retro-tuerbeschlaege.de- Logo - Bewertungen

retro-tuerbeschlaege.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
retro-tuerbeschlaege.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei retro-tuerbeschlaege.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für retro-tuerbeschlaege.de

20.12.2021
Im Internet die gewünschten Kaminböcke gesehen. Alles passte - Masse, Design - und ein sensationeller Preis; ob dieser wirklich für 2 Stück galt? Eine Rückfrage, die umgehend beantwortet wurde, bestätigte dies. Die Lieferung erfolgte umgehend. 100%ige Kundenzufriedenheit!

26.12.2021
Versandkosten hoch Beschreibung und Maße nicht ausreichend, machte Umtausch für 15 € Versandkosten nötig Kommunikation in Deutsch schlecht

Bewertungen für retro-tuerbeschlaege.de

15.03.2022
Telefonische Beratung erreichbar. Leider habe ich für meine dicken alten Türen doch nicht den ausreichend langen Stift bekommen. Muss ich nun im Baumarkt schauen. Gelieferte Türklinken sind prima!
13.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität der bestellten Griffmuscheln.