baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik- Logo - Bewertungen

baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.391 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Das Material online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware wurde am übernächsten Arbeitstag versendet. Der Spediteur hat allerdings lange gebraucht und ständig den Liefertermin angepasst. Leider wohl auch nicht so schönend mit der Ware umgegangen. Keine Palette blieb unversehrt. Laut dem Fahrer wurde die Ware so verladen :-( Siehe Bilder. Bitte den Spediteur wechseln. Meine Solaranlage werde ich hier nicht bestellen wollen.

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik

Guter Kundenservice, Verpackung könnte besser sein.

Nachtrag: Nur einen Tag nach der Bewertung wurde sich per Mail entschuldigt und eine kleine Entschädigung (Gutschein für die nächste Bestellung) angeboten. Die Lieferung war schnell und wie bestellt. Allerdings lagen die vier eloxierten Aluminium Profile locker im Karton und haben sich beim Transport gegenseitig beschädigt. Ein bisschen Füllmaterial hätte das verhindert.
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Mark F., vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
09.02.2024
Sendung wurde gesplittet, ein Paket kam erst diese Woche, was nicht so toll war. Ansonsten alles ok, gute Preise.
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lieferung hatten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferzeiten zuverlässiger zu gestalten und werden Ihre Anregung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
25.01.2024

Sehr gute Preise!

Bisschen lange Lieferzeit, aber wenn du 5/6 Tage mehr warten kannst bekommt man hier sehr gute Preise!
25.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und arbeiten aktiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft mit noch schnelleren Lieferungen beeindrucken zu können. Beste Grüße, Ihr Baupark Team
Prompte Lieferung, Gerät funktioniert
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer prompten Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
RB
31.01.2024
Die Verpackung sollte stabiler sein
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Reinhard B., vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung zur Verbesserung der Verpackung sehr ernst und werden dies umgehend prüfen, um unseren Service weiter zu optimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihren Einkauf bei baupark.de noch angenehmer zu gestalten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
04.02.2024
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice weiter zu verbessern, um Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
19.01.2024
Nette, freundliche Bedienung.
24.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Punkte gab, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unseren Lieferservice zu verbessern, und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme bleibt. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um offene Fragen zu klären und etwaige Unannehmlichkeiten zu beheben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
06.01.2024

Bis jetzt alles gut gemacht

Bis jetzt alles gut gemacht
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir freuen uns zu hören, dass Sie bisher zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen noch besser werden. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
20.01.2024
24.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Service zufrieden sind. Um Ihren Ansprüchen noch besser gerecht zu werden, haben wir in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
20.01.2024
24.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
24.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
08.01.2024
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den bestellten Waren größtenteils zufrieden waren, obwohl es offensichtlich einige Punkte gibt, die noch Raum zur Verbesserung bieten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und arbeiten aktiv daran, unsere Lieferzeiten und den Kundenservice weiter zu optimieren. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
05.01.2024
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Es ist unser ständiges Ziel, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Vertrauen in baupark.de und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
02.01.2024
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung einige Unannehmlichkeiten gab. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, unseren Kundenservice zu verbessern und unsere Lieferzeiten genauer anzugeben. Wir arbeiten weiterhin daran, unsere Services zu optimieren, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, uns zu verbessern, und wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
22.12.2023
Die Stecker vom MC4 Kabel konnten nicht gelöst werden. Mit einem Anruf wurde die Sache geklärt. Vielen Dank.
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit den Steckern vom MC4 Kabel gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team hat Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wird sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
15.12.2023
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität zu verbessern. In Bezug auf Ihre Bewertung haben wir in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, um unsere Lieferzeiten zuverlässiger zu gestalten und Fehler zu minimieren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
02.12.2023
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir stehen stets bereit, um Ihre Anliegen bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
03.11.2023

Lieblos verpackt

Ware kam schnell, sieht auch ganz I.O. aus. Man hätte 100 m Kabel (so wie auf den Bildern dargestellt) auf einer Trommel liefern können, statt ein lieblos zusammengebundenes, verwurschteltes Büschel in den Karton zu schmeißen. Auch wäre der Einbau des Kabels dann einfacher.
15.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Verpackung Ihrer Kabel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unsere Servicequalität zu verbessern, und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen bei baupark.de Ihren Vorstellungen entsprechen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
RH
Ronald H.
Weilerswist
07.11.2023

Bitte besser verpacken.

Es wäre schön gewesen wenn die schwarzen Mittelklemmen in einer Kiste oder Tüte verpackt gewesen wären. Und nicht im Karton einzeln mit dem Kabel umherfliegen. Lieferzeit war wie angegeben. Preise war Super.
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung der schwarzen Mittelklemmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unser Bestes tun, um unser Verpackungssystem zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Lieferzeit wie angegeben war und Sie mit den Preisen zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder weiteren Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
06.11.2023
Habe keine Erfahrungen. Habe ja nur bisher eine Bestellung aufgegeben hat zwar alles gut funktioniert und der Verkäufer war sehr hilfsbereit und freundlich.
23.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir hoffen, dass Sie mit den bestellten Produkten ebenso zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team