smartsleep.com- Logo - Bewertungen

smartsleep.comBewertungen

: 1.490Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.12.2018
aktualisiert am: 30.05.2023
smartsleep.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei smartsleep.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.12.2018
aktualisiert am: 30.05.2023
smartsleep.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei smartsleep.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für smartsleep.com

345 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.490 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.08.2022
Ich habe das RELIEVE und das RECOVERY Pillow, und beide sind wirklich sehr angenehm und haben eine gute Stützwirkung. Mein Favorit ist das RELIEVE Pillow. Die Kissenbezüge sind mir bei den derzeitigen Temperaturen allerdings zu warm. Dem habe ich abgeholfen indem ich das Kissen mit einem echten Seidenbezug bezogen habe. Nun ist es angenehm kühl. Was also tatsächlich noch im SmartSleep Sortiment fe
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.10.2022
Ich bekomme eine Anfrage nach Feedback, dabei hab ich das Kissen noch nicht mal erhalten... Wie soll ich also bewerten? Wenn eine Woche nach Bestellung noch nicht mal verschickt ist...
Bewertung melden

Bewertungen für smartsleep.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
23.04.2023
keine Wirkung der Smartsleep Tabletten mit Fluid
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
24.04.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst. Die persönlichen Schlafgewohnheiten und die Ursachen von Nackenschmerzen sind sehr unterschiedlich. Vielleicht benötigst Du eine andere Kissenform oder einen anderen Härtegrad. Wir haben auch einige Kissen mit einem höheren Härtegrad im Sortiment. Du kannst dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden und wir finden eine zufriedenstellende Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße. Dein smartsleep-Team
 Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Reisverschluss des Kissen Anzuges defekt!
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
02.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice hilft dir gerne bei allen Problemen weiter und findet die passende Lösung für dich. Du kannst dich gerne jederzeit an uns wenden unter info@smartsleep.de oder unter 0211-9507440. Viele Grüße Dein smartsleep-Team
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Kann keine Verbesserung spüren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
 
Ich habe Ware noch nicht bekommen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
12.02.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Kauf nicht zu 100% zufrieden sind. Zum Kaufzeitpunkt haben wir darüber informiert, dass die derzeitige Lieferzeit für das Produkt aufgrund der aktuelle sehr hohen Nachfrage bis zu 10-15 Werktage betragen kann. Wir befinden uns hier noch deurlich innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Unser Team bemüht sich selbstverständlich, alle Bestellungen schneller zu versenden. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Ihr smartsleep-Team
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Ich bekomme eine Anfrage nach Feedback, dabei hab ich das Kissen noch nicht mal erhalten... Wie soll ich also bewerten? Wenn eine Woche nach Bestellung noch nicht mal verschickt ist...
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
05.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Bestellungen werden immer innerhalb von 48 Stunden (werktags) an DHL übergeben. Normalerweise dauert die Zustellung 2-3 Werktage. In Ausnahmefällen oder an Feiertags-Wochendenden kann die Zustellung leider auch manchmal etwas länger dauern. Den genauen Status der Bestellung können Sie dem Tracking-Link aus der Versandbestätiungs-Email entnehmen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter 0211-9507440 oder info@smartsleep.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr smartsleep-Team
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Produkt leider ohne erkennbare Wirkung. Habe smartsleep wie auf dem Produkt verwendet. Einen Effekt oder eine Wirkung gab es nicht !
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
05.07.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst. Die persönlichen Schlafgewohnheiten und die Ursachen von Nackenschmerzen sind sehr unterschiedlich. Vielleicht benötigst Du eine andere Kissenform oder einen anderen Härtegrad. Wir haben auch einige Kissen mit einem höheren Härtegrad im Sortiment. Du kannst dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden und wir finden eine zufriedenstellende Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße. Dein smartsleep-Team
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Viel zu hartes Kissen, keine Möglichkeit weicher zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
19.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Kissen nicht zufrieden sind. Das Recovery Pillow hat einen mittleren Härtegrad. Hier orientieren wir uns an allgemeingültigen Standards. Die subjektive Empfindung kann hiervon in einigen Fällen natürlich davon abweichen. Sie können sich jederzeit gerne zwecks der Retoure oder anderen Empfehlungen an unseren Kundenservice wenden.
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
 
Paket kommt nicht an und Verkäufer reagiert nicht auf Mail.
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
17.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Bestellungen werden immer innerhalb von 48 Stunden (werktags) an DHL übergeben. Normalerweise dauert die Zustellung 2-3 Werktage. In Ausnahmefällen kann die Zustellung leider auch manchmal etwas länger dauern. Den genauen Status der Bestellung können Sie dem Tracking-Link aus der Versandbestätiungs-Email entnehmen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter 0211-9507440 oder info@smartsleep.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr smartsleep-Team
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
noch nicht angekommen, obwohl die zustellung bestätigt wurde
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
11.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Bestellungen werden immer innerhalb von 48 Stunden (werktags) an DHL übergeben. Normalerweise dauert die Zustellung 2-3 Werktage. In Ausnahmefällen oder an Feiertags-Wochendenden kann die Zustellung leider auch manchmal etwas länger dauern. Den genauen Status der Bestellung können Sie dem Tracking-Link aus der Versandbestätiungs-Email entnehmen. Laut aktuellem Status wurde die Bestellung auch bereits zugestellt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter 0211-9507440 oder info@smartsleep.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr smartsleep-Team
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
sendet das richtige
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
20.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Fehler bei der Auslieferung gekommen ist. Der Kundendienst hat Ihre Anfrage direkt am nächsten Werktag bearbeitet. Hierüber haben wir Sie auch informiert und bereits eine Ersatzlieferung veranlasst. Für weitere Fragen und Rückmeldungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr smartsleep-Team
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Bewertung melden