tmw-solar.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 16.11.2023
tmw-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2024
Anfangs guter Kontakt, Teillieferung schnell und super verpackt (Strompanellen) geliefert. Dann keine Information wegen der Restlieferung, erst nach mehrmaliger Nachfrage per Email kam dann Antwort, daß es Lieferprobleme gab. Lieferung jetzt auch eingetroffen. Verpackung wie gehabt auch super. Meiner Erfahrung nach kann ich die Firma weiterempfehlen
RH
Rolf H.
Wertheim

Rechnung erhalten, Ware bezahlt, keine Lieferung... Jeder Versuch, Kontakt mit dem Händler aufzunehmen, scheitert am Händler... Sein Geschäftsmotto scheint wohl "Wir kassieren und ignorieren" zu sein. FINGER WEG!

Bewertungen für tmw-solar.de

07.04.2024
Die Lieferung war schnell und die Ware wie beschrieben. Die Kontaktaufnahme könnte etwas besser sein. Sonst Alles gut.
WK
12.04.2024

Balkonkraftwerk

freundlicher Kontakt, reagiert schnell auf E-Mail-Anfrage, seriöser Lieferant, gerne wieder.
PH
Peter H.
Xanten

Balkonkraftwerk

Lieferung und Kommunikation schnell, zuverlässig und reibungslos
HB
Hans-Joachim B.
Unterpleichfeld

Kauf von Balkonkraftwerk

Alles Bestens, schnelle Lieferung, Module ok.
Schnelle (Teil)-Lieferung

MD
Marcus D.
Weihmichl
06.04.2024
Schlechter Kontakt zum Shop. Auf E-Mail‘s wird nicht reagiert/geantwortet. Der verwendet Transportdienst ist eine Katastrophe. Die Sendungsnummer hängt seit Tagen auf „existiert nicht“. Lieferzeit sollte 4-8 Tage sein, 8Tage sind mittlerweile um. Schauen wir mal wie lange es noch dauert aber nie wieder in diesem Shop.
Ware wurde erst nach 2 Wochen geliefert. Angebliche Lieferzeit 3-4 Tage. Emails werden erst spät oder auch gar nicht beantwortet. Ware war auch schlecht verpackt und die Schienen auch leicht beschädigt. Anleitung zur Installation der Konstruktion Fehlanzeige. Sehr unprofessionell!
13.04.2024
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt. Der Lieferstatus steht seid 5 Tagen auf "die Sendungsdaten wurden übermittelt" aber ein realer Versand fand bisher nicht statt. Telefonisch geht niemand an die angegebene Nummer. Wirkt alles sehr unprofessionell.
09.04.2024
Lieferung ohne Montageschienen.Dann nach Anbahnung 2 von 4 Montageschienen geliefert, davon 1 beschädigt. Danach kein Kontakt, weder telefonisch noch per Mail noch per WhatsApp.Vorgang jetzt Pay Pal gemeldet.
Sehr schlechte bis keine Erreichbarkeit weder telefonisch noch per Mail. Angegebenen Lieferzeit 4-8 Werktage aber nach 2 Wochen noch nichts gehört.
KG
Klaus G.
Crottendorf
09.04.2024
Keine Information zum Liefertermin Lieferzeitraum nicht eingehalten Keine Rückmeldung per Telefon
Keine Kommunikation möglich. Anrufe und Mails werden nicht beantwortet
Schlechte/keine Kommunikation vom Shop. Lange auf die Ware gewartet.

Nach 6 Tagen immernoch keine E-Mail

Nach 6 Tagen immer noch keine E-Mail, das die Ware Versand wurde.
RH
Rolf H.