Wolfgang Herm Such & Rettungssysteme- Logo - Bewertungen

Wolfgang Herm Such & Rettungssysteme

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
Wolfgang Herm Such & Rettungssysteme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Absolut bester Kontakt, den ich jemals zu einem Onlinehändler hatte. Es gab Probleme mit der Unterwasserdrone weil eine Komponente bei Lieferung defekt war, was aber anfangst nicht ersichtlich war. Herr Herm hat sich sofort telefonisch gemeldet und wir haben nach dem Fehler gesucht. Ich habe selten jemanden erlebt, der so geduldig und beharrlich ist. Fehlersuche, Beratung und Problemlösung war erstklassig. Andere könnten sich hier ein Beispiel nehmen!

04.05.2024
Positiv: Schnelle Lieferung, faire Preise. Nicht so gut: Habe PATONA Ladegerät und Akkus bestellt. Geliefert wurden die Artikel von NEEWER. Leider auf meiner Nachfrage ob der Monitor kompatibel mit meiner Canon eos r10 ist keine Antwort. Die Anschlusskabel passen nicht. Der Monitor wird recht warm. Bei fast allen Aufnahmeeinstellungen bei der Kamera bleibt der Bildschirm des Monitors schwarz. Ich werde Monitor und Ladegerät mit Akkus leider zurücksenden. Die Verarbeitung der Geräte ist hochwertig. Ich muss mich nach einer anderen Lösung umsehen. Über eine geeignete Lösung würde ich mich sehr freuen. Gruß Michael Weiß

Bewertungen für Wolfgang Herm Such & Rettungssysteme

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen