LUDWIG Draußen & drinnen wohnen- Logo - Bewertungen

LUDWIG Draußen & drinnen wohnen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
LUDWIG Draußen & drinnen wohnen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Als wir nachträglich eine andere Farbe für unsere Liegen haben wollten, kam man uns sehr entgegen. Die alten Liegen sollten abgeholt werden (obwohl die Verpackung bereits entsorgt war) und die neuen sollten geliefert werden. Wir haben uns dann doch entschlossen, die ersten Liegen zu behalten, fanden das Verhalten jedoch sehr kulant. Mega Kundenservice!
SZ
Sabine Z.
Rommerskirchen

09.10.2023
Nach dem Kauf zweier Terrassenliegen, Rechnungsstellung, Bezahlung und konkreter Terminmitteilung zur Auslieferung der Ware durch die Firma Ludwig, wurde dann unmittelbar vor der Lieferung von dort aus mitgeteilt, dass die beiden Liegen nicht vorhanden seien... Unser Geld haben wir mittlerweile zurück erhalten.
AB
A. B.
Hannover

Bewertungen für LUDWIG Draußen & drinnen wohnen

14.04.2024
Leider ist die Ware nicht innerhalb der zugesagten 2-3 Wochen geliefert wurden.
Antwort von LUDWIG Draußen & drinnen wohnen
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht innerhalb des zugesagten Zeitrahmens von 2-3 Wochen erfolgte. Die Verzögerung war auf unvorhergesehene Umstände beim Hersteller zurückzuführen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Sie versichern, dass Ihre Ware nur wenige Tage später als die angegebenen 3 Wochen bei Ihnen eintreffen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team LUDWIG
09.04.2024
IG
Iris G.

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich habe die Kerzen in der transparenten Hülle bestellt und die Kerzenhalter von Qult. Einfach ein Traum zusammen. Sieht aus wie eine echte Kerze aber man benötigt nur das Teelicht. Sehr hochwertig. Fünf Sterne 🌟
10.12.2023

Toller Shop

03.11.2023
31.10.2023

Zügige Lieferung

Bestellung kam schnell und unkompliziert an.
30.10.2023
Ein unglaublich toller Service. Selbst der Auslieferungsfahrer hat uns noch Tipps für den Umgang mit dem Schirm gegeben. Hier kaufe ich gern wieder.
26.10.2023
Online Bestellung Gartenmöbel. Waren leider nicht kpl. vorrätig. Sehr gute Kommunikation, prompte Lieferung, sehr gute Qualität. Klare Empfehlung
26.10.2023
Tolle Angebote, Schnelle und zuverlässige Lieferung. Klasse Qualität, die Mütter und Kinder in unserer Mutter-Kind-Einrichtung freuen sich sehr
12.10.2023
Kommunikation und Abstimmung 1A. Bestellte Ware pünktlich und einwandfrei.

Super Service & Blitzversand

Super Service und blitzschneller Versand. Auf meine Fragen vor dem Kauf wurde mir ausführlich geantwortet und ich fühlte mich gut beraten. Absolut empfehlenswert!
AB
A. B.
Hannover

Zum Kauf zweier Terrassenliegen

27.09.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter, gut verpackte Ware.
26.09.2023
Lieferung und Ware super