieben, keine Reaktion. Daher nur drei Sterne. Da kaufe ich nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
18.01.2024
Liebe Xela S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung für Sie in Ordnung war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Kundenservice ernst und möchten darauf hinweisen, dass wir in den letzten Monaten erhebliche Verbesserungen vorgenommen haben. Unser Kundenservice-Team wurde deutlich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails zu optimieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald auf baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Verlasse musste ich 4 Tage auf meine Bestellung warten. Und dann hat auch noch eine Position gefehlt.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
23.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie trotz Ihrer Bestellung auf eine zufriedenstellende Lieferung warten mussten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
JS
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellbestätigung fehlt

Bisher habe ich keine Bestellbestätigung oder Ähnliches erhalten, obwohl das Geld schon abgebucht ist.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
17.01.2024
Sehr geehrte Janna S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bestellbestätigung hatten. Dies sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen wurde geklärt, wir haben bereits Schritte unternommen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit zur Klärung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war sehr lange, ich musste extra anrufen um die Firma darauf aufmerksam machen
Bewertung melden