zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
zaubermerch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wer ein etwas außergwöhnlicheres Tee-Erlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Teebezeichnungen, Teeverpackungen, Beschreibungen und das ganze Drumherum sind schon sehr niedlich und sprechen garantiert jede Hexe und jeden Zauberer an ;) Geschmacklich sind die Tees lecker, keine Frage, haben aber auch saftige Preise, die sich sicher damit erklären lassen, dass man eben nicht nur Tee geliefert bekommt sondern eben auch ein "magisches Erlebnis". Wer also nur mal einen neuen Tee ausprobieren möchte, findet sicher günstigere Alternativen. Fazit: Schneller Versand, tolle Kommunikation, leckere Tees – ich werde bestimmt noch oft dort bestellen.
NK

Überteuerter Tee, den man in anderen Läden zu einem Drittel des Preises bekommt. Man zahlt den Namen und das nette Design. Butterscotch Brew schmeckt wie ein normaler Roiboostee mit Karamellgeschmack der Mystic Plum Spice wie Winterpflaume. Ich persönlich war leider sehr enttäuscht.
SP
Sandra P.
Igensdorf

Bewertungen für zaubermerch.de

Ich war echt geschockt, als ich die kleinen Teepackungen in der Hand hielt. 50 € sind dafür einfach zu viel.
Antwort von zaubermerch.de
Wir kommunizieren alle Mengen transparent bereits im Vorfeld klar im Shop - also vor Bestellabschluss. Wenn dir das im Vorfeld nicht klar war, würden wir uns über einen kurzen Hinweis freuen um an dieser Stelle zu optimieren. Generell empfehlen wir für den häufigeren Genuss unsere großen Beutel, diese sind sehr ergiebig. Magische Grüße
SP
Sandra P.
Igensdorf
Antwort von zaubermerch.de
Schade, dass wir dich nicht verzaubern konnten. Unsere eigens per Hand in Deutschland gemischte Teesorten wirst du allerdings sonst nicht im Handel finden. An den Rezepturen haben wir lange getüftelt.
24.10.2023

Muss nicht wirklich sein...

Zwischen Bestellen und Paket in der Hand halten vergingen 7 Tage. Und der Geschmackt von dem Tee ist auch nicht wirklich gut. Da kann man sich das Geld sparen und im normalen Geschäfft Tee kaufen.
24.10.2023
Schade, dass dich der Geschmack nicht verzaubern konnte. Am Samstag (Tag der Bestellung) & Sonntag werden Bestellungen nicht bearbeitet, dies erfolgte umgehend am Montag. Wenn es seitens der Versand Dienstleister Verzögerungen gibt, haben wir hier leider nur bedingt Möglichkeiten zu intervenieren.. wir geben deinen Fall dennoch gerne weiter. Magische Grüße ✨
11.09.2023
Der Preis für grünen Tee mit blauen Blüten ist leider horrend… Schade… Aufmachung, Sympathie und Geschmack super.
11.09.2023
Wir mischen den Tee von Hand in einer kleinen Manufaktur in Deutschland & labeln alles akkurat. Die Mengen aller Beutel werden transparent im Shop kommuniziert, also klar vor Bestellabschluss. Generell empfehlen wir für den häufigeren Genuss die großen Beutel oder Sets, da wir Preisvorteile hier voll weitergeben können. Die kleinen Beutel sind eher als Probe oder Zusatz Geschenk gedacht.
GE
Gitty E.
Birkfeld
02.10.2023
Da ich schon lange auf die Bestellung warte und nur den Brief erhalten habe
02.10.2023
Leider kam es bei der Anlieferung eines Lieferanten aus England zu unvorhersehbaren Verzögerungen im Zoll, Umstände die wir leider nicht beeinflussen können. Dazu ging letzte Woche eine Info Mail an alle betroffenen Kunden inkl. freiwilliger Entschädigung für das etwas längere Warten. Wir entschuldigen uns auch hier nochmal für die Verzögerung und hoffen, dass die Ware beim Eintreffen überzeugt.