zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

zaubermerch.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2022
aktualisiert am: 19.8.2022
zaubermerch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaubermerch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2022
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für zaubermerch.de

Was besonderes für die Lieben? Kein Problem als Potter Fan findest du hier alles was man braucht. Willst du einen genialen und atemberaubenden Genuss? Ja? Dann zögere nicht und hole dir unbedingt die verschiedensten Tees. Die sind so köstlich sage ich euch. Mein Favorit ganz klar der Huffle Trank. Geschmack und Aufmachung der Wahnsinn. Hier spielt Liebe im Detail eine riesen Rolle. Allgemein steckt in Zaubermerch verdammt viel Liebe. Unterstützt es, es ist es definitiv wert.

Die Idee an sich ist richtig cool grade für Harry Potter Fans aber der Preis ist viel zu teuer! Aus der kleinen Packung bekommt man 3 Tassen Tee raus und dafür 7 Euro zu bezahlen oder selbst wie ich im Angebot 6 Euro ist es einfach echt zu teuer um sich das öfter zu gönnen.

Bewertungen für zaubermerch.de

Es hat wirklich funktioniert. Der Tee hat sich von schwarz nach rot gefärbt!! Ich bin begeistert und die Kinder erst! Nächste Bestellung kommt definitiv, vor allem im Winter.
Schnelle Lieferung, die Verwandlungstassen sind super und machen optisch was her! Bin total begeistert!
Sehr zuverlässiger shop mit einer super Qualität und Kundenservice! Gerne wieder
Alles bestens und sehr netter Kontakt zum Kundensupport! Gerne wieder
Super Ware, nettes Team. Magisch! :-)
Alles wunderbar.
Gestern
Persönlicher Kontakt und super freundlich. Ware wirklich super! Bin begeistert! :-)
Sehr nette Kommunikation und schnelle Lieferung :) - Gerne Wieder!
Toller und schneller Kundenservice (ich hatte etwas falsch bestellt und musste nachfragen). Der Becher sieht toll aus, wenn er auch einen wirklich heißen Inhalt braucht, damit er sich verfärbt. Dann klappt es aber prima.
Super netter Kundenkontakt! Das bestellte Special Portrait kam schnell, mit allen Sonderwünschen eingearbeitet und war dennoch besser, als ich es mir vorstellen konnte. Das Poster ist qualitativ hochwertig und kam nach der Freigabe des Portraits binnen 2 Tagen. Alles in im Allem eine tolle Kauferfahrung, tolles Produkt und netter Service. Was kann man sich mehr wünschen? :)
Super schnelle Lieferung und guter Support/Service. Bin sehr zufrieden. Tee riecht super und schmeckt noch besser.
Ein toller Service, jede Zeit wieder