baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.de

1.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.100 Bewertungen insgesamt

Gut

19.04.2024
Trotz der vielen negativen Bewertungen hat mein Einkauf wunderbar geklappt. Die Pakete waren vom Gewicht der Ware (PV-Haken) zwar leider etwas überfordert und haben den Versand nicht ganz so gut überlebt, aber die Ware war dennoch einwandfrei. Leider wurde nicht kommuniziert, dass meine Bestellung in insgesamt 5 Paketen geliefert wird, wobei ich nur eine Sendungsnummer erhalten habe. Die Zustellung war dann auch an 2 unterschiedlichen Tagen. Trotzdem: die Ware ist einwandfrei und daher kann ich Baupark.de sehr empfehlen!

21.09.2023
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel. Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisieren, doch von baupark kommt keinerlei Hilfe, das retour Label kommt über GLS doch die Shops wollen das Paket nicht annehmen da es “zu groß ist“ Es ist nicht zu groß nur die Shops wollen lieber kleine Pakete, und auf emails um Hilfe von Baupark kommt keine Reaktion mehr.

Bewertungen für baupark.de

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe genau das erhalten, was ich bestellt habe und es entsprach meinen Erwartungen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine mail von mir wegen des Liefertermins wurde umgehend beantwortet und die Ware wurde dementsprechend geliefert :) .
12.07.2024
Im Gegensatz zu meiner Bestellung im letzten Jahr hat sich das Unternehmen in der Erreichbarkeit und Schnelligkeit der Lieferung sehr verbessert
KR
karola R.
Briesen

Scheibenputz ,super Produkt.

Sehr gutes Angebot,die Preise sind sehr angenehm. Die bestellte Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert. Kann ich nur empfehlen.
SH
Sven H.
Zollernalbkreis
29.06.2024
Lieferung erfolgte wie zugesagt. Die bestellten Edelstahlschrauben sind von guter Qualität. Empfehle ich gerne weiter.

Sehr gut!

Es wurde das geliefert, was ich auch bestellt hatte. Die Qulität der Waren war gut. Es gibt nichts zu meckern!
Der Versand war echt schnell und das Gewebe ist top und macht nen guten Eindruck. Lässt sich gut verarbeiten.

Kundendienst ist super

Änderung der falschen Bestellung erfolgte ohne Probleme. Dadurch keine Storniert und Neubestellung. Danke.
CK
02.07.2024
Mehrere Dinge gekauft. Die Qualität der Ware und auch die schnelle Lieferung sind immer hervorragend.
28.06.2024
Bestellung lief gut am samstag abend Bestellung aufgegeben und am dienstag wa es schob da
UT
uwe t.
leipzig
Schnell und ohne jede Probleme. Gute und preiswerte Qualität. Bei Bedarf gerne wieder.
Michaek B.
Holleben
30.06.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Artikel so wie erwartet, Top.
08.07.2024
Top, alles wunderbar geklappt, habe Bodenausgleichsmasse bestellt
11.07.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung jederzeit gerne wieder Danke
27.06.2024
Super Service und sehr schneller Versand Jederzeit gerne wieder
04.07.2024
Material Top (Preis/Leistung) Liefertermin wie angegeben.
02.07.2024
Schnelle Lieferung. Preis-Leistung gut. Perfekt verpackt.
HS
Schnelle Lieferung Alles vollständig und preisgünstig.
27.06.2024

Guter Versandhandel

Die Ware kam schnell und war korrekt zusammengestellt.
schnelle lieferung alles bestens gerne wieder danke
MT
09.07.2024
Sehr zügige Auftragsbearbeitung, so macht das Spaß.