baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
baupark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baupark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für baupark.de

13.05.2022
von Jo S.
Freundliche tel. Beratung. Vielen Dank für die schnelle Lieferung der 200 Dämmstoffhalter mit Stahlnagel Größe 220mm. Die Arbeit musste nicht unterbrochen werden. Ich nutze die Dämmstoffhalter zur Befestigung des Unkrautvlieses an einer abschüssigen Lehmwand. Siehe Bild Es hat sehr gut funktioniert. Die Dämmstoffhalter sind stabil und lassen sich Problemlos in dem vorgeborten Loch einschlagen und befestigen. Die Grube kann jetzt dank der schnellen Lieferung mit Granitsteinen verfüllt werden.

04.01.2022
1. die Heizfolie ist soweit ganz gut hat sich auch gut verlegen lassen. 2. der mitgelieferte Fühler für den Boden ist zu kurz und ohne Schutzmantel , ein verlängern bedeutet zusätzliche Fehlerquelle und mehr Überganswiderstand , aber wie in 3.beschrieben habe ich mir ja einen Vernünftigen Thermostat besorgt wo auch ein den entsprechender Boden Sensor mitgeliefert wurde mit einer vorschriftsmäßiger VDE Leitung die lange genug ist. 3. der Thermostat den ich mutbestellt habe und zwar extra für Unterputz Montage ist leider für eine Schalter/Schalterabzweig Dose viel zu groß und lässt sich nicht monieren, ergo ich habe mir dann ein vernünftiges Thermostat im Elektrogrosshandel besorgt da beim Baupark service keine Antwort bekommen habe, darum eben diese schlechte Bewertung da es einfach ärgerlich ist beim verklemmen und der abschiebenden Montage das nicht fertigstellen zu können. also wer das liest und daran denkt dieses set zu kaufen den kann ich nur empfehlen bitte ohne Thermostat kaufen und sich eins im Elektrogroßhandel zu besorgen erspart zusätzlichen Ärger und Streß und auch den Einsatz für die Crimpzannge nicht vergessen wird benötigt zum anschluß der Heizfolien

Bewertungen für baupark.de

10.11.2022
Sehr dürftige Verpackung: Die Spannbänder haben sich teilweise in die Plattenränder hineingearbeitet. Da hätte man sicher besser verpacken können.
24.10.2022
Solarpanels und Wechselrichter kamen schnell und gut verpackt an. Gar nicht gut ist die Sendungsverfolgung der beauftragten Spedition. Anders als angekündigt gab es keine vorherige Abstimmung des Termins, sondern nur eine technisch unleserliche Mail drei Stunden vorher. Auch die Sendungsverfolgung im Netz war - vorsichtig gesagt - unbrauchbar. "In Zustellung" wurde zwei Minuten vor der Lieferung angezeigt. Nur dank zusätzlicher Homeofficetage war ich zu Hause.
28.10.2022
Die Ware war wirklich gut. Der Armierungskleber war sehr fein und besser im Vergleich zu dem was ich aus dem Baumarkt gekauft hatte und auch günstiger. Ich würde hier immer wieder kaufen. Einzig die Versandarvisierung ist halt speziell, wird aber im Vorfeld klar erwähnt.
05.10.2022
Ware wurde schnell geliefert, guter Preis und das Material läßt sich gut verarbeiten.
08.10.2022
Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr kompetent.
31.10.2022
06.10.2022
25.09.2022
Gutes Sortiment, schnelle Bearbeitung. Gute Preise und Lieferzeiten. Leider fehlen technische Zertifikate und Verarbeitungsinformationen. Produkte können noch nicht beurteilt werden, da noch nicht endverarbeitet.
17.09.2022
18.09.2022
17.09.2022
04.09.2022
01.09.2022
Schnelle Lieferung. Allerdings in zwei verschiedenen Sendungen. Das hat für Irritationen gesorgt, da eine Unvollständigkeit angenommen wurde.
18.08.2022
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr ansprechend, auch der Versand war im angegebenen Zeitraum
08.08.2022
die Lieferung dauert länger als angegeben.
29.08.2022
Alles top