Ich habe das RELIEVE und das RECOVERY Pillow, und beide sind wirklich sehr angenehm und haben eine gute Stützwirkung. Mein Favorit ist das RELIEVE Pillow. Die Kissenbezüge sind mir bei den derzeitigen Temperaturen allerdings zu warm. Dem habe ich abgeholfen indem ich das Kissen mit einem echten Seidenbezug bezogen habe. Nun ist es angenehm kühl. Was also tatsächlich noch im SmartSleep Sortiment fe
Ich bekomme eine Anfrage nach Feedback, dabei hab ich das Kissen noch nicht mal erhalten... Wie soll ich also bewerten? Wenn eine Woche nach Bestellung noch nicht mal verschickt ist...
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst.
Die persönlichen Schlafgewohnheiten und die Ursachen von Nackenschmerzen sind sehr unterschiedlich. Vielleicht benötigst Du eine andere Kissenform oder einen anderen Härtegrad.
Wir haben auch einige Kissen mit einem höheren Härtegrad im Sortiment. Du kannst dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden und wir finden eine zufriedenstellende Lösung für dein Anliegen.
Viele Grüße.
Dein smartsleep-Team
Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Reisverschluss des Kissen Anzuges defekt!
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Antwort von smartsleep.com
02.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung.
Unser Kundenservice hilft dir gerne bei allen Problemen weiter und findet die passende Lösung für dich.
Du kannst dich gerne jederzeit an uns wenden unter info@smartsleep.de oder unter 0211-9507440.
Viele Grüße
Dein smartsleep-Team
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Kauf nicht zu 100% zufrieden sind.
Zum Kaufzeitpunkt haben wir darüber informiert, dass die derzeitige Lieferzeit für das Produkt aufgrund der aktuelle sehr hohen Nachfrage bis zu 10-15 Werktage betragen kann. Wir befinden uns hier noch deurlich innerhalb der angekündigten Lieferzeit.
Unser Team bemüht sich selbstverständlich, alle Bestellungen schneller zu versenden.
Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr smartsleep-Team
Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Ich bekomme eine Anfrage nach Feedback, dabei hab ich das Kissen noch nicht mal erhalten... Wie soll ich also bewerten? Wenn eine Woche nach Bestellung noch nicht mal verschickt ist...
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Antwort von smartsleep.com
05.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Bestellungen werden immer innerhalb von 48 Stunden (werktags) an DHL übergeben. Normalerweise dauert die Zustellung 2-3 Werktage. In Ausnahmefällen oder an Feiertags-Wochendenden kann die Zustellung leider auch manchmal etwas länger dauern. Den genauen Status der Bestellung können Sie dem Tracking-Link aus der Versandbestätiungs-Email entnehmen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter 0211-9507440 oder info@smartsleep.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr smartsleep-Team
Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Produkt leider ohne erkennbare Wirkung.
Habe smartsleep wie auf dem Produkt verwendet. Einen Effekt oder eine Wirkung gab es nicht !
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Antwort von smartsleep.com
05.07.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst.
Die persönlichen Schlafgewohnheiten und die Ursachen von Nackenschmerzen sind sehr unterschiedlich. Vielleicht benötigst Du eine andere Kissenform oder einen anderen Härtegrad.
Wir haben auch einige Kissen mit einem höheren Härtegrad im Sortiment. Du kannst dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden und wir finden eine zufriedenstellende Lösung für dein Anliegen.
Viele Grüße.
Dein smartsleep-Team
Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Viel zu hartes Kissen, keine Möglichkeit weicher zu bestellen
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Antwort von smartsleep.com
19.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Kissen nicht zufrieden sind. Das Recovery Pillow hat einen mittleren Härtegrad. Hier orientieren wir uns an allgemeingültigen Standards. Die subjektive Empfindung kann hiervon in einigen Fällen natürlich davon abweichen.
Sie können sich jederzeit gerne zwecks der Retoure oder anderen Empfehlungen an unseren Kundenservice wenden.
Paket kommt nicht an und Verkäufer reagiert nicht auf Mail.
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Antwort von smartsleep.com
17.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Bestellungen werden immer innerhalb von 48 Stunden (werktags) an DHL übergeben. Normalerweise dauert die Zustellung 2-3 Werktage. In Ausnahmefällen kann die Zustellung leider auch manchmal etwas länger dauern. Den genauen Status der Bestellung können Sie dem Tracking-Link aus der Versandbestätiungs-Email entnehmen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter 0211-9507440 oder info@smartsleep.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr smartsleep-Team
Verifizierte Bewertung
08.10.2022
noch nicht angekommen, obwohl die zustellung bestätigt wurde
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Antwort von smartsleep.com
11.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Bestellungen werden immer innerhalb von 48 Stunden (werktags) an DHL übergeben. Normalerweise dauert die Zustellung 2-3 Werktage. In Ausnahmefällen oder an Feiertags-Wochendenden kann die Zustellung leider auch manchmal etwas länger dauern. Den genauen Status der Bestellung können Sie dem Tracking-Link aus der Versandbestätiungs-Email entnehmen. Laut aktuellem Status wurde die Bestellung auch bereits zugestellt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter 0211-9507440 oder info@smartsleep.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr smartsleep-Team
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
sendet das richtige
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Antwort von smartsleep.com
20.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Fehler bei der Auslieferung gekommen ist. Der Kundendienst hat Ihre Anfrage direkt am nächsten Werktag bearbeitet. Hierüber haben wir Sie auch informiert und bereits eine Ersatzlieferung veranlasst.
Für weitere Fragen und Rückmeldungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr smartsleep-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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