zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
zaubermerch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wer ein etwas außergwöhnlicheres Tee-Erlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Teebezeichnungen, Teeverpackungen, Beschreibungen und das ganze Drumherum sind schon sehr niedlich und sprechen garantiert jede Hexe und jeden Zauberer an ;) Geschmacklich sind die Tees lecker, keine Frage, haben aber auch saftige Preise, die sich sicher damit erklären lassen, dass man eben nicht nur Tee geliefert bekommt sondern eben auch ein "magisches Erlebnis". Wer also nur mal einen neuen Tee ausprobieren möchte, findet sicher günstigere Alternativen. Fazit: Schneller Versand, tolle Kommunikation, leckere Tees – ich werde bestimmt noch oft dort bestellen.
NK

Überteuerter Tee, den man in anderen Läden zu einem Drittel des Preises bekommt. Man zahlt den Namen und das nette Design. Butterscotch Brew schmeckt wie ein normaler Roiboostee mit Karamellgeschmack der Mystic Plum Spice wie Winterpflaume. Ich persönlich war leider sehr enttäuscht.
SP
Sandra P.
Igensdorf

Bewertungen für zaubermerch.de

Top Service - ich bestelle bestimmt wieder

Meine Lieferung verzögerte sich leider ein wenig. Auf Nachfrage hin bekam ich innerhalb von nicht mal 24 Stunden eine Antwort.
27.09.2023
Vielen Dank, dass du dir Zeit für diese tolle Bewertung genommen hast 😍 Schon heute ganz viel Freude mit deiner Bestellung ✨ Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team

Witzige Bestätigungsmails 😂

Meine Freundin hat sich unglaublich gefreut. Schmunzeln garantiert bei den eMails zu Bestellbestätigung, Versand und Co. 😂
26.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😁 Geben uns ehrlich gesagt auch größte Mühe dabei 🦉 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
26.09.2023
Liebevolle Manufaktur Produkte. Absolutes premium Gefühl beim auspacken und Genuss. Ich empfehle euch weiter!! 😍
25.09.2023
25.09.2023
19.09.2023
Die Teesorten sind wirklich lecker; beim Butterscotch Brew steht auch die Dosierung drauf, hätte ich mir für den Liebestrank auch gewünscht - vllt so ne kleine "Brauanleitung" für jeden Tee 🙃
24.09.2023
Vielen Dank für den Hinweis - steht auf der neuesten Charge auf allen Beuteln mit drauf 🙌 Danke von Herzen für diese zauberhafte Bewertung ✨ Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
17.09.2023
Velten
15.09.2023
13.09.2023

Nichts auszusetzen

Bin sehr zufrieden, es gibt nichts auszusetzen.
13.09.2023
Das freut uns sehr zu lesen, danke ✨ Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
12.09.2023
Super leckerer Tee und der farbwechsel ist sehr cool
12.09.2023
10.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Kommunikation
11.09.2023
10.09.2023

Erst skeptisch

Zu Beginn war ich etwas skeptisch wie manche Sorten schmecken, wurde aber bis jetzt positiv überrascht. Angenehm im Geschmack, nicht zu süß. Sehr zu empfehlen. Wer also mal etwas anderes möchte ,sollte ZauberMerch probieren.
11.09.2023
CK
Corinna K.
Rosenheim
05.09.2023

Super schnelle Lieferung. Gut verpackt und leckerer Tee. Top!
06.09.2023
Das lesen wir gerne 😍 Vielen Dank für die tolle Bewertung ✨ Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
05.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leckerer Tee.
06.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, für deine tolle Bewertung 😍 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
02.09.2023

Hält was es verspricht 👍🏼

Das Butterscotch Brew ist wirklich super lecker und „süffig“. Vor allem die iced Variante ist klasse! Da es auf einer Teebasis ist, ist es auch eig. gar nicht so schwer süß, wie man im ersten Moment denkt. Wir können es auf jeden Fall sehr weiterempfehlen.👍🏼😋
06.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😋 Leider wird dein wunderschönes Bild hier in Trusted Shops nicht angezeigt - umso schöner, dass du auch das Produkt direkt auf der Website bewertet hast (mit Bild) ❤️ Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
02.09.2023
Toller Shop. Schneller Versand und sehr witzige Email Benachrichtigung
06.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung ✨ Wir geben uns bei den Mails besonders viel Mühe. Ein paar Ideen für die Zukunft haben wir noch 🦉 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
27.08.2023
Ich finde es toll das es kleine probe Päckchen gibt, die in einer Schachtel verpackt sind und man sie so super als Geschenk für den Geburtstag Verschenken kann!
27.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😍 Die kleinen Beutel sind auch ideal für selbstgemachte Adventskalender usw. ✨ Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team