deutsche-kunststoffbedachungen.de- Logo - Bewertungen

deutsche-kunststoffbedachungen.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2022
deutsche-kunststoffbedachungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Produkte sind wie erwartet mit einer kleinen Außnahme. Ich habe mir ein komplettes Set für eine Terassenüberdachnung mit 3x4m bestellt. Alle Teile habe die erwartete Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Ein Schraubprofil hatte allerdings ein Länge von 2,98m, sodass etwas improvisiert werden musste. Da ich dafür eine Lösung gefunden habe, habe ich von einer Retoure abgesehen. Alles im allen kann ich "deutsche-kunststoffbedachungen.de" mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein wenig mehr Transparenz hinsichtlich der vorraussitlichen Lieferung per Mail, wäre gut. Lt. Telefonat konnte mir aber schnell ein Zweitfenster genannt werden, da die Transportlogistik noch in Planung war.

23.06.2023
Leider war die Anlieferung nicht zu meiner Zufriedenheit. Benachrichtigung per Telefon wurde nicht durchgeführt. LKW Fahrer hat mich nicht verstanden. Desweiteren, war das Abladen sehr schwierig. Es war kein Hilfsmittel ( Hubkranen oder ein Stapler ) nicht vorhanden. Unser Material war auf dem obersten Stapel , man konnte es so gut wie nicht erreichen. Da die Platten cirka 30 Kg wiegen, war es eine waghalsige Geschichte bis die Platten bei uns im Hof lagen

Bewertungen für deutsche-kunststoffbedachungen.de

Waren sehr zufrieden mit der Qualität.
KT
Katja T.
Weismain
19.01.2024

Sehr zufrieden

Qualität Top, Service sehr nett, Lieferung leider etwas verzögert wegen Transport Schwierigkeiten. Gerne wieder
18.01.2024
Besonders gut das geringe Gewicht Da Erfahrung erst seit ein Paar Wochen gemacht sind, keine weitere Bewertung
Gute Beratung und schnelle Lieferung
Alles ok
26.05.2023

Alles Gut gelaufen !

Ich war mit allem sehr Zufrieden !
UL
Uwe L.
Ludwigsburg
15.09.2023
Lieferung konnte nicht zum Haus transportiert werden da kein hubwagendabei war. Schutz Folie war teilweise schon von den platten weg. Musste die schweren Platten 30 m selber tragen. Antwort vom Verkäufer habe ich keine bekommen. Nachträglich wurden 50 Euro erstattet. Wenigstens hat sich auch jemand gemeldet. Wäre 1 Woche montiert. Bisher zufrieden
12.07.2023
Zustellung hat etwas gedauert, aber in Summe eine tolle Qualität der Ware und des Zuschnitts. Auf die Rückfrage per Mail wurde prompt reagiert. Bin sehr zufrieden und würde Ihre Leistung weiterempfehlen bzw. neuerlich bei Ihnen einkaufen. Beste Grüße aus Kärnten vom Wörthersee und gute Geschäfte, Günter
07.10.2023

Ware einwandfrei!

Ware kann nun wie bestellt am dritten angekündigten Anlieferungstermin. Der Ansprechpartner und Fahrer waren sehr kooperativ und sehr freundlich !
11.06.2023
Bei Nachfragen gut zu erreichen. Mitarbeiter sind sehr nett. Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit wurde aber leider etwas überschritten.
JM
Jörg M.
Habichtswald
20.10.2023

Etwas verzögert aber gut

Lieferzeit hat sich etwas verzögert wurde aber zu meiner vollstes Zufriedenheit geliefert. Ware und Kommunikation waren gut.
13.05.2023
Die Lieferung könnte früher angekündigt werden und nicht erst 10 Minuten bevor die Spedition vor der Tür steht.
Antwort von deutsche-kunststoffbedachungen.de
13.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie scheinbar sehr kurzfristig über die Lieferung informiert wurden. Normalerweise werden Kunden einige Tage vor Zustellung telefonisch avisiert, sofern diese telefonische errerichbar sind. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Deutsche Kunststoffbedachungen
04.09.2023

Auftragsbearbeitung

Schnelle Reaktionszeiten, freundliche Auftragsbearbeitung. Produktbewertung folgt nach Lieferung.
17.06.2023
Auslieferung hat gut geklappt. Fahrer war sehr freundlich. Weiter so.
21.05.2023
unkompliziert , auch der Transport , Spedition und Fahrer freuntlich