baupark.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Das Material online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware wurde am übernächsten Arbeitstag versendet. Der Spediteur hat allerdings lange gebraucht und ständig den Liefertermin angepasst. Leider wohl auch nicht so schönend mit der Ware umgegangen. Keine Palette blieb unversehrt. Laut dem Fahrer wurde die Ware so verladen :-( Siehe Bilder. Bitte den Spediteur wechseln. Meine Solaranlage werde ich hier nicht bestellen wollen.

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

07.02.2024

Nachverfolgung war schwierig

die Lieferung war schnell und der Lieferant hat das Material mit ins Haus getragen. Leider wurde der Zustellcode nicht freigegeben. Es war reines Glück das jemand die Haustür öffnen konnte.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich der Nachverfolgung. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Bezüglich der Schwierigkeiten bei der Nachverfolgung werden wir unsere Prozesse überprüfen und verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de

Solarmodul alles gut!

Ich habe ein Solarmodul online bestellt und dann selbst abgeholt. Freundliche Mitarbeiter, Parkplatz, alles gut, bin sehr zufrieden.
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Solarmodul. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
MK
Mario K.
Kirschau
11.02.2024

Nach Bestellung eines vorrätigen…

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Lieferung wurde mir für die Verzögerung ein 10,00 Gutschein hinterlegt. Top
RS
Roland S.
Pottenstein
Gutes Preis/Leistungsverhältnis,1A-Ware. Bei größerer Menge wäre Palettenversand gut.
Antwort von baupark.de
Lieber Roland S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unseres Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Qualität unserer Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie zukünftig Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
KM
Klaus M.
Niederstotzingen
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis der bestellten Ware und sehr gut verpackt.
DP
Dr. Karl P.
Geretsried
Gute Ware und pünktliche, schnelle Lieferung. Ich war sehr zufrieden.
05.02.2024
Musste leider stornieren. Hat Dank gutem Service perfekt geklappt.
14.02.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, auch wenn Sie Ihre Bestellung stornieren mussten. Es ist schön zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft wieder etwas benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Alles prima. Schnell geliefert. Alles wie bestellt. Gerne wieder

professionelle Abwicklung

Sehr professionelle Abwicklung, gerne wieder, sehr empfehlenswert
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
19.02.2024
Bei der letzten Bestellung alles Top, schnelle Lieferung, Bestens
20.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre letzte Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
PS
Philipp S.
Marktredwitz
05.02.2024
Ein breites Spektrum für alles bestellbare in einem Shop.
14.02.2024
Lieber Philipp S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserem breiten Produktspektrum. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik ernst genommen und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
JM
Jürgen M.
Can Pastilia
14.02.2024
Alles gut, günstig und schnell geliefert. Gerne wieder.
15.02.2024
Lieber Jürgen M., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
08.02.2024
Alles gut Ware I.O schnell geliefert. so sollte es sein.
14.02.2024
Lieber karl- Heinz U., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
05.02.2024
Alles schnell, Kosten günstig geliefert!! Gerne Wieder.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HS
04.02.2024
Alles gut durchorganisiert,kompetente Ansprechpartner.
14.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Organisation und Kompetenz schätzen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
FL
Frank L.
Hameln
05.02.2024
Einfache Bestellung, schneller Versand, beste Ware!
14.02.2024
Lieber Frank L., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich der einfachen Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Teile vollständig,guter Preis,klare Empfehlung.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den bestellten Teilen zufrieden sind und auch mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, bei guten Preisen.
20.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
RZ
13.02.2024
alles ordnungsgemäß gelaufen, gerne wieder!
15.02.2024
Lieber Rüdiger Z., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
19.02.2024
Alles Perfekt, Lieferangaben wie angegeben
20.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kundenservice und unsere Produktqualität auf höchstem Niveau zu halten. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de