baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.de
Bewertungen:

1.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.624 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Material online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware wurde am übernächsten Arbeitstag versendet. Der Spediteur hat allerdings lange gebraucht und ständig den Liefertermin angepasst. Leider wohl auch nicht so schönend mit der Ware umgegangen. Keine Palette blieb unversehrt. Laut dem Fahrer wurde die Ware so verladen :-( Siehe Bilder. Bitte den Spediteur wechseln. Meine Solaranlage werde ich hier nicht bestellen wollen.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baupark.de

 Sortierung  
Relevanz
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

1. Einkauf

Die verfügbare Ware wurde erst nach 14 Tagen geliefert. Auf E-Mails wurde sehr schleppend geantwortet. Telefonisch war niemand zu errreichen.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem 1. Einkauf bei baupark.de. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen sie ernst. Wenn Sie konkrete Anliegen bezüglich des Kundenservices haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
XS
Xela S.
Schifferstadt
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war okay, Produkt ist auch okay. Habe den Support angeschrieben, keine Reaktion. Daher nur drei Sterne. Da kaufe ich nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
18.01.2024
Liebe Xela S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung für Sie in Ordnung war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Kundenservice ernst und möchten darauf hinweisen, dass wir in den letzten Monaten erhebliche Verbesserungen vorgenommen haben. Unser Kundenservice-Team wurde deutlich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails zu optimieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald auf baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Verlasse musste ich 4 Tage auf meine Bestellung warten. Und dann hat auch noch eine Position gefehlt.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
23.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie trotz Ihrer Bestellung auf eine zufriedenstellende Lieferung warten mussten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur Teillieferungen bekommen, Rest dauerte ewig ohne Mitteilung. Wurde von mir Storniet.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
18.01.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nur Teillieferungen erhalten haben. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang geliefert wurde. Umgehend haben wir interne Überprüfungen eingeleitet, um die Ursache für dieses Missverständnis zu klären und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten betonen, dass wir in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert haben, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen es ernst, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Also mit dem liefern ist es nicht zufrieden stellend
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Probleme bei der Lieferung gab, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Kritik ernst genommen und möchten Sie informieren, dass wir intensiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten arbeiten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
BS
Bernd S.
Roedersheim
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
17.01.2024
Sehr geehrter Herr Bernd S., wir bedauern zutiefst, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist wichtig für uns, und wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Kommunikation zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir intensiv daran arbeiten, die Lieferzeiten zu optimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
RW
ronny w.
grimmen
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Anputzschienen alle verbogen, da nicht Sachgemäße und lieblose Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
17.01.2024
Sehr geehrter Herr Ronny W., herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den erhaltenen Anputzschienen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und versucht, Sie zu kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, das Missverständnis zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
GB
G. B.
Gummersbach
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Service gut Produkt gut Versand und Lieferung mit 5 Werktagen zu lang
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
23.01.2024
Lieber G.B., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Dauer von Versand und Lieferung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung positiv überraschen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind überteuert trotz Rabatt, die Lieferzeit war zu lange.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, dass unsere Produkte trotz Rabatt überteuert sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte eindeutig und besser beschreiben
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Produktbeschreibungen. Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden unsere Bemühungen verstärken, die Produkte noch besser und ausführlicher zu beschreiben. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erreichbarkeit!!
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit unseres Kundenservices hatten. Wir haben in den letzten Monaten beträchtliche Anstrengungen unternommen, unseren Kundenservice zu erweitern, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
TF
Thomas F.
Gehofen
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
18.01.2024
Lieber Thomas F., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware gekommen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Reiner S.
Gundelfingen
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden