baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

Bestellt,bezahlt,geliefert. Passt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Bestellung bei baupark.de! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir laden Sie ein, bei Ihrem nächsten Projekt wieder auf unsere hochwertigen Produkte zurückzugreifen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
02.12.2023
Gut verpackt und zügig geliefert
Antwort von baupark.de
Lieber Horst Sangkuhl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und der zügigen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark.de Team
02.12.2023
alles bestens, schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Lieber Peter Siegert, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und die Lieferung schnell erfolgte. Wir setzen alles daran, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark.de Team
Alles bestens! Gern immer wieder.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unsere Services weiter zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
19.11.2023
Âlles bestens! Gern immer wieder.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
KM
Klaus M.
Ranstadt
10.11.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Wir freuen uns, dass die Abwicklung schnell und korrekt war. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
UP
Ulrich P.
Gifhorn
04.10.2023
Preisgünstig und rasche Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Ulrich P., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den preisgünstigen Angeboten zufrieden waren. Wir laden Sie herzlich ein, bei Ihrem nächsten Einkauf erneut von unseren Produkten und unserem verbesserten Service zu profitieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
EB
Erwin B.
Saarbrücken
19.09.2023
alles gut, nichts zu verbessern..
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Erwin B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die hervorragende Einschätzung unserer Dienstleistungen und Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unsere Standards beizubehalten und stehen jederzeit für Sie bereit, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
19.09.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die schnelle Lieferung geschätzt haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
11.09.2023
Perfekt. Preis, Material, Service
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service, den Produkten und den Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Für Ihre Anerkennung und Ihr Lob möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
12.08.2023
Sehr zufrieden, gern immer wieder
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service sehr zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob und motiviert uns, unseren hohen Standard kontinuierlich aufrechtzuerhalten und weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei baupark.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
RT
20.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen, das Sie in baupark.de setzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service und unsere Leistungen für unsere geschätzten Kunden wie Sie zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Unterstützung bei zukünftigen Bestellungen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
DS
Guter Preis, schnelle Lieferung.
Antwort von baupark.de
Lieber Jochen Stöter, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem guten Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark.de Team
22.10.2023

Produkte sind in guter Quwaltät

Produkte sind in guter Qualität
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich der guten Qualität unserer Produkte! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und bestärkt uns darin, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen stets gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
SN
Siegfried N.
Sassenburg
15.08.2023
Schnelle Lieferung, alles super
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Siegfried N., wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden stets den besten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
12.11.2023
Alles hat reibungslos geklappt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
JA
Jörg A.
Albstadt
23.10.2023

Sehr Gut

Schnelle Lieferung wie Bestellt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität zu verbessern, um auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Bestellungen bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
SK
Sebastian K.
Rudolstadt
23.06.2023
Schnelle Lieferung, alles top 👍
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Sebastian K., vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den erhaltenen Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ermutigt uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de sehr und möchten uns für Ihre Unterstützung bedanken. Wenn Sie zukünftig weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anliegen haben. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns auf Ihre erneute Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
02.06.2023

Super

Gute Preis, schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob zu Preis und Liefergeschwindigkeit bei Ihrem Einkauf auf baupark.de. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Bestreben, diese Standards kontinuierlich aufrechtzuerhalten und weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen auf baupark.de, Ihr Team von baupark.de
24.08.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de