leuchtstark.de- Logo - Bewertungen

leuchtstark.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
leuchtstark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtstark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für leuchtstark.de

Nach einigen Fragen zu bestimmten Produkten wurde mir bei einem Beratungsgespräch ausführlich alle Fragen beantwortet. Daraufhin haben wir eine größere Bestellung getätigt. Lieferzeit wurden aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten einzelner Produkte darauf aufmerksam gemacht. Aber das Warten hatte sich gelohnt. Die verspäteten Artikel wurden nachgeliefert und alles hat auch Super geklappt. Gerne wieder.

Hallo, ich hatte eine Lampe bestellt, die nicht geliefert wurde. Gott sei Dank, ist es mir wieder eingefallen, so dass ich noch einmal telefoniert habe. Darauf hin teilte man mir mit, dass die Lampen der Firma nicht mehr lieferbar ist, aber eine Alternative könnte man nehmen. Bezahlt hatte ich alles schon. Kundenservice nennt man das nicht.

Bewertungen für leuchtstark.de

Nach einigen Fragen, die noch offen waren, wurden diese mir in einem netten telefonischen Beratungsgespräch alle zu meiner Zufriedenheit geklärt. Ware kam wie versprochen. Alle Super gerne wieder.
Wunderschöne Lampe, ich habe ein wenig länger als angegeben auf sie warten müssen, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Installation war kinderleicht. Sie kam gut verpackt hier an. Alles bestens.
Sehr tolle Lampe. Mit der Fernbedienung kann man verschiedene Lichtvariante wählen von Kalt- bis Warmlicht. Ich habe schon lange passende für mich gesucht. Bin ich sehr zufrieden.
Die LED-Leuchten sind sehr gut und die Bestellung wurde schnell und gut verpackt geliefert. Meine nächsten Bestellungen rund um Leuchtmittel gehen gerne wieder an Leuchtstark.
Die Abwicklung war sehr schnell. Die Qualität der Ware erstklassig. Lieferung hat etwas gedauert, aber dank der Information des Serviceteams hat alles gut funktioniert.
Es gab einige Fragen zu bestimmten Produkten. Die konnten aber durch die gute Beratung des Serviceteams geklärt werden. Alles andere hat dann auch gut geklappt.
Unkomplizierte Bestellung über den Onlineshop sowie schnelle Lieferung. Bestellter Artikel ist genauso wie im Shop beschrieben. Kann man gerne weiterempfehlen.
Super schneller Service, eine Nachbestellung war innerhalb von 24h vor Ort. Top und das ganze zur Corona Zeit und den Feiertagsstress. Gerne wieder.
Sehr zufrieden. Wir hatten noch ein paar fragen, diese wurden durch ein telefonisch Beratungsgespräch geklärt. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
Toller Shop, gut sortiert, kompetent und schnell. Ware war ordentlich verpackt und alles hat problemlos funktioniert. Gerne wieder.
Produkte wie beschrieben. Die Lampen sind sehr schön. Lieferung wie angegeben und alles andere war auch in Ordnung. Gerne wieder.
Die bestellte Ware wurde innerhalb ein paar Tagen geliefert, alles super verpackt, problemlos, super, klasse, gern immer wieder!
Trafo und LED Lampen funktionieren wie gewünscht.Sehr gute Lichtausbeute. Ware wie beschrieben. Insgesamt sehr zufrieden.
Super Auswahl und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man empfehlen. Ich werde das Angebot nochmal nutzen.
Lampe kam schneller als angekündigt. Funktioniert einwandfrei, sehr angenehmes Licht. Super Service, gerne wieder.
Die Auswahl und Bestellung war sehr einfach und die Lampe ist schnell versendet worden. Ich bin sehr zufrieden.
Alles wie Erwartetet. Lampen sind sehr schön. Lieferung hat auch super geklappt. Gerne wieder. Grüße G.R
Ware ist wie beschrieben, top Ware und wurde sehr schnell geliefert. Habe bereits öffter bestellt.
Ware gut und wie beschrieben; Rücksendung holprig, aber ok. Gute Kommunikation, gute Beratung.
Sehr guter Service. Bestellabwicklung ganz einfach und Warenlieferung hat auch super geklappt.