LUDWIG Draußen & drinnen wohnen- Logo - Bewertungen

LUDWIG Draußen & drinnen wohnen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
LUDWIG Draußen & drinnen wohnen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Als wir nachträglich eine andere Farbe für unsere Liegen haben wollten, kam man uns sehr entgegen. Die alten Liegen sollten abgeholt werden (obwohl die Verpackung bereits entsorgt war) und die neuen sollten geliefert werden. Wir haben uns dann doch entschlossen, die ersten Liegen zu behalten, fanden das Verhalten jedoch sehr kulant. Mega Kundenservice!
SZ
Sabine Z.
Rommerskirchen

09.10.2023
Nach dem Kauf zweier Terrassenliegen, Rechnungsstellung, Bezahlung und konkreter Terminmitteilung zur Auslieferung der Ware durch die Firma Ludwig, wurde dann unmittelbar vor der Lieferung von dort aus mitgeteilt, dass die beiden Liegen nicht vorhanden seien... Unser Geld haben wir mittlerweile zurück erhalten.
AB
A. B.
Hannover

Bewertungen für LUDWIG Draußen & drinnen wohnen

BS
Birgit S.
Ludwigsburg
14.06.2023
Wenn ich ehrlich bin, nichts!