Ich habe das RELIEVE und das RECOVERY Pillow, und beide sind wirklich sehr angenehm und haben eine gute Stützwirkung. Mein Favorit ist das RELIEVE Pillow. Die Kissenbezüge sind mir bei den derzeitigen Temperaturen allerdings zu warm. Dem habe ich abgeholfen indem ich das Kissen mit einem echten Seidenbezug bezogen habe. Nun ist es angenehm kühl. Was also tatsächlich noch im SmartSleep Sortiment fe
Für mich ist das Kissen ist viel zu weich und in der Seitenlage daher viel zu niedrig. Meine Schmerzen im Nackenbereich haben sich verstärkt und Schulterschmerzen sind noch dazu gekommen. Ich habe mich durch die vielen guten Bewertungen zum Kauf verleiten lassen, meine Erwartungen haben sich leider nicht erfüllt.
Mir Dienstag schreiben, dass meine Bestellung versendet wird finde ich nicht in Ordnung, wenn ich dann im Tracking sehe, dass sie erst am Freitag an DHL ging.
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
25.04.2022
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es Verzögerungen bei Deiner Bestellung gab. Aufgrund der Osterfeiertage hat DHL deutliche Verzögerungen gezeigt. Wir haben die Ware bereits kurz nach Bestelleingang bei DHL zur Abholung bereitgestellt. Ein Teil der Bestellungen wurde von DHL verzögert abgeholt bzw. gescannt. Wir haben DHL bereits das Problem gemeldet.
Du kannst dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice (info@smartsleep.de) wenden und wir finden eine passende Lösung für Dich.
Viele Grüße
Dein smartsleep-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.