leuchtstark.de- Logo - Bewertungen

leuchtstark.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
leuchtstark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtstark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für leuchtstark.de

18.01.2022
Nach einigen Fragen zu bestimmten Produkten wurde mir bei einem Beratungsgespräch ausführlich alle Fragen beantwortet. Daraufhin haben wir eine größere Bestellung getätigt. Lieferzeit wurden aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten einzelner Produkte darauf aufmerksam gemacht. Aber das Warten hatte sich gelohnt. Die verspäteten Artikel wurden nachgeliefert und alles hat auch Super geklappt. Gerne wieder.

28.04.2022
Hallo, ich hatte eine Lampe bestellt, die nicht geliefert wurde. Gott sei Dank, ist es mir wieder eingefallen, so dass ich noch einmal telefoniert habe. Darauf hin teilte man mir mit, dass die Lampen der Firma nicht mehr lieferbar ist, aber eine Alternative könnte man nehmen. Bezahlt hatte ich alles schon. Kundenservice nennt man das nicht.

Bewertungen für leuchtstark.de

Hochwertige Produkte zum guten Preis. Schnell versandt, gut verpackt. Keinerlei Probleme.
24.10.2022
Schnell und unkompliziert.
31.10.2022
27.10.2022
04.10.2022
29.08.2022
Lieferung Super. Produkt so wie angegeben und Service auch toll.
05.09.2022
14.08.2022
10.08.2022
18.01.2022
10.01.2022
Lieferung, Service und Produkte sehr gut. Besonders gefällt mir persönlich die 3 Jahre lange Garantiezeit bei einigen Artikeln. Auch sehr gut ist die Homepage, auf der man effizient nach individuellen Wünschen suchen kann. Angebot und Auswahl sehr groß.
06.01.2022
Normalerweise wollten wir den regionalen Fachhandel unterstützen. Leider konnte das Angebot nicht überzeugen. Bei Leuchtstark fanden wir eine große Auswahl mit fairem Preis. Beratung haben wir telefonisch erhalten. Lieferung und Service wirklich Super.
05.01.2022
Auch wenn die Lieferung etwas länger gedauert hat, bin ich mit Leuchtstark sehr zufrieden. Die Produkte sind sehr gut Verpackt. Der Kundenservicee hat mich sehr kompetent und freundlich unterstützt. Wenn ich wieder etwas brauche gerne wieder.
17.01.2022
Die Verarbeitung der Lampe ist top! Das Design so wie auf dem Bild und sehr schön. Die Lampe kam in einer sehr guten Verpackung - da kann nichts passieren. Ich bestelle gerne wieder und kann Leuchtstark bestens empfehlen!
09.02.2022
Nach einigen Fragen, die noch offen waren, wurden diese mir in einem netten telefonischen Beratungsgespräch alle zu meiner Zufriedenheit geklärt. Ware kam wie versprochen. Alle Super gerne wieder.