Ich musste einen Artikel retournieren. Er war natürlich noch originalverschweißt. Das Geld habe ich sofort bei Eingang der Retoure zurückbekommen. Dass geöffnete Ware nicht zurückgenommen wird, finde ich absolut richtig. Schließlich handelt es sich bei Sextoys um Hygieneprodukte. Ich will doch auch kein Sextoy bekommen, das schon mal geöffnet wurde!
Rückgabe bzw. Retoure von Artikeln sehr umständlich, keine Formulare online; auf direkte Anfrage bei Betreibern - bitte auf eigene Kosten zurücksenden. Nicht zeitgemäß und nicht Kunden orientiert.
falsche Bestände, Bestellung wird storniert, dem Geld muss man hinterherlaufen
Bewertung melden
Antwort von amoremio.de
25.09.2023
Hallo F......, vielen Dank für deine berechtigte Rückmeldung und Bewertung.
Das es bei den Artikel zu einem Lagerfehlbestand gekommen ist, bedauern wir sehr.
Leider haben wir, was die Rückzahlung angeht, einen Fehler gemacht. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Das Sie so lange auf Ihr Geld warten mussten, darf natürlich nicht passieren und ist ganz sicher auch nicht die Regel.
Die Erstattung des Kaufpreise ist soeben erfolgt.
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Rückgabe unter dem Deckmantel der Hygiene nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von amoremio.de
27.10.2023
Hallo, wir hatten Ihnen genau erklärt warum der Hygieneartikel nicht zurück gegeben werden konnte.
Schade das Sie das so nicht einsehen möchten und uns darum so abstrafen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.