NaturaGart- Logo - Bewertungen

964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2008
NaturaGart erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Ich bin bereits viele Jahre Kunde und wurde nie enttäuscht. Das ging bei der Teichplanung vor 23 Jahren los. Dann das tolle Material für den Teichbau bis hin zu den Teichpflanzen die mal durch neue Pflanzen um den Teich erneuert und ersetzt wurden. Ich hätte gern den Bestellkatalog wieder händisch und nicht alles übers Internet, aber so ist die Zeit ! Macht bitte weiter so, danke

07.05.2023
Die Pflanzen waren für den Preis schon ziemlich mickrig. Nicht einmal die Hälfte ist angewachsen. Würde ich nicht noch einmal bestellen.
TB
T. B.
Garbsen

Bewertungen für NaturaGart

EB
Edgar B.
Fröndenberg
Antwort von NaturaGart
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte melden Sie sich bei unserer Qualitätssicherung. Beste Grüße, NaturaGart
TB
Kristina B.
Bissendorf
21.06.2023

Reklamation wurde ignoriert

Die Lieferzeit war ok, Pflanzen waren sicher verpackt. Lieferung per Paketdienstleister gewohnt unzuverlässig (kein Zustellversuch unternommen, Abgabe in Paketshop. Dafür kann der Versender natürlich nichts, jedoch werde ich nur noch bei Shops bestellen, die mit DHL zustellen). Drei Pflanzen waren massiv von Rost betroffen, die wurden nicht eingesetzt. Daraufhin habe ich naturagart per Mail kontaktiert und Bilder der betroffenen Pflanzen geschickt, jedoch keine Reaktion erhalten. Daraufhin habe ich mich telefonisch gemeldet, man versprach, sich der Sache anzunehmen. Passiert ist bis zum heutigen Tage nichts, ich habe keine Antwort und keine Erstattung erhalten. Das ist schade, denn die übrigen Pflanzen waren qualitativ gut, mir gefiel die Auswahl und auch der Aufbau des Internetshops ließ sich prima zur Gartenplanung nutzen. Nachdem berechtigte Reklamationen jedoch ignoriert werden, ziehe ich künftig den Kauf bei vergleichbaren Shops vor.
06.06.2023
Die Ware wurde im „Müllsack“ geliefert. Wirklich mit Gewalt auf einen Meter“zusammengeknüllt. Für so eine Firma, die Qualität für sich in Anspruch und sogar herausstellt, sehr unwürdig. Selbst das Transportunternehmen bezeichnet „das Ganze“ als einen Witz