baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

22.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und top Preis/Leistung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung sowie dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis! Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern, um Ihnen auch zukünftig ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
FW
Fritz W.
Passau
13.10.2023

Verpackung und lieferzeit

super stabile Verpackung und schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Für jegliche Fragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
KH
Kerstin H.
Hörselberg-Hainich
12.08.2023

Gute Erfahrung

Meine Bestellung ging schnell und unkompliziert
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kerstin H., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Online-Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und legen großen Wert auf effiziente Prozesse und hohe Produktqualität. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
13.07.2023
Schnelle Lieferung und genau was ich brauchte 👍
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und genau Ihren Anforderungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, Ihnen den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
MM
Marianne M.
Augsburg
07.10.2023
Alles wie es sein soll, gute Ware fairer Preis
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf baupark.de! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig und bestärkt uns darin, unseren Service und unser Sortiment kontinuierlich zu verbessern. Wir laden Sie herzlich ein, auch zukünftig auf unsere hochwertigen Produkte zurückzugreifen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
HC
26.07.2023
..einfach schnell und zuverlässig geliefert...
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Herwig C., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese als schnell und zuverlässig empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
22.07.2023

Lieferung wie Angebot

geliefert so wie in der Beschreibung angegeben
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung genau Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Lieferung wie in der Beschreibung angegeben erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schauen Sie doch gerne auch mal auf unseren Aktionsseiten vorbei, um weitere Angebote zu entdecken. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
NA
Nemer A.
Werdohl
Aless gut schneller Versand super Ware danke
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Nemer A., vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr lobendes Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice und unsere Lieferzeiten zu optimieren, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
KM
17.10.2023
Bestellt und in wenigen Stunden abholbereit.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde oder sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell abholbereit war. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, einen effizienten Service anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
ST
sandro t.
schmölln-putzkau
11.07.2023
Sehr schneller Versand Wahre wie beschrieben!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr lobendes Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem sehr schnellen Versand und der Ware zufrieden waren, die genau Ihrer Beschreibung entsprach. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und es ist immer erfreulich zu wissen, dass unsere Bemühungen, exzellenten Service zu bieten, Früchte tragen. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir freuen uns auf weitere positive Erfahrungen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
10.09.2023
Schnelle korrekte Lieferung und gute Preise.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter R L., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den Preisen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei Ihren Projekten unterstützen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
05.09.2023
Alles bestens gelaufen... immer wieder gerne
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, diesen Standard aufrechtzuerhalten und würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
22.08.2023
alles bestens, wenn zufrieden dann zufrieden
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen in unsere Dienstleistungen und Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Falls Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
29.10.2023
Schneller geht nicht. Absolute Empfehlung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
10.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles ok.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte B+B Wickeltechnik GmbH A., wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden mit dem gesamten Bestellprozess, von der Auswahl der Produkte bis zur Lieferung, zufrieden sind. Ihr Lob bestätigt uns in unserem Streben nach ständiger Verbesserung und hoher Qualität in allen Bereichen unseres Online-Shops. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei baupark.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für jegliche Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zur Qualität unserer Produkte sowie zur schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen stets gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
03.10.2023
Schnelle Lieferung. Alles so wie bestellt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unseren Service! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den bestellten Produkten zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir laden Sie herzlich ein, bei Ihrem nächsten Einkauf erneut von unserem zuverlässigen Service zu profitieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
29.07.2023
Schnelle Lieferung. Zufrieden mit Produkt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind für uns von höchster Bedeutung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Dazu gehört auch, dass wir unseren Kundenservice in den letzten Monaten signifikant erweitert haben, um eine noch effizientere und kundenorientierte Betreuung sicherzustellen. Ebenso haben wir Anstrengungen unternommen, um die Genauigkeit und Zuverlässigkeit unserer Lieferzeiten zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen zu können und hoffen, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
13.07.2023
Hat alles super und sehr schnell geklappt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Einkauf bei baupark.de reibungslos und zufriedenstellend verlaufen ist. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin exzellenten Service anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
MN
Matthias N.
Mittenwalde
10.12.2023
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de