daparto.de- Logo - Bewertungen

daparto.de
Bewertungen:

3.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.707 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Teile-Preise sind teilweise astronomisch angestiegen und man fragt sich, wer steckt sich da den ganzen Gewinn ein! Nur als Beispiel: Auspuff Bosal 278-145 hat gekostet 44,80€ und jetzt 89,36€ Bosal 105-109 hat gekostet 23,58€ und jetzt 31,31€ Ausserdem habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der Bosal 278-145 Endschalldämpfer jetzt mit Steckmuffe in Richtung Mittelschalldämpfer geliefert wird. Ich kenne das Ganze noch mit stumpfen Enden und man braucht dann die Rohrverbinder für ESD und MSD/Kat-Rohr. Da muss man aufpassen, wie und was man dazu bestellt. Ausserdem gab es die Montage-Sets von HJS 82112351 inkl. Rohrverbinder und HJS 82114520 mit Rohrschellen. Die gibt es leider über Daparto nicht mehr! Preislich auch der Wahnsinn! Die Eberspächer-Sets sind leider auch nicht lieferbar und man muss in Kleinarbeit die ganzen Teile selbst zusammen suchen und dabei die Versandgebühren immer im Auge behalten. Manchmal muss man komplett auf einen anderen Anbieter umsteigen. Die Preisautomatik ist zwar auch sehr hilfreich, jedoch in dem Fall springt sie nicht so richtig an, wie man es braucht. Ansonsten bestelle ich aber gerne über Daparto, weil man sich eigentlich sicher sein kann, dass die ganzen Anbieter seriös arbeiten und sicher auch mehrfach getestet sind.

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich habe über Daparto Ate Bremsbeläge ( Bestellnummer 24-269576 ) bestellt, der Händler: CUMO GmbH Fuchsienweg 10 A 12357 Berlin Deutschland hat die Ware nicht geliefert, ich brauchte die Ware für einen geplanten Werkstatttermin. Die Ware hätte spätestens vor zwei Tagen bei mir ankommen sollen. Nachdem ich bei CUMO GmbH angerufen habe wurde mir mitgeteilt, das die Bestellung storniert sei aufgrund negativen Lagerbestandes. Weder wurde ich darüber informiert, noch wurde mir der Rechnungsbetrag rückerstattet. Erst auf meine Nachfrage soll jetzt die Rückzahlung veranlasst werden. Ich bin gespannt ob das klappt. Da ich die Ware nicht erhalten habe, sie aber dringend brauche, muss ich selbst losfahren und für mehr als den doppelten Preis die Bremmsbeläge kaufen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Wirklich sehr ärgerlich.....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für daparto.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verbesserung der Fahrzeugidentifikation
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebotspreis stimmt nicht mit den zu zahlenden Preis.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider ging die Paypal Zahlung nicht/ Keine Warenkorb Synchronisation

Leider ging die Paypal Zahlung nicht, per Kreditkarte ging es. Ebenso schade, dass der Warenkorb am Laptop nicht am Smartphone angezeigt wird.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

war für mich etwas umstendlich

war für mich etwas umständlich
Bewertung melden
VM
V M.
Bad Essen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Antwor dauert zu lange zwei teile bestelt eine in warenkorb mit zweite anfrage zweite teil .end efekt zeit und stres ich weis sie konnen beser beschtimt braucht emand ein kreftige schups
Bewertung melden
Antwort von daparto.de
06.03.2024
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider hat der Kollege in der ersten Antwort übersehen, dass noch ein zweites Teil angefordert war. Dafür entschuldigen wir uns natürlich. Die Antwortzeit war bei beiden Antworten aber im von uns angegebenem Rahmen und sogar schneller. Da haben sich die Kollegen nichts vorzuwerfen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Departo negative Kundenbetreung

Wenn der Kunde beunruhigt ist aufgrund Seriositätsaspekten dann sollten Daparto Mitarbeiter kundenfreundlicher reagieren.
Bewertung melden
Antwort von daparto.de
17.01.2024
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Deine Anfrage aus unserer Sicht beruhigend beantwortet und Dir Deine Sorgen auch erklärt. Die DHL konnte den selbst angegebenen Lieferzeitpunkt nicht einhalten, daher wurde das Paket einen Werktag später zugestellt. Dies erfolgte auch innerhalb der von unserem Partner angegebenen Lieferzeit, daher war bei dieser Bestellung alles in Ordnung. Wir können Dir versichern, dass weder wir, noch unsere Partner, unseriös sind oder unseriös arbeiten. Vielen Dank für Dein Verständnis.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Auswahl, schlechte Versandoptionen

Gute Auswahl, schnelle Seite aber man keine Versandoptionen Festlegen (z.b. Lieferung nur mit DHL)
Bewertung melden
Antwort von daparto.de
31.01.2024
Hi, vielen Dank für Deine Nachricht. Als Preisvergleich haben wir keinen Einfluss auf die Auswahl des Versanddienstleisters unserer Partner. Diese kann er frei bestimmen. Auch kann es sein, dass sich ein Versanddienstleister während des Verpackens ändert, weil das Paket zu groß wird oder der eine Versanddienstleister bereits Ware abgeholt hat. Vielen Dank für Dein Verständnis.
AK
Andreas k.
Rudolstadt
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
wenn ich in den warenkorb schaue und bezahlen will,kann ich nicht richtig nach vollziehen,ob es sich wirklich um einen Endschalldämpfer meines Autotyp`s handelt,auch kein Bild wo man was nach vollziehen könnte, hoffentlich hab ich jetzt nicht den falschen Nachschalldämpfer oder sogar was ganz anderes gekauft,aber da gibs nur Minussternchen.....Andi.
Bewertung melden
Antwort von daparto.de
12.01.2024
Hi Andi, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider sind wir bei den Produkten der Firma Vegaz von den Daten unserer Partner abhängig, da die Firma Vegaz leider nicht bei unserem Datenlieferanten ( TecDoc ) gelistet ist. Wir werden das mit unserem Partner besprechen und um weitere Daten und Informationen zu den Produkten bitten. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu viele Shops

Die Teilepreise sind immer top und die Produktqualität auch. Die Versandgeschwindigkeit ist angemessen. Das was mich wirklich sehr stört ist die Undurchsichtigkeit der ganzen einzelnen Shops. Ich hatte versucht bei einer Großbestellung mehrere Produkte zusammen zu legen um Versandkosten zu sparen aber anstatt preiswerter wurde es immer teurer. Kann mir keiner erzählen das sowas nicht kalkuliert ist.
Bewertung melden
Antwort von daparto.de
12.01.2024
Hi Benjamin, vielen Dank für Deine Bewertung. Grundsätzlich können wir die Preisgestaltung unserer Partner nicht beeinflussen, diese ist auch von den verschiedenen Lieferanten abhängig. Womit Du durchaus Recht hast ist, dass es je größer die Bestellung wird, teurer wird, wenn man nur bei einem Partner bleibt, trotz den anfallenden Versandkosten. Genau dafür sind wir aber auch da, um aufzuzeigen, dass es oft günstiger ist über den Tellerrand zu schauen und nicht immer nur bei einem Partner zu bleiben. Vielen Dank für Dein Verständnis.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fahrzeug-Teilebestellung war sehr gut. Bei der Bezahlung gab es erhebliche Schwierigkeiten. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen, die in ihrem System vorhanden ist, aber funktionierte nicht. Nur nach Rücksprache mit meiner DB, die mir auch nicht helfen konnte, habe ich ich ihr System nochmals angeschaut und festgestellt, dass die Kreditkarte nur in Zusammenhang mit einer Pal-Pal karte bezahlt werden kann, die ich nicht habe. Der Arbeitsaufwand der Bestellung hat mich gut 3 Stunden gekostet. Der Arbeitsaufwand absolut nicht vertretbar. MfG J. Rockstroh Tel.: 030 6826982
Bewertung melden
Antwort von daparto.de
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es Probleme im Bezahlvorgang gegeben hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir gehen hier von einem technischen Problem seitens PayPal aus, die auch für die Zahlung per Kreditkarte ohne PP-Konto zuständig sind. Wir werden uns das natürlich genauer anschauen und prüfen, wie dies zukünftig verhindert werden kann. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Dein Verständnis.
UK
Ulrich K.
Dahlenburg
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich Außenspiegel suche sollte man mir auch Spiegelglas, Spiegelglas beheizbar und die Verkleidung passend zu Fahrzeug anzeigen. Eventuell auch andere klein Ersatzteile wie Glühbirnen etc. anzeigen die man mit bestellen könnte um Versandkosten zu sparen. Viele Kleinteile lohnen sich doch nur in einer "Sammelbestellung"
Bewertung melden
Antwort von daparto.de
01.11.2023
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir werden Dein Anliegen an die Produktentwicklung weiterleiten. Ob und wann dies umgesetzt wird bzw. werden kann, können wir aktuell natürlich noch nicht sagen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von daparto.de
01.11.2023
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei 3-Sternen scheint aber etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von daparto.de
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei 3-Sternen scheint aber etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von daparto.de
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei 3-Sternen scheint aber etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von daparto.de
12.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du soweit zufrieden mit uns und unseren Händlern bist. Bei 3-Sternen scheint aber etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.