tmw-solar.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 16.11.2023
tmw-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2024
Anfangs guter Kontakt, Teillieferung schnell und super verpackt (Strompanellen) geliefert. Dann keine Information wegen der Restlieferung, erst nach mehrmaliger Nachfrage per Email kam dann Antwort, daß es Lieferprobleme gab. Lieferung jetzt auch eingetroffen. Verpackung wie gehabt auch super. Meiner Erfahrung nach kann ich die Firma weiterempfehlen
RH
Rolf H.
Wertheim

18.04.2024
Rechnung erhalten, Ware bezahlt, keine Lieferung... Jeder Versuch, Kontakt mit dem Händler aufzunehmen, scheitert am Händler... Sein Geschäftsmotto scheint wohl "Wir kassieren und ignorieren" zu sein. FINGER WEG!

Bewertungen für tmw-solar.de

KG
Klaus G.
Crottendorf
09.04.2024
Keine Information zum Liefertermin Lieferzeitraum nicht eingehalten Keine Rückmeldung per Telefon

Großer Mangel bei der Zustellung und der Kommunikation mit dem Kunden

27.11.2023 Ware bestellt 5 Tage Lieferzeit 15.11.2023 immer noch nicht da Und tmw-solar antwortet nicht auf Eine Email Anfrage auf den Verbleib der Ware am 13.11. Telefonisch ist die Firma schon garnicht zu erreichen
UT
Uwe T.
Bersenbrück
Kommunikation wäre das Zauberwort. Noch schlechter als aktuell ist nicht mehr möglich.
Antwort von tmw-solar.de
10.12.2023
Hallo, Wir wissen nicht was das Problem ist. Sie schrieben uns am 01.12.23 und erhalten am 02.12.23 Abends eine Antwort, dann schreiben sie uns am 04.12.23 und bekommen am 05.12.23 Abends eine Antwort. Wenn sie eine schnellere Antwort benötigen von uns können sie gerne von Montag bis Freitag 9:00 - 16:00Uhr unseren Kundensupport Telefonisch kontaktieren, dieser ist in der Zeit immer erreichbar. Viele Grüße, ihr TMW Solar Team