Wolfgang Herm Such & Rettungssysteme- Logo - Bewertungen

Wolfgang Herm Such & Rettungssysteme

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
Wolfgang Herm Such & Rettungssysteme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Absolut bester Kontakt, den ich jemals zu einem Onlinehändler hatte. Es gab Probleme mit der Unterwasserdrone weil eine Komponente bei Lieferung defekt war, was aber anfangst nicht ersichtlich war. Herr Herm hat sich sofort telefonisch gemeldet und wir haben nach dem Fehler gesucht. Ich habe selten jemanden erlebt, der so geduldig und beharrlich ist. Fehlersuche, Beratung und Problemlösung war erstklassig. Andere könnten sich hier ein Beispiel nehmen!

Positiv: Schnelle Lieferung, faire Preise. Nicht so gut: Habe PATONA Ladegerät und Akkus bestellt. Geliefert wurden die Artikel von NEEWER. Leider auf meiner Nachfrage ob der Monitor kompatibel mit meiner Canon eos r10 ist keine Antwort. Die Anschlusskabel passen nicht. Der Monitor wird recht warm. Bei fast allen Aufnahmeeinstellungen bei der Kamera bleibt der Bildschirm des Monitors schwarz. Ich werde Monitor und Ladegerät mit Akkus leider zurücksenden. Die Verarbeitung der Geräte ist hochwertig. Ich muss mich nach einer anderen Lösung umsehen. Über eine geeignete Lösung würde ich mich sehr freuen. Gruß Michael Weiß

Bewertungen für Wolfgang Herm Such & Rettungssysteme

CD
Carsten D.
Falkensee

Holperig in der Kommunikation

Die bestellte Ware kam wie vorausgesagt an, leider fehlte die Rechnung. Erst bei der zweiten E-Mail an die Firma bekam ich dann meine Rechnung, das empfand ich schon als nervig, meiner Rechnung hinterher zu rennen.
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung! Sehr gut.
15.03.2024
Schnelle Lieferung, alles gut.
16.03.2024
OK
Olaf K.
Mölln
Top Beratung.. Top Shop
28.01.2024
Alles hat mit der Sendung geklappt. Vielen Dank.

Alles Bestens!

Danke, Gute und schnelle Abwicklung!
03.02.2024
01.11.2023

Bester Kontankt, Beratung und Problemlösung, die ich jemals online hatte

03.11.2023
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Wir sind stets bemüht unsere Kunden optimalen Service zu bieten.

Seit Jahren zufrieden

Unser Verein bezieht seit Jahren seine Drohnentechnik von hier. Wir waren und sind absolut zufrieden. Volle Transparenz und ehrliche Worte sorgen für gegenseitiges Vertrauen. Rückfragen wurden immer kurzfristig und zügig beantwortet, wie man es sich von einem Support wünscht. Wir können Herrn Herm mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da!
SL
Stefan L.
Altenstadt

Beste Beratung, Service und sehr gute Preise

Beste Beratung, sehr gute Preise und unkomplizierte Abwicklung inkl. Service und Beratung. Persönlicher Kontakt und Ansprechpartner für Fragen.
30.10.2023
Vielen Dank für die Top Bewertung und ich wünsche noch viel erfolgreiche Einsätze bei der Rehkitzrettung.
30.10.2023
Top Beratung und top Kundenwunsch mit extra großem Screen erfüllt! Alles passend in Schutzkoffer integriert - ideal für Kitzrettung!
12.11.2023
war nicht sicher ob ich multi bestellt habe , bekomme habe ich rot , benutz mit mavic 3 classic mit https://www.etsy.com/de/listing/1174611617/dji-mavic-3-serie-top-mount passt super . wird sinn machen ob link von euch nach da und da nach euch mfg james cartwright,
12.11.2023
Hallo James Sie haben bei uns in rot bestellt. Vielen Dank für die Bewertung.
KH
Klaus H.
Leinfelden-Echterdingen

Sehr zuverlässig !!

Herr Herm betreibt einen sehr zuverlässigen Shop. Die Lieferungen erfolgen sehr schnell und sollte es einmal eine Reklamation geben, wird diese ebenfalls sofort und zu vollsten Zufriedenheit erledigt.
30.10.2023
Kundenservice ist sehr gut !! Herr Schlageter versucht immer eine vernünftige und kundenfreundliche Lösung zu finden. Sind sehr zufrieden mit der Firma und den Mitarbeitern.
30.10.2023
Ich denke hier liegt eine Verwechslung vor. Aber ich danke Ihnen trotzdem für die Bewertung

5* und keinen weniger!

Sehr persönliche Betreuung. Schnelle Problemlösung. Mehr angemessene Preise.
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung
31.10.2023
Sie können nichts besser machen, weil der gesamte Ablauf ohnehin optimal war.