smartsleep.com- Logo - Bewertungen

smartsleep.comBewertungen

: 1.443Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.12.2018
aktualisiert am: 30.03.2023
smartsleep.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei smartsleep.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.12.2018
aktualisiert am: 30.03.2023
smartsleep.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei smartsleep.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für smartsleep.com

379 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.443 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.08.2022
Ich habe das RELIEVE und das RECOVERY Pillow, und beide sind wirklich sehr angenehm und haben eine gute Stützwirkung. Mein Favorit ist das RELIEVE Pillow. Die Kissenbezüge sind mir bei den derzeitigen Temperaturen allerdings zu warm. Dem habe ich abgeholfen indem ich das Kissen mit einem echten Seidenbezug bezogen habe. Nun ist es angenehm kühl. Was also tatsächlich noch im SmartSleep Sortiment fe
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


20.05.2022
Für mich ist das Kissen ist viel zu weich und in der Seitenlage daher viel zu niedrig. Meine Schmerzen im Nackenbereich haben sich verstärkt und Schulterschmerzen sind noch dazu gekommen. Ich habe mich durch die vielen guten Bewertungen zum Kauf verleiten lassen, meine Erwartungen haben sich leider nicht erfüllt.
Bewertung melden

Bewertungen für smartsleep.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Kann keine Verbesserung spüren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
 
Ich habe Ware noch nicht bekommen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Mir Dienstag schreiben, dass meine Bestellung versendet wird finde ich nicht in Ordnung, wenn ich dann im Tracking sehe, dass sie erst am Freitag an DHL ging.
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
25.04.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass es Verzögerungen bei Deiner Bestellung gab. Aufgrund der Osterfeiertage hat DHL deutliche Verzögerungen gezeigt. Wir haben die Ware bereits kurz nach Bestelleingang bei DHL zur Abholung bereitgestellt. Ein Teil der Bestellungen wurde von DHL verzögert abgeholt bzw. gescannt. Wir haben DHL bereits das Problem gemeldet. Du kannst dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice (info@smartsleep.de) wenden und wir finden eine passende Lösung für Dich. Viele Grüße Dein smartsleep-Team