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Bewertungen:

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt  

4,17
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung meines NordicTrack i22 Bike Ergometers war bemerkenswert schnell – innerhalb von nur zwei Tagen wurde das Gerät geliefert. Der Aufbau gestaltete sich als äußerst einfach und unkompliziert. Dank der klaren und verständlichen Anleitung war das Gerät im Handumdrehen einsatzbereit. Die Nutzung des i22 Bike Ergometers macht enorm viel Spaß, vor allem in Kombination mit den großartigen IFIT Workouts. Die interaktiven Trainingsprogramme bieten eine abwechslungsreiche und motivierende Möglichkeit, fit zu bleiben. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und die professionelle Anleitung sorgen dafür, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene voll auf ihre Kosten kommen. Insgesamt bin ich mit dem NordicTrack i22 Bike Ergometer mehr als zufrieden. Es ist eine hervorragende Investition in meine Gesundheit und Fitness. Ich kann dieses Gerät jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen und benutzerfreundlichen Ergometer ist.

Relevanteste negative Bewertung

19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
- Probleme bei Lieferung - Zeitangaben wurden leider nicht eingehalten - trotz Bestätigung. 120KG wollen auch geplant ins Haus transportiert werden. - Telefonische Zusagen wurden nicht eingehalten - (6 Monate ifit-Abo als Entschädigung der Lieferverzögerung und für den genommenen Urlaubstag) - Nach 5 1/2 Monaten rostet das Commercial 1750 unterhalb der unbeschädigten Legierung (flapsiger Support: "Rost wird bei uns nicht übernommen.")
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Bewertungen für nordictrack.de

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 Sortierung  
Relevanz
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonischer Kundenservice war 2 Wochen lang nicht erreichbar und meine Fragen wurden auch per Mail nicht beantwortet
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gesamteindruck leider nicht positiv

- Probleme bei Lieferung - Zeitangaben wurden leider nicht eingehalten - trotz Bestätigung. 120KG wollen auch geplant ins Haus transportiert werden. - Telefonische Zusagen wurden nicht eingehalten - (6 Monate ifit-Abo als Entschädigung der Lieferverzögerung und für den genommenen Urlaubstag) - Nach 5 1/2 Monaten rostet das Commercial 1750 unterhalb der unbeschädigten Legierung (flapsiger Support: "Rost wird bei uns nicht übernommen.")
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Antwort von nordictrack.de
28.03.2024
Sehr geehrter Herr Delling, wir möchten uns aufrichtig für die negative Erfahrung mit unserem Unternehmen entschuldigen. Leider kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen, jedoch möchten wir gerne darauf hinweisen, dass Ihrerseits ebenfalls eine Terminverschiebung vorgenommen wurde. Für die Verlängerung Ihres Abos würden wir Sie bitten, Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir das versprochene Abo schnellstmöglich verlängern können und entschuldigen uns hier ebenfalls für die Verzögerung. Unsere Geräte wurden mehrmals auf Rost getestet, jedoch ergaben die Tests, dass nur dann Rost entsteht, wenn Feuchtigkeit im gelagerten Raum vorhanden ist. Aus diesem Grund kann in solchen Fällen die Gewährleistung nicht übernommen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr NordicTrack - Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von nordictrack.de
28.03.2024
Sehr geehrte Frau Shate, wir möchten uns aufrichtig für die negative Erfahrung mit unserem Unternehmen entschuldigen. Leider kam es bei Ihrer Bestellung vom Februar zu Lieferverzögerungen, welches wir sehr bedauern. Dazu möchten wir gerne mitteilen, dass durch vermehrte Krankheitsfälle bei unserem Speditionspartner große Lieferverzögerungen zustande kamen. Dies galt vor allem im Februar und aus diesem Grund hoffen wir auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr NordicTrack - Team